Erfahrungen mit Mitglied "Status Krass"??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Styl.ist
    Experte
    • 17.02.2007
    • 620

Erfahrungen mit Mitglied "Status Krass"??

Hi,

ich habe hier in den letzten Tagen Erfahrungen mit einem Mitglied "Status Krass" gemacht, bei denen ich ,wegen meines aufkeimenden Misstrauens, mal die Frage in die Runde stelle, ob da bereits ähnliche Erfahrungen anderer Mitglieder vorliegen.

"Status Krass" meldet sich also per PM bei mir und fragt, ob ein von mir angebotener Artikel noch zu haben. ist. Die PM seinerseits ist nicht unterschrieben. Es gehen einige PM´s hin und her, man einigt sich auf einen Preis, weil er "Azubi" ist gibts Nachlass, ....immer noch ist keine seiner PM´s unterschrieben.
    Er kriegt meine Bankdaten für die Überweisung und wird nun gebeten, seine Adresse für den Versand anzugeben. Plötzlich hat er dann festgestellt, dass der Artikel nicht der richtige für ihn ist und er ihn nicht haben will. Wieder keine Angaben zu seiner Person. Sieht für mich nach Datenausspähung aus. Hat da jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen??

Nun hab ich mich natürlich (eigene Nase fass ) selber nicht clever angestellt. Ich hab ein bisschen spät in sein Profil geschaut und festgestellt, dass er A: neu hier ist und B: ein Geburtsdatum von 1970 angegeben hat----> soviel zum Thema "Azubi". Das macht ihn nicht glaubwürdiger. Ich warne also hier vorab schon mal "vorsichtig" vor ihm. Lasse mich aber natürlich noch viel lieber davon überzeugen, dass er ein zuverlässiges Mitglied ist und die ganze Geschichte mir eben einfach nur etwas "spanisch vorkam".
    Also für Erfahrungen, oder gar Hinweise auf persönliche Bekanntschaft und damit verbundene Zuverlässigkeitsbekundung wäre ich dankbar.
    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL
Lädt...