Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anburme

Habe mich eben bei Jens angemeldet.

@dmsdevil - Fahrgem. sollte klappen, Infos hat Jens.

Gruß
    Andreas

Kommentar

• anburme

Zum Wochenende mal einen Anmeldungsüberblick fände ich super.

Gruß
      Andreas

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

@anburme

Unter Jens´ Startpost auf Seite 1 findest Du immer die aktuelle Anmeldesituation.

Stand JETZT (es füllt sich langsam):
        Heinman
        go deep!
        moya fan
        dmsdevil
        PSO
        krapps_tape
        fritzhimself
        Benedikt
        björn
        Pac
        anburme
        Jens

Kommentar

• Thomas

Heul, Schluchts…

ich werde definitiv nicht teilnehmen können… meine Arbeit macht es möglich .

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5557

So, hab schon einige PM´s bekommen, ob ich vom tennisoutlet was mitbringen kann. Ich muss sowieso noch am Dienstag hin - da kann ich den Interessierten die guten Stücke direkt nach Walldorf bringen.
            Es soll sogar ein Racket dabei sein...............Wird da noch ein Klippenspringer schwach, hat die Wechselits wieder zugeschlagen?

Viele Fragen...........egal, Summercamp 07 ich komme.

lg.

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself
              Es soll sogar ein Racket dabei sein...............Wird da noch ein Klippenspringer schwach, hat die Wechselits wieder zugeschlagen?
              Naja, der eine testet 320-Gramm-Schläger, der andere 260-Gramm-Schläger!

Dann darfst mich Knüppelsau statt Klippenspringer nennen, wenn sich das Service damit ädäquat zu denen vom Donnerstagsdoppel verschnellert
              Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2007, 22:25.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Auf der Liste fehlt der Nadal, den ich mitnehme und meine Wenigkeit.
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• anburme

@ fritzhimself

was bedeutet bei dir Tennisoutlet - brauche auch immer etwas - welche Möglichkeiten hat man bei dir etwas und was für Samstag zu ordern?

Gruß
                  Andreas

Kommentar

• Silent Bob

Schau' mal auf www.tennisoutlet.at.

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Zitat von ImpCaligula
                      Auf der Liste fehlt der Nadal, den ich mitnehme und meine Wenigkeit.
                      Siehe Seite 1:

Zitat von Jens
                      Anmeldung
                      Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2007". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und falls vorhanden eure Mobilnummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

@ Jens

Ok. Noch Fragen.

1. Um 12 Uhr ist Treffpunkt. Wird am Samstag gleich gespielt? Und wenn ja, wann geht es circa los?

2. Da ich am Sa Abend gegen später wohl wieder heim fahre. Ist Sonntag auch geplant zu spielen? Von wann bis wann circa? Und ist sonst noch was am Sonntag eingeplant?

3. Könnte man nur an eine Tag kommen? Oder sollte man schon Sa und So anwesend sein? Frage hat private Gründe.

4. Es ist ja kein Geheimnis, ich bin Einsteiger. Ich kenn den Spruch "jeder ist willkommen" - aber macht das überhaupt Sinn für "Euch" - jedes Spiel gewinnt Ihr gegen mich 6:0. Macht das für Euch sinn, wenn ich eh nach jedem Ball springe?

Thx.

Kommentar

• go deep!

Zu
                          1. Ja, schätzungsweise wird ab 13 Uhr gespielt werden, wie von Jens auch geschrieben wird die Challenge als "Doppel-Schleifchenturnier" ausgetragen.
                          Dabei steht der Spaß an der Sache und der Austausch sowie das gemütliche Beisammensein an erster Stelle!
                          2. Offiziell gespielt wird nur Samstags.
                          3. Da spricht nichts dagegen, das haben andere vor dir auch schon gemacht.
                          4. Siehe 1., wenn du "Glück" hast, lost dich Jens mit einem starken Partner gegen moya fan und mich aus...dann haut ihr uns 6:0 weg *g*
                          (Scherz!)
                          5. Wie auch schon geschrieben, der letzte sahnt die besten Preise ab, da das zweitrangige "Ergebnis" immer rückwärts bekanntgegeben wird und der letzte ist der erste am Tisch mit den feinen Sachen

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von go deep!
                            Zu
                            1. Ja, schätzungsweise wird ab 13 Uhr gespielt werden, wie von Jens auch geschrieben wird die Challenge als "Doppel-Schleifchenturnier" ausgetragen.
                            Dabei steht der Spaß an der Sache und der Austausch sowie das gemütliche Beisammensein an erster Stelle!
                            2. Offiziell gespielt wird nur Samstags.
                            3. Da spricht nichts dagegen, das haben andere vor dir auch schon gemacht.
                            4. Siehe 1., wenn du "Glück" hast, lost dich Jens mit einem starken Partner gegen moya fan und mich aus...dann haut ihr uns 6:0 weg *g*
                            (Scherz!)
                            5. Wie auch schon geschrieben, der letzte sahnt die besten Preise ab, da das zweitrangige "Ergebnis" immer rückwärts bekanntgegeben wird und der letzte ist der erste am Tisch mit den feinen Sachen

1. Gut, am Samstag bin ich auf jedenfall dabei. Wenn es klappt auch am Sonntag. Es liegt an meiner 5jährigen Tochter, es kann sein, dass ich außerplanmäßig am Sonntag sie nehmen "muss" - wobei "muss" nicht muss ist - meine Tochter würde ich so einem Event vorziehen. Aber Samstag ist auf jedenfall drinn.

2. Siehe 1

3. Siehe 1

4. Wie? Ach so - wir spielen nicht im Einzel gegeneinander? Im Doppel? Mein armer Doppelpartner - ich entschuldige mich schon mal im Vorraus. Am besten er stellt mich einfach vorne ans Netz.

5. Cool - ein Turnier, an dem ich schon vornerein als Favorit gelten werde. Der letzte Platz und somit der erste ist mir jetzt schon sicher.

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5557

Zitat von ImpCaligula

Es ist ja kein Geheimnis, ich bin Einsteiger. Ich kenn den Spruch "jeder ist willkommen" - aber macht das überhaupt Sinn für "Euch" - jedes Spiel gewinnt Ihr gegen mich 6:0. Macht das für Euch sinn, wenn ich eh nach jedem Ball springe?

Thx.
                              Hast jetzt Muffensausen?
                              Wenns nach deinen Posts geht, bis ja eh schon Weltmeister.

Ich schiebe die Niederlage immer auf meine Doppelpartner - wenn der mich nicht "dazaht" ist er eben an der Niederlage schuld.

lg.

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von fritzhimself
                                Hast jetzt Muffensausen?
                                Nö. Ist nur die Frage ob das dann Sinn macht. Aber anscheinend machts nix aus. Dann spiele ich auch. Aber man kann das ja vorab sagen - ist nur fair den Anderen ggü. - aber Muffensausen? Nö - habe Jens bereits gemeldet, dass ich komme.

Zitat von fritzhimself
                                Wenns nach deinen Posts geht, bis ja eh schon Weltmeister.
                                Du meinst ich sollte mit dem Laptop, statt mit dem Racket auf den Platz?!?

-----
                                Ok, mal was nicht OT. Also ich bin auch dabei. Bloß Nadal sollte sich auch mal melden, wenn er kommen will - und vor allem mitfahren.

Kommentar

Lädt...