Spielpartner Raum Kassel, Fritzlar, Hofgeismar...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

Spielpartner Raum Kassel, Fritzlar, Hofgeismar...

servas,

such auf diesem wege mal neue spielpartner/innen. meine derzeitigen spielkollegen genügen meinem wöchentlichen spieldrang nicht mehr. blöd, wenn man spielen will und keinen hat...kennt denke ich jeder.

was suche ich?

männliche / weibliche spieler/innen im raum kassel(34125), fritzlar(34560), hofgeismar(???) zwischen (16 und 33) . spielstärke sollte nicht auf kreisklassenniveau sein, schon eher bezirk.

zu mir:

bin 24, männlich, mitglied beim tc 31 in kassel, hab nen trainer schein, spiele diesen sommer keine medenspiele, spielstärke liegt jedoch auf bezirksklassenniveau. bin mit meinem studium so ziemlich am ende und habe im moment viiieeeellll zeit und lust.

soooooo hoffentlich gibts jetzt hier nette menschen in der nordhessichen ecke, die das hier lesen und n bissl spass haben wollen.

würde mich sehr freuen.
  • duck

Also, Hofgeismar wäre schon in meinem Bereich. Es sind so ca. 35 km von 37697 Lauenförde aus ...

Allerdings geht es mir da wie wohl einigen deiner Bekannten, die Zeit fehlt mir allein. Habe gerade ein Häuschen gekauft und die Renovierung frisst einiges an Zeit. Vielleicht bekommen wir dieses Jahr aber noch eine kleine Challenge bei mir in Lauenförde organisiert. Teilnehmen könnten da evtl. wieder MarcB, joerg-sch, Thomas und alle die Lust und Zeit haben.

Schauen wir mal !!!
    Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2007, 12:00.

Kommentar

• Dirk Diggler

wär ich dabei, so fern es passt....lauenförde hört sich auch schon so schnuckelig an :-) da muss man bestimmt mal gewesen sein oder?

Kommentar

• duck

Auf jeden Fall ...

Kommentar

Lädt...