Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2007
    "Where the hell is Mörfdorf"

Datum
    Samstag/Sonntag, 8./9. September 2007

Anlage des TC Grün-Weiss Walldorf (Website: http://www.tcgwwalldorf.de)
    Am Tennisplatz 13
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Tel. 06105/74463
    Anfahrt über A5 Ausfahrt Langen/Mörfelden oder A67 Ausfahrt Rüsselsheim Ost.
    Es stehen 3 Sandplätze zur Verfügung.
    Bei Regen kann in die benachbarte Tennishalle (Teppich mit Granulat) ausgewichen werden.

Veranstalter
    Saitenforum.de

Treffpunkt
    Samstag, 08.09.2007 12:00 Uhr vor dem Clubhaus

Übernachtung
    Es kann auf einer Wiese direkt auf der Tennisanlage gezeltet werden. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden. Ein Zelt sollte jeder, sofern vorhanden, selbst mitbringen. Wer nicht zelten möchte, kann auch in der Tennishalle übernachten (in diesem Fall wird sichergestellt, daß ab 2 Uhr nachts in der Halle kein Spielbetrieb mehr herrscht).

Verpflegung
    Für das Abendessen am Samstag haben wir ein sehr gutes Angebot erhalten: 10 Euro für ein Menü bestehend aus Salat, Pasta und Dessert inkl. ein großes Getränk!
    5 Euro werden zusätzlich für das Frühstück am Sonntag veranschlagt.

Teilnahmegebühr
    Für die Nutzung der Plätze inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) wird eine Gebühr von 10 Euro pro Teilnehmer erhoben.
    Für die Verpflegung (Abendessen und Frühstück) fallen 15 Euro an.
    Die Gesamtgebühr beträgt somit 25 Euro pro Teilnehmer.
    Falls am Ende Geld übrig bleiben sollte, geht dieses als Spende an den Verein zur Renovierung des Jugendraumes.

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.

Anmeldefrist
    Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 6. September 2007 wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.

Modus
    Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".

Haftungsausschluß
    Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fahrgemeinschaften
    Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.

Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2007". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und falls vorhanden eure Mobilnummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer!

Bisher haben sich angemeldet:

Heinman
    go deep!
    moya fan
    dmsdevil
    PSO
    krapps_tape
    fritzhimself
    Benedikt
    björn
    Pac
    anburme
    Manne
    ImpCaligula
    Victorious
    Marius92
    Fabian
    Chris
    Tomaso
    Häuptling Webbl
    tennis-teufel
    Soulman
    Styl.ist
    schaub24de
    Killerbine
    terrier
    Jens
    Zuletzt geändert von Jens; 05.09.2007, 20:43.
  • go deep!

Zitat von Jens;199649[B
    Teilnahmegebühr
    Für die Nutzung der Plätze inkl. Regenversicherung (Ausweichmöglichkeit in die Halle) wird eine Gebühr von 10 Euro pro Teilnehmer erhoben.
    Für die Verpflegung (Abendessen und Frühstück) fallen 15 Euro an.
    Die Gesamtgebühr beträgt somit 25 Euro pro Teilnehmer.
    Falls am Ende Geld übrig bleiben sollte, geht dieses als Spende an den Verein zur Renovierung des Jugendraumes.
    Sehr gute Idee!

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5557

Für das Abendessen am Samstag haben wir ein sehr gutes Angebot erhalten: 10 Euro für ein Menü bestehend aus Salat, Pasta und Dessert.

Klingt lecker, man bedenke aber, die Pasta, kann nicht auf den Platz mitgenommen werden.

lg.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Kleine Ergänzung noch zum Abendessen.
        In dem Preis von 10,- € ist neben Salat, Pasta und Dessert noch 1 großes Getränk "inkludiert" (wie man in Österreich sagt )
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

@Heinman
          Hab's oben korrigiert.

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5557

@heiner

liegt euere Anlage so ca. 20 min mit der S7 Haltestelle Mörfelden, südwestlich von Frankfurt/Main Hbf?

lg.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

das müßte die sein, ja. Frankfurt, Langen, Darmstadt und dann irgendwann Mörfelden - Walldorf.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5557

Na dann hätte ich eine tolle Zugsverbindung gefunden.
                Ab Wien West am 7.9.07 um 20:28 City Night Line Schlafwagen bis Ankunft Frankfurt/Main Hbf. 8.9. um 6:20. Dann gibt es alle halbe Stunde mit der S7 eine Verbindung bis - entweder Walldorf(Hess) oder nächste Station Mörfelden. Von 7h morgens bis 12:00 h werde ich die Tennisanlage schon finden.

Rückfahrt Sonntag ca. 11:45, (kommt auf die Bahnstation Walldorf od. Mörfelden an) Ankunft Wien West 19:34.

Die Zugsverbindung wäre im grünen Bereich.

Nachteil: Zelt kann ich da nicht mitschleppen.

Werde noch ein wenig grübeln, ob ich die endlosen Zugskilometer auf mich nehme.
                lg.

Kommentar

• Styl.ist
                  Experte
                  • 17.02.2007
                  • 620

Betr.: FAHRGEMEINSCHAFT/Ruhrgebiet

Fahrgemeinschaft gesucht/angeboten!

Einen herzlichen Gruß in die Forumsgemeinde geschmissen

Welche Forumsmitglieder aus dem Raum Ruhrgebiet sind an einer Teilnahme an der Challenge interessiert und möchten gerne eine Fahrgemeinschaft ins gemütliche....mom wie hiess das Kaff doch gleich...Mörfdorf?? ...bilden?

Da wir von hier aus eine Anreise von ca. 350 km haben, würde sich ein Zusammenschluss aus Kostengründen akut anbieten. Ich kann mir den Spaß nur gönnen, wenn sich noch ein paar Mitfahrer finden!
                  Also, ich biete für die Anreise meinen Oktavia II inkl. Fahrer (mich ) und die Bereitschaft, euch hier im Umfeld einzusammeln.
                  Max. 5 Personen inkl. Fahrer und 590 L Kofferraumvolumen, das sollte reichen.
                  Kostenbeteiligung ist natürlich abhängig von den Mitfahrern. Bei voller Besetzung mit 5 Personen sind´s ca. 17 €, bei 4 Personen 21 € und bei 3 Personen 28 €. Alles was drunter liegt lohnt wohl nicht.

Also meldet euch entweder hier im Thread oder per PN bei mir! Auf geht´s!
                  Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Fabian

Das ist ja gerademal 10 km von mir entfernt

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Zitat von fritzhimself
                      @heiner

liegt euere Anlage so ca. 20 min mit der S7 Haltestelle Mörfelden, südwestlich von Frankfurt/Main Hbf?

lg.
                      @Fritzl

Yes Sir, ausser, dass ihr eine Station früher aussteigen solltet, am Bahnhof Walldorf, weil wir ja in Walldorf spielen
                      Fahrdienst zur Anlage inklusive
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• O.Schmetterhand

So wie es bis jetzt aussieht werden rebelzer und meine Wenigkeit uns auch ab Münster auf den Weg machen.

Wir fahren die A1 gen Süden und dann auf der A45 Richtung Frankfurt weiter.

Bisher sind wir zu zweit in einem Polo. Also hätten noch einen Platz (oder zwei bei kleinwüchsigen Personen) frei. Wenn jemand ein größeres Auto zur Verfügung hat, können wir natürlich auch dieses benutzen ;-).

Wer Interesse hat mitzufahren bitte melden.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von moya fan
                          Hi,

das müßte die sein, ja. Frankfurt, Langen, Darmstadt und dann irgendwann Mörfelden - Walldorf.
                          Von Frankfurt kommend kommt Mörfelden aber weit vor Darmstadt.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

na umso besser, hatte das dann vermutlich nicht mehr ganz richtig in Erinnerung, obwohl ich diese Strecke zuletzt häufiger gefahren bin. Dann sollte der Anreiseweg für mich nicht viel länger als eine Stunde dauern.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

Zitat von Silent Bob
                              Von Frankfurt kommend kommt Mörfelden aber weit vor Darmstadt.
                              Aber nur zu Fuss weit. Mit dem Auto 7-10min
                              Zuletzt geändert von Gast; 20.08.2007, 17:42.

Kommentar

Lädt...