Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Mann habe ich ein Glück. Mein Zug hat 60 min Verspätung.
Egal, sitze eh quasi neben dem Bahnsteig im Büro. Kann ich noch ein Weilchen im Forum schmökern.
Mann habe ich ein Glück. Mein Zug hat 60 min Verspätung.
Egal, sitze eh quasi neben dem Bahnsteig im Büro. Kann ich noch ein Weilchen im Forum schmökern.
lg.
Jetzt kommst Du... Dich hätte ich vorher bei meiner IsoSpeed Control Härte gebraucht .....
Kannst das nicht vorher sagen? Stehst vor der Bespannmaschine ohne Plan - redest quasi im Forum mit dir selbst und willst auf jahrelange Erfahrung von gescheiterten Existenzen zurückgreifen.
Das braucht eben Zeit.
Übrigens wie hast du dich entschieden?
Kannst das nicht vorher sagen? Stehst vor der Bespannmaschine ohne Plan - redest quasi im Forum mit dir selbst und willst auf jahrelange Erfahrung von gescheiterten Existenzen zurückgreifen.
Das braucht eben Zeit.
Übrigens wie hast du dich entschieden?
lg.
TFeel 1
Kirschbaum ProLine II 1.20 längs 26kg
Isospeed Control 1.30 quer 25kg
TFeel 2
BlackPearl (die eine schwarze da aus Ebay) 1.23 längs 26kg
Isospeed Control 1.30 quer 25kg
nBlade (ich kanns nicht lassen)
BlackPearl längs & quer 25kg/24kg
So - mit den 3en werde ich morgen zocken. Wird sich aber schon beim Einschlagen offerieren, was für nen Mist oder nicht Mist ich zusammen-gespannt habe.
Na ja das Kochrezept sieht gar nicht so schlecht aus. Hoffentlich brennt da nichts an.
lg.
So gut iss mein Schwung nicht, dass da was brutzeln könnte an den Saiten.
---
So, ich mach hier das Licht aus. Fritz, auf dass Dein Zug bald komme. Wünsche Dir eine gute Nachtruhe im Zug und komm heil an. Wünsche Dir eine gute und sichere Fahrt.
Bis morgen. Man sieht sich... spätestens auf der anderen Netzseite.
Ich bin der, der vor den Bällen weg läuft.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich kanns auch kaum noch abwarten. Gestern extra nochmal das Wächtersbach Video zur Einstimmung angeschaut. Ist immer wieder ein Genuss das Video, danke Jens
Werde jetzt noch schnell nen Schläger bespannen und dann gehts ins Bett. Wollte eigentlich schon lange schlafen aber ne Partie Poker auf unserer Anlage ist mir dazwischen gekommen.
Euch allen ne gute Anreise und bis nachher.
Kommentar