Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige thread ist, aber hat hier irgendwer zugälligerweise einen Tecnifibre T-Fight 270? würde doch gerne mal dieses leichtgewicht ausprobieren.
So, noch knapp 2 Stunden bis zum Anmeldeschluß... ich rechne dann mal nicht mehr damit, daß sich noch jemand anmeldet. Damit wären wir bei stolzen 26 Teilnehmern:
Heinman
go deep!
moya fan
dmsdevil
PSO
krapps_tape
fritzhimself
Benedikt
björn
Pac
anburme
Manne
ImpCaligula
Victorious
Marius92
Fabian
Chris
Tomaso
Häuptling Webbl
tennis-teufel
Soulman
Styl.ist
schaub24de
Killerbine
terrier
Jens
Die Auslosung werde ich diesmal aber direkt vor Ort (elektronisch) vornehmen.
Täusche ich mich da, oder bin ich der am "weitesten weg" Teilnehmer.
Ich reise am Freitag um 22:51 ab und werde am Samstag um 6:17 in München ankommen. Um 6:52 gehts mit 350ich und dem ICE 728 nach Frankfurt, wo ich um 10:05 ankommen sollte. Mit der S7 noch schlappe 17 Minuten und ich bin hoffentlich nicht der Letzte der ankommt. Voraussichtlich wird´s so gegen 10:37 sein. Falls ich mich in Frankfurt am Hauptbahnhof verbummel, kanns auch erst so gegen 11:09 sein.
Walldorf ....ich komme!
wie weit ist die Tennisanlage vom Bahnhof entfernt?
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wieso ihr? Werde mit der Bahn verm. alleine anreisen. Vom Bahnhof Walldorf die Langstraße für ca. 950m geradeaus - ca. 100 m die Verlängerung in der Trift, dann scharf links für 200m bis zur Tennisanlage. Jedenfalls sind diese Angaben von Google Earth berechnet, da kann ich locker zu Fuß hinkommen.
hab im Prinzip drei Optionen. Zwischen 10:09 Uhr und 10:37 Uhr, also wenn unser fritz auch ankommt.
Kommentar