Erste Österreichische Saitenforums Challenge mit Isospeed Werksbesichtigung
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Kommentar
-
oigen
Obwohl ichs ja nicht so weit nach Hause hatte wie die meisten anderen Teilnehmer melde ich mich erst jetzt und möchte mich gleich für die freundliche Aufnahme in die Runde bedanken!
Leider war ich ja am Freitag nicht bei Isospeed dabei und konnte erst zum Turnier am Samstag stossen. Das war dann aber ein perfekter Tag voller netter Matches, Gespräche, Fachsimpelei usw.usw.
Es war jedenfalls schön, Euch Forumskollegen am Tennisplatz kennenzulernen. Besonders die Abendpartie mit Terrier-Michi wird mir lange in Erinnerung bleiben!
Vielleicht schaffe ichs ja auch einmal zu einer Original-Challenge nach D zu kommen...
Vielen, vielen Dank natürlich an die Organisatoren!!!
lg,
oigenKommentar
-
Tennisoutlet
Dankeschön
Auch von mir ein großes Dankeschön für die tolle Organisation an Fritz und Walter.
War wirklich nett, einige der Forumskollegen persönlich kennenzulernen.Kommentar
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
So ne Ösi-Challenge könnte man doch auch als Dauereinrichtung wie Nussloch und die Sommer-Challenge installieren, oder?Kommentar
-
Hi,
den hatte ich . Sehr schön. Vielleicht kann ich es mir ja dann bei der 2. Auflage der Ösi - Challenge einrichten, dabeizusein. Verdammt, jetzt hab ich doch glatt um diese Zeit wieder mächtig hunger auf allerlei italienische Köstlichkeiten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zitat von fritzhimselfErzählung von Siegfried Kübler über seine Reise nach St. Vincent – war das Thema. Obwohl böse Zungen behaupteten, dass fritzhimself, go deep! und Hightower entschlummerten, konnten hier keine Beweisfotos gesichtet werden.
immerhin haben fritzhimslef, dmsdevil und ich am SA abend noch die fortsetzung gehört, während die anderen schon nach hause gegangen sind
war schon eine lustige geschichte. der kübler kann echt gut schreibenKommentar
-
Häuptling Webbl
Saubere Arbeit, Fritz
Nächstes Mal steuere ich auch gleich Mannersdorf mit dem Navi an, um es mir bei euch ein paar Tage gemütlich zu machenKommentar
-
So nun bin auch ich wieder in Deutschland eingetroffen...
Als erstes mal ein gaaaanz dickes an Fritz und Walter für die Organisation der 1. Ösi Challenge. Das war wirklich ein klasse Wochenende bei Euch.
Den inzwischen zahlreichen tollen Berichten kann ich nichts mehr hinzufügen, da wurde eigentlich alles genannt. Allerdings kann ich hier in kürze nochmals meine kleinen Tops und Flops - sofern man von solchen überhaupt sprechen kann - darlegen.
TOPS:
- super Organisation (Isospeed, Plätze, etc.)
- alle Teilnehmer, hat eigentlich immer eine super Stimmung geherrscht
- Verpflegung (Frühstück, Gegrilltes vom Grillmeister Fritz und das legendäre 16er Blech).....Walters Frau muss man hier auch nochmals gesondert erwähnen: Gutes Mittagessen und Salate!!!
- schöne, spaßige Tennismatches mit einem würdigen Sieger der Challenge
- der Tc Mannersdorf, schon cool wie man hier "wildfremde" Gäste akzeptiert und auch mit ihnen spielt
- das beste Schlafmittel der Welt: Jens`gute Nacht Stories von Kübler
Ich hoffe, dass ich hier nichts vergessen habe. Wie gesagt es war eigentlich alles TOP.
Flops:
- es war etwas zu heiß fürs Tennis, aber besser als Regen. Dadran konnte aber niemand von uns etwas ändern...
Wenn nur alle Österreicher so nett wären; bin froh dass ich wieder hier bin nachdem ein Ösi-Grenzbeamte uns am Montag nicht mehr aus Ungarn nach Österreich lassen wollteKommentar
-
O.Schmetterhand
Kommentar
-
Also rübergekommen nach Ungarn sind wir ohne Probleme an der Grenze, auf der Rückfahrt hat uns ein sehr wichtiger Taugenichts, der auch mal was sagen wollte, nicht durchgelassen weil er meinte dass hier nur auf einmal nur Ösis durchfahren dürfen. Da hat man halt eine andere Grenze ein paar Kilometer weiter genommen...So etwas nennt man EUKommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar