Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Zitat von Heinman
    @Fritzl

Yes Sir, ausser, dass ihr eine Station früher aussteigen solltet, am Bahnhof Walldorf, weil wir ja in Walldorf spielen
    Fahrdienst zur Anlage inklusive

Wieso ihr? Werde mit der Bahn verm. alleine anreisen. Vom Bahnhof Walldorf die Langstraße für ca. 950m geradeaus - ca. 100 m die Verlängerung in der Trift, dann scharf links für 200m bis zur Tennisanlage. Jedenfalls sind diese Angaben von Google Earth berechnet, da kann ich locker zu Fuß hinkommen.
    Es gibt da aber zwei Tennisanlagen. Eine Anlage mit drei Plätzen und eine mit 10 Plätzen. Welche Anlage is es nun?

lg.

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich bin auch schwer am überlegen. Würde mich sehr freuen euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Jemand aus der Nähe Stuttgart am start?

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von RafaelNadal
        Also ich bin auch schwer am überlegen. Würde mich sehr freuen euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Jemand aus der Nähe Stuttgart am start?
        Ich will nix beschreien. Aber ich hoffe doch stark, dass bis dahin mein Bein wieder ok ist und ich bis dahin wieder unterwegs sein darf. Dann wäre ich aus Stuttgart aus am Start. Ist ja nicht weit von hier. Allerdings vielleicht nur als zuschauender Gast, ob ich bis dahin spielen darf?!?
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

und wenn du auf krücken kommst, du kommst, da bin ich mir sicher :-)

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ fritz

...die große Anlage.

Was zahlst du eigentlich für das Bahnticket?
            Auf www.fly.de kannst du günstig Flüge buchen. Ab ca.100€ Wien - Frankfurt und retour (ok, schlechte Abflugzeit am Sonntag), für ca. 150€ bekommst du gescheite Flugzeiten.

Kommentar

• RafaelNadal

schau mal bei air berlin

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von PSO
                und wenn du auf krücken kommst, du kommst, da bin ich mir sicher :-)
                Die Fahrt ist eher das Problem. Wenn. Aber hast Recht, ne zweite Challange sausen lassen, das wär mir arg. Aber ich bin ja jetzt auch nicht sooo am A***, als dass ich monatelang ausfalle - also bis dahin sollte ja alles wieder ok sein.
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• RafaelNadal

wenn ihr auch schlechtere Spieler kommen lasst und es gestattet ist wäre ich vermutlich auch dabei!

Kommentar

• Styl.ist
                    Experte
                    • 17.02.2007
                    • 620

Zitat von Styl.ist
                    Fahrgemeinschaft gesucht/angeboten!

Einen herzlichen Gruß in die Forumsgemeinde geschmissen

Welche Forumsmitglieder aus dem Raum Ruhrgebiet sind an einer Teilnahme an der Challenge interessiert und möchten gerne eine Fahrgemeinschaft ins gemütliche....mom wie hiess das Kaff doch gleich...Mörfdorf?? ...bilden?

Da wir von hier aus eine Anreise von ca. 350 km haben, würde sich ein Zusammenschluss aus Kostengründen akut anbieten. Ich kann mir den Spaß nur gönnen, wenn sich noch ein paar Mitfahrer finden!
                    Also, ich biete für die Anreise meinen Oktavia II inkl. Fahrer (mich ) und die Bereitschaft, euch hier im Umfeld einzusammeln.
                    Max. 5 Personen inkl. Fahrer und 590 L Kofferraumvolumen, das sollte reichen.
                    Kostenbeteiligung ist natürlich abhängig von den Mitfahrern. Bei voller Besetzung mit 5 Personen sind´s ca. 17 €, bei 4 Personen 21 € und bei 3 Personen 28 €. Alles was drunter liegt lohnt wohl nicht.

Also meldet euch entweder hier im Thread oder per PN bei mir! Auf geht´s!
                    An dieser Stelle möchte ich mich und meine angestrebte Fahrgemeinschaft nochmal in Erinnerung bringen. HALLO Ruhrgebietler! Keiner Interesse an der Sommer-Challenge??
                    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

So Leute, ich hab hier jetzt - entgegen meiner sonstigen Neigungen - mal ein wenig Ordnung gemacht. Traditionell wird dieser Challenge-Thread zwar immer zugemüllt, aber vielleicht versuchen wir alle gemeinsam diesen Thread zumindest bis kurz vor der Challenge einigermaßen sauber zu halten, d.h. Anmeldungen, Zweifler, Absagen, Mitfahrgelegenheiten HIER rein. Witze, Zoten, Anzüglichkeiten und weitere Klärung der Mitfahrgelegenheiten per pm. Ansonsten wird das hier wirklich wahnsinn.

Wo wir gerade dabei sind: ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach am Start, kann aber leider erst kurzfristig definitiv zusagen.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Styl.ist
                        An dieser Stelle möchte ich mich und meine angestrebte Fahrgemeinschaft nochmal in Erinnerung bringen. HALLO Ruhrgebietler! Keiner Interesse an der Sommer-Challenge??
                        interesse hab ich wie sau. aba ich kann leider nicht.

Kommentar

• Marius 92
                          Postmaster
                          • 19.10.2006
                          • 187

Hey,

hab auch großen Interesse, doch leider habe ich im Moment eine Bänderüberdehnung im Knie, welche mich zur Zeit noch stark einschränkt.
                          Aber jenachdem, wie schnell die Genesung stattfindet, bin ich auch dabei .

MfG Marius
                          --> Alles ROGER?! <--
                          Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
                          Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
                          Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5557

Also ich bin definitiv dabei. Werde am 8.9. zw. 10h und 11h eintrudeln, je nachdem wie die Züge pünktlich sind. Habe aber bisher immer gute Erfahrungen mit der DB gehabt. Ticket und Reservierung ist heute eingetroffen.

lg.
                            Zuletzt geändert von fritzhimself; 24.08.2007, 06:58.

Kommentar

• duck

Bei mir wird es leider auch nichts. Hätte Frieder auf "seiner" Anlage sehr gerne besucht ...

Kommentar

• Thomas

Ich kann es noch nicht genau sagen.

Bin erst nächste Woche Donnerstag wieder auf der Arbeit und kann dann meinen dortigen Kalender einsehen. Aber ich glaube, ich leite den Samstagvormittag eine innerbetriebliche Weiterbildung.

Kommentar

Lädt...