Erste Österreichische Saitenforums Challenge mit Isospeed Werksbesichtigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

es war ein albtraum:er hat schon wieder den schläger gewechselt

Kommentar

• dmsdevil
      Postmaster
      • 17.07.2006
      • 234

Zitat von HIGHTOWER
      es war ein albtraum:er hat schon wieder den schläger gewechselt
      ...oder jemand hat ihm seine nagelneue Wunderwaffe aus den Händen gerissen und ist getürmt

Kommentar

• oigen

Zitat von Häuptling Webbl
        Wundert mich eh, dass keine Wiener vorbeigeschaut haben, obwohl sich hier einige im Forum tummeln. Aber wahrscheinlich trauen die sich nicht raus auf's Land...
        KEINE ist doch nicht ganz richtig - also mein Aufruf an alle Mit-Wiener:

Nächstes Mal nichts vornehmen, die Wien-Fraktion gehört vervielfacht!!!

Zahlt sich aus, die Forums-Kollegen auch Aug in Aug mit Tennisschläger kennenzulernen...

Kommentar

• go deep!

Die nächste Pfingst-Challenge in Mannersdorf kann kommen vielleicht wiederhole ich mich, aber für mich persönlich der bisher schönste Forums-Event, den ich erleben durfte!

Also, nochmals ein ganz herzliches Danke an alle, die es möglich gemacht haben

Kommentar

• malandro
            Insider
            • 07.05.2007
            • 410

Schade aber wie schon mal geschrieben bin ich diese Woche auf Urlaub, vielleicht schaue ich am Samstag nachmittag vorbei, wenn es nicht zu spät ist und wir nicht zu müde von der reise sind!
            ist am Sonntag auch was los oder nur Samstag?
            auf jeden Fall viel Spass!
            "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• go deep!

Flieger gebucht an 21.8. 16 Uhr, ab 27.8. 20.35 Uhr...ich freu mich auf den neuerlichen Oesi-Urlaub

Wie geil!

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von go deep!
                Flieger gebucht an 21.8. 16 Uhr, ab 27.8. 20.35 Uhr...ich freu mich auf den neuerlichen Oesi-Urlaub

Wie geil!
                Öhm.... welchen Flughafen steuer ich da an? Wien?
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Schwechat

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von go deep!
                    Schwechat
                    Bitte was??? Ist da ein Flughafen? Oder ist das ne Wiese für 2 propellige Turbi-Prop Maschinen??? Wer fliegt denn dort hin bitte???

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

zum Beispiel Vladimir Putin .
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ Imp

da gibt es einen schoenen Smiley:

Was willst du uns sagen? Das du keinen Flieger mehr bekommst, das Paulinchen schwanger ist...?

Entschuldige bitte, aber das ist mal nur trash...

Und es wird einige nette Menschen geben, mit Lust auf Tennis und Feiern, die es sich mal wieder gutgehen lassen werden

Leiwand!

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Zitat von go deep!
                          @ Imp
                          da gibt es einen schoenen Smiley:
                          Was willst du uns sagen? Das du keinen Flieger mehr bekommst, das Paulinchen schwanger ist...?

Entschuldige bitte, aber das ist mal nur trash...
                          Hörmal... ich finde den Flughafen nicht. Und daher frage ich, welcher Flughafen das ist. Ist das sowas wie Baden Baden Airport, Friedrichshofen - so ne kleine Klitsche? Ich suche gerade bei allen Airlines nach dem Zielflughafen, finde aber gerad nichts.

Trash ist, was "Paulinchen" damit zu tun hat? Hast Du ein Problem mit mir, dann schreib ne PN, aber lass so Schwachsinn aus dem Spiel, welcher nichts damit zu tun hat.

Thx!

Kommentar

• kunstkopfindianer
                            Postmaster
                            • 04.10.2006
                            • 258

Zitat von ImpCaligula
                            Hörmal... ich finde den Flughafen nicht. Und daher frage ich, welcher Flughafen das ist. Ist das sowas wie Baden Baden Airport, Friedrichshofen - so ne kleine Klitsche? Ich suche gerade bei allen Airlines nach dem Zielflughafen, finde aber gerad nichts.

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Wien?
                              Darauf hätte ich auch kommen können, aber wenn das einfache so nah ist. Danke für die aussagekräftige und hilfreiche Antwort zum Thema. Nun ist es klar. Dachte immer der Flughafen Wien hat einen anderen Namen.

Kommentar

• malandro
                                Insider
                                • 07.05.2007
                                • 410

vienna airport aber den link hast du ja schon ist aber eher ein kleine Flughafen! auf jeden Fall wenn man in mit JFK, Frankfurt, München oder CDG vergleicht
                                und der liegt in Schwechat (NÖ) aber das grenzt an Wien, ist auch ideal weil es mehr Richtung Mannersdorf liegt. (wenn man mit Auto unterwegs ist, weis nicht ob die bahn auch direkte Verbindung hat)
                                Zuletzt geändert von malandro; 15.07.2007, 09:01.
                                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                                Hubert H. Humphrey

Kommentar

Lädt...