doch, aber nürnberg süd gibs viele
Nürnberger ihr seid gefragt !
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
PSO
-
Goldeagleno1
-
Hi,
@Goldeagleno1
Aber das hat TheAppel doch dazu geschrieben, daß es sich um diesen Club handelt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
moya fan das war auch ironisch gemeint. Vielleicht war der smile Grund zur Verwirrung
aber egal.
Ich hab mich mal aug der Homepage umgeschaut und sieht ziemlich gut aus.
@ appel wie sieht es im winter aus ? gibt es da ne Halle ?Kommentar
-
Goldeagleno1
-
zu den nürnberger vereinen kann ich dir nicht besonders viel sagen, aber ein wenig was zu den wohngegenden. mit der südstadt wäre ich vorsichtig, da gibt es einige teile in denen du mit sicherheit nicht wohnen möchtest
persönlich würde ich dir eine wohnung im gebiet 90409 empfehlen. schöne gegend und zentral. der einzige tennisverein, der mir einfällt und der relativ nah ist, ist der 1.fcn. gibt mit sicherheit aber auch noch nähere.
bei welchem unternehmen wirst du deine ausbildung starten? mit dieser information kann ich dir bzgl. eines optimalen wohngebietes vielleicht besser weiterhelfen.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Goldeagleno1
ja ich bin bei der T-Com engagiert
kannst du deine Aussage, mit dem Süden etwas ausbauen. Wieso ist es da so schlimm und wenn ja, wieso ?
Ps. wo kommst du genau her ?Kommentar
-
wo wird deine ausbildung stattfinden? rathenauplatz? wenn ja, dann wäre die nürnberger nordstadt (90409) optimal für dich. das wären mit dem fahrrad fünf bis zehn minuten.
zum nürnberger süden: da gibt es einige straßen, in denen du einfach nicht wohnen möchtest, glaub mir. sagen wir es mal so - auch wenn es nicht so schlimm ist wie in anderen großstädten deutschlands, dort ist es teilweise für nürnberger verhältnisse zu asozial.
und gerade für einen jungen lauterer buben, lautern ist verglichen mit nürnberg ein dorf , vielleich nicht gerade das richtige.
ich wohne eigentlich in fürth (fürth und nürnberg sind größtenteils zusammengewachsen), bin aber seit 16 jahren sehr viel in nürnberg unterwegs (durch ausbildung, arbeit, studium, party, freunde, usw.) und kenne mich daher sehr gut aus.
AddiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
go deep!
@ gen1 (ändere doch deinen Namen, ich finde die Abkürzung viel cooler )
Hör auf Addi...Kumpels von mir aus Erlangen haben mir vor einigen Jahren schon mal was ähnliches erzähltKommentar
-
Goldeagleno1
90429
90402
90489
90411
90439
90431
90403
90478
90443
90453
90557
90489
90439
90409 [x]
90403
die Postleitzahl ist mal dabei.
naja wieso so zögerlich mit der Aussage. Ich kann mir denken was du meinst mit asozial. Meinst du zufällig, dass das dort ein "Ausländer-Arbeitslosen Viertel" ist ?
Naj gibs bei uns Lautern mehr als zu hauf. und ich hab da auch schon einige Geschichten gehört. wohne ja nicht direkt in lautern sondern im Dorf. 5 Km von Kl entfernt.
@ go deep
wie kommsten jetzt da drauf. Ich weiss nicht. Gen1 erinnert mich ein Gene^^Kommentar
-
go deep!
[QUOTE=Goldeagleno1
@ go deep
wie kommsten jetzt da drauf. Ich weiss nicht. Gen1 erinnert mich ein Gene^^[/QUOTE]
Gold
eagle
no
1
Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Zitat von Goldeagleno1Naj gibs bei uns Lautern mehr als zu hauf. und ich hab da auch schon einige Geschichten gehört. wohne ja nicht direkt in lautern sondern im Dorf. 5 Km von Kl entfernt.
AddiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Goldeagleno1
ist der auch wegen der Ausbildung nach Nürnberg ?
natürlich ist die Nationalität nicht wichtig. Aber bei uns ist die Ausländerquote in Teilen von Kaiserslautern EXTREM hoch. Normalerweise kein Problem, aber die Ausländer ( vorallem Türken ) sind dabei überall Unfug zu stiften. Das heißt streit zu suchen usw.
aber egal, ich enk ich weiss du mir sagen willst.Kommentar
Kommentar