Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007
Einklappen
X
-
-
ich denke gd! wechselt auf seinen O3 white zurück. dann hat er kein problem mit den ösenKommentar
-
Die Deutsche Post regt mich so langsam richtig auf. Leider gibt es zum Mauve Paket keine Trecking Nummer - also der Versender DocMauve hat schon eine, aber die Post weiß davon noch nix.
Echt - die regen mich immer mehr auf. Ist in den letzten 2 Monaten nun die 3te oder 4te Sendung die nicht optimal läuft. Sowas nervt Herren von DHL.
Häuptling, kann sein, das wird nix mit den Saiten morgen. Weiteres PN.
----
So. Kann noch einen AeroGel 200 16x19 mitbringen, falls jemand interesse hat am Testen.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
HawaiianFlo
Hängt natürlich auch immer vom Gebiet ab,aber besser als Hermes,da wartet man 3 Jahre ;-
Schliess mich obigen an wünschen allen ein lustiges und verletzungsfreies Wochenende..Kommentar
-
go deep!
Die Deutsche Post regt mich so langsam richtig auf. Leider gibt es zum Mauve Paket keine Trecking Nummer - also der Versender DocMauve hat schon eine, aber die Post weiß davon noch nix.
Echt - die regen mich immer mehr auf. Ist in den letzten 2 Monaten nun die 3te oder 4te Sendung die nicht optimal läuft. Sowas nervt Herren von DHL.
Häuptling, kann sein, das wird nix mit den Saiten morgen. Weiteres PN.
Kommentar
-
go deep!
Habe eben zusätzlich noch ein Dutzend Sets "Black Pearl" klar gemacht, hole ich dann heute nachmittag abKommentar
-
Aber ich habe hier in den Tiefen meines Kämmerlein noch andere Saiten, ich muss mal eben köcheln gehen.
Ist eigentlich eine Besaitungsmaschine vor Ort?
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Bin nun auch fertig - sozusagen. Leider ist Mauves Paket nicht mehr gekommen. Vielleicht habe ich Glück und morgen um 08 Uhr klingelt es, was ich aber nicht glaube. Schade... konnte jetzt gar keine Hex bespannen für meine beiden TFeel`s.
Habe jetzt was eigenes gemischt - meine Red/Ice/Mamba aus einer Kirschbaum II 1.15 und einer IsoSpeed Control und - bin ich gespannt - meine Black/Ice/Mamba, bestehend aus der "BlackPearl" und der IsoSpeed Control. Na Rene... kannst Du da gegen halten?
-------
@ HäuptlingWebbl - PN wegen Nummeraustausch? Treffpunkt der Parkplatz nach dem Engelbergtunnel um 08:45 Uhr .... oder nun doch die KA Autobahn und dann Raststätte PF? Lass mal eben hören von Dir.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Hi,
ja, ich auch . Nightwing nannte das mal vorglühen. Und dieses Ritual pflege ich heute auch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Bin morgen ab 06 Uhr auf den Beinen und bin dann noch der Fahrer, ne da iss nix mit vorglühen.
-----
Darf man eigentlich während dem Spiel was trinken? Kann mich an ein Spiel mit einer Hausfrauengruppe erinnern. Im Sommer. Bei ca. 30 Grad und wenig Wolken. Und da hatten die doch tatsächlich Prossecco dabei. Nach jedem "Stößchen" wurde bei denen das Kichern mehr und meine Trefferquote sank gegen Null.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Hi,
kann mich eventuell jemand noch am Bahnhof mit aufsammeln? Andernfalls nehm ich mein Bike mit und radel zur Anlage. Wäre zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr da.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar