Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von Victorious
    @ Silent Bobbele
    Warum kommst DU eigentlich nicht? Wohnst doch in der Nachbarschaft...
    Oder hast Du Angst von Impi vermöbelt zu werden?
    Die zittern alle schon. Gegen einen Noob spielt man meistens schlecht - und man kann eigentlich auch nur verlieren. Iss wie im Fussball. Ihr seit die BuLi - ich bin der Regionalliga Verein, der entweder 12:1 nach hause geschickt wird oder ein Beinchen stellt.

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Victorious

Dringender Aufruf

Hey Leute,

bei mir hat sich nun schon die zweite Fahrgemeinschaft in Luft aufgelöst.

Es gibt nicht zufällig noch jemanden, der über die A 45 fährt und an Siegen vorbei kommt?!

Müsste sonst passen, wäre echt mies.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von ImpCaligula
        Ich würde, ohne Garantie, die zweite Version nehmen. Weil zwischen München --> Stuttgart, vor allem bei Ulm, ein paar Baustellen Euch erwarten. Die sind nicht ganz so tragisch, aber immerhin. Ab Stuttgart wirds dann aber noch interessanter. Wir haben zZt gleich im Autobahndreieck Stuttgart eine Baustelle. Und dann kommts auf Dein Navi an. Es wird Dich wahrscheinlich Stuttgart --> Karlsruhe --> Mannheim... lotsen. Aber das ist schlecht, denn von Stuttgart bis nach Karlsruhe wird die 2spurige BAB gerade auf eine 3spurige umgebaut - mitsamt jetzt nur noch 1spurigen Verkehr teilweise. Meine Freundin ist gestern Abend gegen 20 Uhr nach hause und stand bei Leonberg 8km im Stau - und das Abends.

Wenn Du also die Stuttgarter Variante nimmst - dann schlage ich Stuttgart --> Heilbronn -> Mannheim vor. Die werden wir wohl auch nehmen.

Wobei mir etwas anders wird. Am Montag beginnt in BaWü wieder die Schule. Was das zum WE bedeutet dürfte klar sein.
        danke genau das hab ich befürchtet

dann lieber die Nürnberger hochschießen

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Victorious
          @ Silent Bobbele

Warum kommst DU eigentlich nicht? Wohnst doch in der Nachbarschaft...

Oder hast Du Angst von Impi vermöbelt zu werden?
          Letzteres ist der wahre Grund

Die offizielle Begründung: ich war noch nie so dicht davor, zu ersten Challenge zu kommen (bzw. zur 2., wenn man die Frankfurter Mini-Challenge in Mörfdorf mitzählt). Ist tatsächlich quasi Nachbarschaft, habe sogar mal 3 Jahre in Mörf gearbeitet. Leider muss (!) ich nach Kassel, wir haben da Verwandschaft, und der Termin ist schon lange ausgemacht und bis Weihnachten der einzige freie Termin, den alle hatten. Und meine Regierung gibt mir nicht frei ...

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von ImpCaligula
            ich bin der Regionalliga Verein
            Komm, komm ... übertreib' mal nicht ...

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von Silent Bob
              Komm, komm ... übertreib' mal nicht ...
              ......... so ein Seggel

So, will aber nicht wichtige Dinge durch netten OT untergehen lassen. Daher fairerweise den wichtigen Aufruf von Victorius.

Zitat von Victorious
              Hey Leute,

Es gibt nicht zufällig noch jemanden, der über die A 45 fährt und an Siegen vorbei kommt?!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Silent Bob
                der wahre Grund

meine Regierung gibt mir nicht frei ...
                Diktatur oder frei gewählte Regierung

spätestens jetzt wäre mal ein Aufstand angebracht

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von terrier
                  oder frei gewählte Regierung
                  Am Anfang schon ...

Zitat von terrier
                  spätestens jetzt wäre mal ein Aufstand angebracht
                  Den probe ich doch schon das ganze Jahr, aber ich werde unterdrückt. Hat jemand die Nummer in Genf ...?

Kommentar

• Styl.ist
                    Experte
                    • 17.02.2007
                    • 620

Zitat von Victorious
                    Hey Leute,

Eigentlich wollte ich über die A 3 fahren, weil´s deutlich kürzer ist. Aber außer 50 Km Umweg macht´s grundsätzlich keinen Unterschied für mich. Ich nehm´ dich mit! Gib Laut, wo ich dich aufgabeln soll.
                    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von Silent Bob
                      Hat jemand die Nummer in Genf ...?
                      www.arme-maenner.de

Zitat von Styl.ist
                      Eigentlich wollte ich über die A 3 fahren, weil´s deutlich kürzer ist. Aber außer 50 Km Umweg macht´s grundsätzlich keinen Unterschied für mich. Ich nehm´ dich mit! Gib Laut, wo ich dich aufgabeln soll.

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Ich habe gerade Nachricht bekommen, dass meine ExFrau ins Krankenhaus musste. Das bedeutet, dass ich meine 6j. Tochter nicht nur von Fr bis Sa morgen, sondern von Fr bis So haben werde.

Ich hoffe es ist für Euch kein Problem, wenn ich meine Tochter mitbringe?!? Ich habe sie schon zum Schlägertest der DTZ mitgenommen, sie schaut gerne Tennis zu.

Gibt es irgendwelche Einwände, die ich nicht beachtet habe?

Kommentar

• björn
                          Me breaks the hat string
                          • 21.01.2003
                          • 2713

Hast Du mal ein Bild von ihr?

Späßle.

Denke nicht, dass da irgendwas dagegen sprechen könnte in diesem speziellen Fall.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Zitat von fritzhimself
                            @heiner
                            Ich hätte auch noch ne Frage wg. Übernachtung. Da ich mit der Bahn anreise, möchte ich nicht zu viele Sachen mitschleppen. Gibt´s bei euch Iso Matten o. ä.? Eigentlich habe ich nicht vor die Nacht durchzumachen, werde daher u.a. einen Schlafsack mitnehmen.

lg.

@Fritzel
                            Gerne gebe ich dir zwei gepolsterte Schlafmatten. Null Problemo.
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Pac

@terrier

ich fahr auch immer über Würzburg und Nürnberg.

Kommentar

• citrus
                                Insider
                                • 29.06.2006
                                • 437

Zitat von ImpCaligula
                                Das bedeutet, dass ich meine 6j. Tochter nicht nur von Fr bis Sa morgen, sondern von Fr bis So haben werde.

Ich hoffe es ist für Euch kein Problem, wenn ich meine Tochter mitbringe?!?
                                Drück ihr einfach die Digi in die Hand! Und dann haben wir das best-dokumentierte Forumstreffen ever
                                Und Deine Kleine wird sich wahrscheinlich fragen, wie so viele seriöse Männers so viel Quatsch machen können

Spaß beiseite: gute Besserung unbekannterweise an Deine Ex-Frau!

Gruß,
                                Thomas
                                Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

Lädt...