Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007
Einklappen
X
-
-
Victorious
Dringender Aufruf
Hey Leute,
bei mir hat sich nun schon die zweite Fahrgemeinschaft in Luft aufgelöst.
Es gibt nicht zufällig noch jemanden, der über die A 45 fährt und an Siegen vorbei kommt?!
Müsste sonst passen, wäre echt mies.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Ich würde, ohne Garantie, die zweite Version nehmen. Weil zwischen München --> Stuttgart, vor allem bei Ulm, ein paar Baustellen Euch erwarten. Die sind nicht ganz so tragisch, aber immerhin. Ab Stuttgart wirds dann aber noch interessanter. Wir haben zZt gleich im Autobahndreieck Stuttgart eine Baustelle. Und dann kommts auf Dein Navi an. Es wird Dich wahrscheinlich Stuttgart --> Karlsruhe --> Mannheim... lotsen. Aber das ist schlecht, denn von Stuttgart bis nach Karlsruhe wird die 2spurige BAB gerade auf eine 3spurige umgebaut - mitsamt jetzt nur noch 1spurigen Verkehr teilweise. Meine Freundin ist gestern Abend gegen 20 Uhr nach hause und stand bei Leonberg 8km im Stau - und das Abends.
Wenn Du also die Stuttgarter Variante nimmst - dann schlage ich Stuttgart --> Heilbronn -> Mannheim vor. Die werden wir wohl auch nehmen.
Wobei mir etwas anders wird. Am Montag beginnt in BaWü wieder die Schule. Was das zum WE bedeutet dürfte klar sein.
dann lieber die Nürnberger hochschießenKommentar
-
Silent Bob
Die offizielle Begründung: ich war noch nie so dicht davor, zu ersten Challenge zu kommen (bzw. zur 2., wenn man die Frankfurter Mini-Challenge in Mörfdorf mitzählt). Ist tatsächlich quasi Nachbarschaft, habe sogar mal 3 Jahre in Mörf gearbeitet. Leider muss (!) ich nach Kassel, wir haben da Verwandschaft, und der Termin ist schon lange ausgemacht und bis Weihnachten der einzige freie Termin, den alle hatten. Und meine Regierung gibt mir nicht frei ...Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
......... so ein Seggel
So, will aber nicht wichtige Dinge durch netten OT untergehen lassen. Daher fairerweise den wichtigen Aufruf von Victorius.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich über die A 3 fahren, weil´s deutlich kürzer ist. Aber außer 50 Km Umweg macht´s grundsätzlich keinen Unterschied für mich. Ich nehm´ dich mit! Gib Laut, wo ich dich aufgabeln soll.Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
-
Ich habe gerade Nachricht bekommen, dass meine ExFrau ins Krankenhaus musste. Das bedeutet, dass ich meine 6j. Tochter nicht nur von Fr bis Sa morgen, sondern von Fr bis So haben werde.
Ich hoffe es ist für Euch kein Problem, wenn ich meine Tochter mitbringe?!? Ich habe sie schon zum Schlägertest der DTZ mitgenommen, sie schaut gerne Tennis zu.
Gibt es irgendwelche Einwände, die ich nicht beachtet habe?***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@Fritzel
Gerne gebe ich dir zwei gepolsterte Schlafmatten. Null Problemo.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Pac
-
Und Deine Kleine wird sich wahrscheinlich fragen, wie so viele seriöse Männers so viel Quatsch machen können
Spaß beiseite: gute Besserung unbekannterweise an Deine Ex-Frau!
Gruß,
ThomasWilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)Kommentar
Kommentar