Nürnberger ihr seid gefragt !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

doch, aber nürnberg süd gibs viele

Kommentar

• PSO

aber nicht von 1873...hoffe ich mal :-)

Kommentar

• Goldeagleno1

kann man nicht wissen, als kaiserslautrer

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@Goldeagleno1

Aber das hat TheAppel doch dazu geschrieben, daß es sich um diesen Club handelt.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

moya fan das war auch ironisch gemeint. Vielleicht war der smile Grund zur Verwirrung

aber egal.

Ich hab mich mal aug der Homepage umgeschaut und sieht ziemlich gut aus.

@ appel wie sieht es im winter aus ? gibt es da ne Halle ?

Kommentar

• Goldeagleno1

weiss jemand was über den ESV Flügelrad Nürnberg ?

schaut auch sehr nett aus !

Kommentar

• Addi
                Veteran
                • 10.07.2007
                • 1572

zu den nürnberger vereinen kann ich dir nicht besonders viel sagen, aber ein wenig was zu den wohngegenden. mit der südstadt wäre ich vorsichtig, da gibt es einige teile in denen du mit sicherheit nicht wohnen möchtest
                persönlich würde ich dir eine wohnung im gebiet 90409 empfehlen. schöne gegend und zentral. der einzige tennisverein, der mir einfällt und der relativ nah ist, ist der 1.fcn. gibt mit sicherheit aber auch noch nähere.

bei welchem unternehmen wirst du deine ausbildung starten? mit dieser information kann ich dir bzgl. eines optimalen wohngebietes vielleicht besser weiterhelfen.

addi
                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Goldeagleno1

ja ich bin bei der T-Com engagiert

kannst du deine Aussage, mit dem Süden etwas ausbauen. Wieso ist es da so schlimm und wenn ja, wieso ?

Ps. wo kommst du genau her ?

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

wo wird deine ausbildung stattfinden? rathenauplatz? wenn ja, dann wäre die nürnberger nordstadt (90409) optimal für dich. das wären mit dem fahrrad fünf bis zehn minuten.

zum nürnberger süden: da gibt es einige straßen, in denen du einfach nicht wohnen möchtest, glaub mir. sagen wir es mal so - auch wenn es nicht so schlimm ist wie in anderen großstädten deutschlands, dort ist es teilweise für nürnberger verhältnisse zu asozial.
                    und gerade für einen jungen lauterer buben, lautern ist verglichen mit nürnberg ein dorf , vielleich nicht gerade das richtige.

ich wohne eigentlich in fürth (fürth und nürnberg sind größtenteils zusammengewachsen), bin aber seit 16 jahren sehr viel in nürnberg unterwegs (durch ausbildung, arbeit, studium, party, freunde, usw.) und kenne mich daher sehr gut aus.

Addi

Kommentar

• go deep!

@ gen1 (ändere doch deinen Namen, ich finde die Abkürzung viel cooler )

Hör auf Addi...Kumpels von mir aus Erlangen haben mir vor einigen Jahren schon mal was ähnliches erzählt

Kommentar

• Goldeagleno1

90429
                        90402
                        90489
                        90411
                        90439
                        90431
                        90403
                        90478
                        90443
                        90453
                        90557
                        90489
                        90439
                        90409 [x]
                        90403

die Postleitzahl ist mal dabei.

naja wieso so zögerlich mit der Aussage. Ich kann mir denken was du meinst mit asozial. Meinst du zufällig, dass das dort ein "Ausländer-Arbeitslosen Viertel" ist ?

Naj gibs bei uns Lautern mehr als zu hauf. und ich hab da auch schon einige Geschichten gehört. wohne ja nicht direkt in lautern sondern im Dorf. 5 Km von Kl entfernt.

@ go deep

wie kommsten jetzt da drauf. Ich weiss nicht. Gen1 erinnert mich ein Gene^^

Kommentar

• go deep!

[QUOTE=Goldeagleno1

@ go deep

wie kommsten jetzt da drauf. Ich weiss nicht. Gen1 erinnert mich ein Gene^^[/QUOTE]

Gold
                          eagle
                          no
                          1

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von go deep!
                            Gold
                            eagle
                            no
                            1

hab ich schon geschnallt, dass das ne Abkürzung für den namen ist, aber wie kommste auf die Abkürzung plötzlich, meinte ich .

Kommentar

• Addi
                              Veteran
                              • 10.07.2007
                              • 1572

Zitat von Goldeagleno1
                              naja wieso so zögerlich mit der Aussage. Ich kann mir denken was du meinst mit asozial. Meinst du zufällig, dass das dort ein "Ausländer-Arbeitslosen Viertel" ist ?
                              so war das eigentlich nicht gemeint. nürnberg hat ein solches problem nicht unbedingt, zumindest nicht offensichtlich bzw. so, daß es zu einem problem für den normalen bürger wird. es ist aber einfach so, daß dort in einigen straßen ein sozial schwaches klientel, nationalität ist uninteressant, wohnt.

Zitat von Goldeagleno1
                              Naj gibs bei uns Lautern mehr als zu hauf. und ich hab da auch schon einige Geschichten gehört. wohne ja nicht direkt in lautern sondern im Dorf. 5 Km von Kl entfernt.
                              verglichen mit nürnberg ist lautern ein dorf. wahrscheinlich wirst du dich erst mal wundern wo du gelandet bist, ging zumindest meinem kollegen so, der kam aus lautern direkt, und wirst die franken als unfreundlich empfinden. aber nach einer gewissen eingewöhnungsphase wirst du sehen, daß nürnberg eine klasse stadt ist und die franken lustig und freundlich sind. das ging bis jetzt jedem nichtfranken so, mit dem ich mich unterhalten habe ...

Addi

Kommentar

• Goldeagleno1

ist der auch wegen der Ausbildung nach Nürnberg ?

natürlich ist die Nationalität nicht wichtig. Aber bei uns ist die Ausländerquote in Teilen von Kaiserslautern EXTREM hoch. Normalerweise kein Problem, aber die Ausländer ( vorallem Türken ) sind dabei überall Unfug zu stiften. Das heißt streit zu suchen usw.

aber egal, ich enk ich weiss du mir sagen willst.

Kommentar

Lädt...