Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Und ich einen 2005er Welschriesling aus dem Land der Burgen...schlürf

Kommentar

• Victorious

Zitat von Styl.ist
      wenn Schmetti und Rebelzer mich mitnehmen, bin ich dabei
      Vier Mann im Polo, datt wird muckelisch.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Victorious
        Vier Mann im Polo, datt wird muckelisch.
        Schade, das Marc nicht kann

Kommentar

• anburme

Hallo Summer-Campler,
          finde die Idee mit dem eventuellen Saitentausch am 8.9. auch super. Ich nehme auch gerne meine Saiten mit
          - ich glaube wir brauchen so langsam einen Saitenforumsbus

PS. komme gerade vom Tennis - aktuell Bitburger!

Andreas

Kommentar

• Victorious

@ Heinman

Könntest du für die "echten Männer" unter uns, die noch ohne Navi unterwegs sind, vielleicht auch so eine geniale Anfahrtsbeschreibung machen, wie Schmetti bei den Challenges in Beckum?!

Wäre geil

btw: Wird Zeit mal einen Favoriten auszugucken. Ich dachte, Magic wollte kommen...
            Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2007, 22:39.

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5557

kenn mich da bereits wie in meiner Westentasche aus - Dank google earth

Kommentar

• rebelzer

@ Styl.ist

schreibe mal schmetti an wegen der mitfahrgelegenheit

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

@Heinman

DVBT Receiver hab ich auch, kann ich gerne mitnehmen. Mit nem Fernseher siehts eher mau aus. Aber vielleicht kann einer nen Beamer.....?

Kommentar

• Styl.ist
                    Experte
                    • 17.02.2007
                    • 620

Zitat von rebelzer
                    @ Styl.ist

schreibe mal schmetti an wegen der mitfahrgelegenheit
                    Hat sich schon bei mir gemeldet. Ihr seid voll. Jetzt wird die Luft aber dünn

Also jetzt noch mal der letzte und ultimative Aufruf an die Ruhrgebietler, die gerne zur Challenge möchten.

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit im Skoda Octavia II aus Essen und Umgebung! Mindestens 2 Mitfahrer werden gesucht! Aus dem Essener Umland hole ich euch zu Hause ab und dann geht´s Richtung Mörfdorf.

oder

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet nach Mörfdorf! Kostenbeteiligung ist klar. 3 Teilnehmer im Wagen sollten es aus Kostengründen aber schon sein.

Wenn´s jetzt nicht klappt, muss ich abschenken
                    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

@alle Teilnehmer

Ich schicke Euch mal ein paar links, wie ihr nach Walldorf (und nicht nach Mörfelden !!!!) kommt.

Aus Norden :
                      Die innovative Stadt mit alter Tradition liegt Idyllisch am Rande des Nationalparks Musterwald mit direkter Anbindung zur Metropolregion Musterregio.

Aus Süden :
                      Die innovative Stadt mit alter Tradition liegt Idyllisch am Rande des Nationalparks Musterwald mit direkter Anbindung zur Metropolregion Musterregio.

Aus Westen :

Aus Osten :

Die ESSO Tankstelle, welche am Ortseingang erwähnt wurde ist wegen Abriss bzw. Neubau zur Zeit nicht existent. Bitte fahrt allesamt durch den Kreisel durch, und nicht links in Richtung Innenstadt, sondern geradeaus. Nach ca. 1,5 km kommt ihr wieder an einen Kreisel. Dort orientiert ihr Euch nach links.
                      Nun fahrt ihr einfach geradeaus die Okrifteler Straße entlang - passiert ein Sportzentrum (rechter Hand), 3 Tennisplätze (nein, das sind sie nicht!!!).
                      An der Ampel geht es rechts rein und dann seht ihr in 200 Meter Entfernung
                      schon den Tennisclub TC GW Walldorf, An den Tennisplätzen, mit dem Runden Tennishallendach.

Meine Mobilnummer schicke ich auf Anfrage.

@Björn
                      Bring den Receiver mit, danke.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Styl.ist
                        Hat sich schon bei mir gemeldet. Ihr seid voll. Jetzt wird die Luft aber dünn

Also jetzt noch mal der letzte und ultimative Aufruf an die Ruhrgebietler, die gerne zur Challenge möchten.

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit im Skoda Octavia II aus Essen und Umgebung! Mindestens 2 Mitfahrer werden gesucht! Aus dem Essener Umland hole ich euch zu Hause ab und dann geht´s Richtung Mörfdorf.

oder

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet nach Mörfdorf! Kostenbeteiligung ist klar. 3 Teilnehmer im Wagen sollten es aus Kostengründen aber schon sein.

Wenn´s jetzt nicht klappt, muss ich abschenken
                        Entweder du fragst mal bei Benedikt an, oder PSO/ich könnten dich irgendwo auf Höhe Köln treffen und dann fährst du mit uns weiter.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich muss meine Teilnahme leider absagen. Ich habe am Samstag und Sonntag ein dtb Trainerseminar.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Erbarmen...zu spät...die Schwoabe komme...
                            T-T und meine Wenigkeit haben sich nun auch angemeldet.

Kommentar

• tennis-teufel

Yesssssss...

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

toll, daß ihr dabei seid .
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...