Nürnberger ihr seid gefragt !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Nürnberger ihr seid gefragt !

Hallo,

kommt jemand aus Nürnberg oder wohnt dort im Kreis in einem Dorf ?

Würde mich gerne etwas über Nürnberg informieren. Denn ich werde in einem Monat dort recht Zeit verbringen, wegen der Ausbildung.

Deswegen suche ich auch eventuell ein Tennisverein, dem ich dann beitreten werde. Denn ich möchte natürlich nicht das, dass Tennis zu kurz kommt. Kennt ihr da Vereine ? Die zu empfehlen sind ?

Gerne biete euch dann auch ein Match an
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Goldeagleno1

Wend dich doch mal an HawaiianFlo.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Der ist aus Lauf bei Nürnberg.

Kommentar

• Goldeagleno1

hab ihm mal ne pn geschickt

Kommentar

• olli72

TheAppel kommt auch aus der Nähe von Nürnberg und spielt in einem Club in Nürnberg, an den kannst du dich auch mal wenden.

Kommentar

• Goldeagleno1

so er hat jetzt auch ne mail

Kommentar

• HawaiianFlo

Hi,sry bin erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen..
              Lauf ist ca 15Min weg von Nbg,wo verschlägt es sich denn genau hin?

Bin z.b beim sk lauf,zudem ich nächstes Jahr zurückkehren werden..

Kommentar

• Goldeagleno1

ja in der direkt in der stadt nürnberg.

ich hab mir die möglichkeit mir dort ne unterkunft auszusuchen.

zb.

90429
                90402
                90489
                90411
                90439
                90431
                90403
                90478
                90443
                90453
                90557
                90489
                90439
                90409
                90403

in den postleitzahl gebieten krieg ich in nürnberg ne unterkunft.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hi,ich wäre 91207...
                  Würde gucken welche Plz die Südstadt hast,da biste schön zentral..

Kommentar

• Goldeagleno1

ich denke die liegen nicht soviel auseinander. Soweit ich weiss sind auch fast alle recht zentral. Halt manche mehr nach süden usw.

Aber kannste mir da ein Club empfehlen ?

Kommentar

• TheAppel

Danke für Deine Nachricht. Ich komme zwar nicht direkt aus Nürnberg aber ich spiele bei 1873 Nürnberg Süd. Welches Spielniveau hast Du denn?
                      Die ersten Mannschaft spielt Landesliga, die zweite Bezirksklasse 1 mit deutlichen Ansätzen im nächsten Jahr aufsteigen zu wollen!

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von TheAppel
                        Danke für Deine Nachricht. Ich komme zwar nicht direkt aus Nürnberg aber ich spiele bei 1873 Nürnberg Süd. Welches Spielniveau hast Du denn?
                        Die ersten Mannschaft spielt Landesliga, die zweite Bezirksklasse 1 mit deutlichen Ansätzen im nächsten Jahr aufsteigen zu wollen!
                        also ich hab bisjetzt bei uns in ktown pfalzliga gespielt. In der u18, ich bin ja erst 16 Jahre.

Kommentar

• TheAppel

ah verstehe! in der jugendarbeit ist mein verein so ziemlich führend in der region. ich glaube die junioren sind 9mal in folge mittelfränkischer meister, höher geht es bei uns nicht. kann dir nur empfehlen das du nürnberg süd mit in deine engere auswahl nimmst. gerne kann ich dir dabei behilflich sein

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von TheAppel
                            ah verstehe! in der jugendarbeit ist mein verein so ziemlich führend in der region. ich glaube die junioren sind 9mal in folge mittelfränkischer meister, höher geht es bei uns nicht. kann dir nur empfehlen das du nürnberg süd mit in deine engere auswahl nimmst. gerne kann ich dir dabei behilflich sein
                            hi

danke für info. Kannst du mir eventuell die homepage geben ?

an alle > bin für ALLE tipps offen !

Kommentar

• PSO

hassu kein guhgl? >>> klick <<<

Kommentar

Lädt...