Schweiz: Ziehe nach Bern, suche Spielpartner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco_CH
    Postmaster
    • 29.04.2006
    • 108

Schweiz: Ziehe nach Bern, suche Spielpartner

Hallo :-)

Ich ziehe im Oktober mit meiner Freundin nach Bern. Sie ist Bernerin, aber für mich ist es ein neuer Kanton. Da ich leidenschaftlicher Tennisspieler bin, ist es meine grösste Sorge, keine neuen Tennispartner zu finden.

Ich spiele R5/R6 Niveu und bin 27. Habe viele Jahre Interclub gespielt und obwohl ich nicht weiss, ob ich in Zukunft dafür Zeit habe, wäre es schon toll auch in Bern im Interclub spielen zu können.

Sollte sich jemand finden, der Interesse hat mit mir so gegen Oktober/November mal ein paar Bälle zu spielen bitte melden.

LG
    Marco
  • olli72

.. da solltest du mal bei Hightower, fed-ex oder tamas hier aus dem Forum anfragen, das ist die Fondue-Fraktion .

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

schade, dass du nicht nach zürich ziehst. dann hättest du bei uns mitmachen können
      frag mal friederich. der spielt in konolfingen

Kommentar

• olli72

Zürich, Bern ..... das ist doch das selbe. So groß ist ja die Schweiz nicht

*duckunrenn*

Kommentar

• Marco_CH
          Postmaster
          • 29.04.2006
          • 108

was habt ihr denn so für ne mannschaft hightower? :-)

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

hier sind wir

leider war unsere geheimwaffe die ersten drei runden in den ferien...

Kommentar

• Friederich

Hi,

Also wenn du mal Lust auf Tennis hast, dann melde dich bei mir. Wohne in Biel (gratis Tennis im Leistungszentrum Swiss Tennis) und spiele beim TC Konolfingen mit den jüngsten der Jungen Interclub

Gruss Rolf

Kommentar

Lädt...