Das wäre doch mal ein cooles Doppel: Der moya fan steht mit der Pizza und der ImpCaligula mit dem Laptop auf dem Platz (vorwurfsvoller Blick und Frage von Imp an moya: "Und wer hält mir jetzt die Webcam?")
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007
Einklappen
X
-
go deep!
-
Victorious
-
PSO
-
O.Schmetterhand
-
Victorious
-
Kommentar
-
@all
Am 8.September finden die Herren Halbfinals statt - dazwischen ist das Damenfinale -
Wie groß ist denn das Interesse, die HF's "nebenbei" zu verfolgen ???
Wir bräuchten einen Fernseher und DVBT.
Am Besten wäre natürlich ein LapTop mit Beamer
Receiver könnte ich besorgen, der Fernseher von mir wäre a weng klein.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Hi,
super Idee. Hätte allergrößtes Interesse die Spiele zu sehen. Hab eben in dem anderen Thread gelesen, daß go deep was von Saitentausch in Mörfelden schrieb. Hätte einer Interesse an der Pacific Force, Poly Force ( und X-treme ) sowie an der Focus Hex und Co Polymono? Dann hätte ich noch die Isospeed Pulse, Isospeed Energetic und die Unique Big Hitter. Würde die gerne eintauschen wollen, oder günstig verkaufen. Werde die Saiten einfach mal mitbringen. Bei Tausch würde mich die Kirschbaum Pro Line II in 1.20 interessieren.Zuletzt geändert von moya fan; 31.08.2007, 19:24.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So, mein frei am Challenge-WE steht! Muss erst Sonntag Abend rann. Also, wenn Schmetti und Rebelzer mich mitnehmen, bin ich dabeiHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
[QUOTE=moya fan;202202]..........an der Pacific Force, Poly Force ( und X-treme ) sowie an der Focus Hex und Co Polymono? Dann hätte ich noch die Isospeed Pulse, Isospeed Energetic und die Unique Big Hitter......QUOTE]
Mann, Mann hast bei einem Online Shop einen Bruch gemacht.
Übrigens, ich hätte an so einigen Saiten Interesse.Kommentar
-
go deep!
@ moya
Von mir kriegst du schon die versprochene Kombi... falls du dich noch erinnerst, du alter PaulanerKommentar
-
Hi,
hehe, danke. Sitze übrigens derzeit tatsächlich vor einem Paulaner.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar