Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Zitat von Heinman
    @Fritzel
    Gerne gebe ich dir zwei gepolsterte Schlafmatten. Null Problemo.
    Super Vielen Dank!
    Ähem...... die anderen sollten Oropax oder so nicht vergessen - man unterstellt mir zu Schnarchen - was ich aber bezweifle.

lg.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von fritzhimself
      Super Vielen Dank!
      Ähem...... die anderen sollten Oropax oder so nicht vergessen - man unterstellt mir zu Schnarchen - was ich aber bezweifle.

lg.
      wer schnarcht kriegt nen verruckten Volley aufs Hirn

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von citrus
        Drück ihr einfach die Digi in die Hand! Und dann haben wir das best-dokumentierte Forumstreffen ever
        Und Deine Kleine wird sich wahrscheinlich fragen, wie so viele seriöse Männers so viel Quatsch machen können

Spaß beiseite: gute Besserung unbekannterweise an Deine Ex-Frau!

Gruß,
        Thomas
        Sie hat eine eigene richtige DigiCam, weil sie so gerne fotografiert. Gute Idee, wobei sie eh eine ganz ganz ruhige ist und auch 4 Stunden am Platz sitzt und zuschaut. Aber Bilder kann sie ja wirklich machen.

Ok, Einwände hat niemand. Dann bringe ich uns mit sozusagen.
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von fritzhimself
          Super Vielen Dank!

lg.
          Fritz, du bist nicht der Einzige, über den man solche Lügen verbreitet.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Impi

Ist die Baustelle in Sinsheim nicht mehr?
            Bin nämlich am überlegen, ob ich die Variante über KA nehmen soll

Kommentar

• dmsdevil
              Postmaster
              • 17.07.2006
              • 234

[QUOTE=Häuptling Webbl;203421Ist die Baustelle in Sinsheim nicht mehr?
              [/QUOTE]

Bin zwar nicht der Impi, aber die Baustelle bei Sinsheim ist noch (erst kürzlich wieder Erfahrungen gemacht )

Kommentar

• Häuptling Webbl

Danke Max

Dann werde ich es vermutlich doch über KA wagen.

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von Häuptling Webbl
                  @ Impi

Ist die Baustelle in Sinsheim nicht mehr?
                  Bin nämlich am überlegen, ob ich die Variante über KA nehmen soll
                  Wie dmsdevil sagt, doch die ist noch, aber es ist nur eine Baustelle im Gegensatz zu der baustelle von Stuttgart bis ganz nach Karlsruhe. Rechne mir daher über Heilbronn mehr Chancen aus.

Vielleicht können wir uns auf der BAB auch auf nen Parkplatz treffen und gemeinsam fahren - also im Konvoi?

Man bin ich wuschig auf die Challenge
                  Verrückt, obwohl ich dort den Sack voll bekomme - Tennistechnisch.

----
                  Äh Häuptling, Deine Saitenbestellung von Mauve habe ich dabei dann. Morgen bekomme ich eine Mauve Spezial Big Paket.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Impi

Danke. Du bist der Beste...

Wann wollt ihr denn morgens starten?

Kommentar

• manne

Ich denke, dass die Baustelle Sinsheim keine großen Probleme bereiten wird - da Samstag.

Kommentar

• Fabian

ich bin noch am überlegen ob ich über Vitrolles-Ring oder Feldbergstraße anreise... bei der zweiten Variante nimmt die Fahrtzeit von 15 Minuten auf 15,5 Minuten zu, dafür kann ich einmal mehr linksch fahren... irgendwelche tipps wegen stau auf der Wolfsgartenstraße?

Ach egal, würde die Ersatzroute erst finden wenn der stau wieder weg ist.

Ich hab sogar für euch meine Eintrachtdauerkarte verliehen...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

wie war das jetzt nochmal? Ist der Bahnhof in Mörfelden oder Walldorf? Werde diesmal recht früh losfahren. Bin gegen 10:15 Uhr in Mörfelden. Ist die Tennisanlage vom dortigen Bahnhof relativ bequem per Pedes erreichbar und sind um 10:30 Uhr schon andere Teilnehmer vor Ort?

@Fabian

Sehr lobenswert.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 06.09.2007, 19:21.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von Häuptling Webbl
                            @ Impi

Danke. Du bist der Beste...

Wann wollt ihr denn morgens starten?
                            Wir wollten um 09.00 Uhr ab Sindelfingen starten. Dann könnte man sich ca. 09.30 Uhr entweder bei der Raststätte Pforzheim oder an der Raststätte da bei Pleidelsheim/Heilbronn treffen.

Denkst Du das ist früh genug?
                            Wir sind da flexibel in der Richtung "losfahrzeit" - auch gerne etwas früher.
                            Will ohne Stress ankommen und noch vor dem Match ein bisschen plauern mit dem einen oder anderen.

Der Routenplaner meint 200km ab Sindelfingen. Also 2 Std. Fahrt. Ab 09 Uhr wäre dann Ankunft um 11 Uhr.

Kommentar

• go deep!

...vielleicht heizt ja auch noch ein A3 TDI 140 PS um die Kurve zum Cluphaus...

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Zitat von moya fan
                                Hi,

wie war das jetzt nochmal? Ist der Bahnhof in Mörfelden oder Walldorf? Werde diesmal recht früh losfahren. Bin gegen 10:15 Uhr in Mörfelden. Ist die Tennisanlage vom dortigen Bahnhof relativ bequem per Pedes erreichbar und sind um 10:30 Uhr schon andere Teilnehmer vor Ort?

@Fabian

Sehr lobenswert.

Bitte nicht nach Mörfelden, Jens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir spielen auf der Anlage des TC Grün Weiss Walldorf in W A L L D O R F !!!!!
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...