Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

nochmals viel spass euch allen.

Kommentar

• duck

Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise,viel Spaß und gutes Wetter, aber dafür wird Frieder schon sorgen ...

Kommentar

• DralliaufsBalli

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Auffi geht´s!!!!
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• tennis-teufel

Um 8.00h geht´s endlich los...

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ich hab noch eine Stunde Zeit, wünsche aber allen, die bereits unterwegs sind, oder sich demnächst auf den Weg machen, eine gute und unbeschwerliche Anreise. Bis nachher.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

ich mache mich nun auch so langsam auf richtung kaffee. dann hole ich gd! ab und ab geht's richtung süden :-)

Kommentar

• Benedikt

tja ihr hab es richtig gut, ich muss von 9 Uhr bis 12 Uhr arbeiten, und dann geht es Richtung Hessen, bis heute Nachmittag

Kommentar

• Victorious

Kommentar

• walze
                      Postmaster
                      • 05.03.2006
                      • 239

@ alle Teilnehmer

Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung.
                      Wer das noch ließt bevor er zum Treffen fährt richtet Fritz bitte aus, dass wir auf allen Plätzen ab 13:00 Uhr spielen können. Gestern Abend stand noch ein See auf allen Plätzen, nach 2 Tagen Dauerregen kein Wunder.

lg aus Mannersdorf unser Klubturnier ist also wieder voll im Gange.

PS Fritz ist leider schon ausgeschieden, darum bekam er die Freigabe zum Summer Camp 2007 zu fahren.

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

Viele Grüße von den (noch) Challengedurchmachern moya fan und Jens - alle anderen schlafen tief und fest in der Tennishalle (die Geräuschkulisse ist einfach bemerkenswert, man hat das Gefühl in einem Wald zu stehen, in dem gerade 10 Bäume gefällt werden).

Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war zwar bewölkt, hat aber keinen Tropfen geregnet und wir konnten 11 Runden draußen spielen, bis es dann um 19:30 zu dunkel wurde.

Das anschließende Abendessen hat zwar sehr gut geschmeckt, war aber nicht füllend

Die US Open haben wir dann doch auf dem 37cm Fernseher angeschaut - ging auch

Hier schon mal eine kleine Momentaufnahme der Ankunft gestern Vormittag:

V.l.: Fritzhimself, moya fan, Häuptling Webbl, Jens, terrier, Killerbine, dmsdevil, anburme, tennis-teufel, Styl.ist

Mehr Infos dann im Laufe des Tages

Kommentar

• duck

Es freut mich wirklich sehr, dass das Wetter gehalten hat. Frieder hatte wohl alles perfekt organisiert ... Bitte später mehr Pics ...

Kommentar

• Benedikt

Boah bin ich müde, war ne super Orga von Frieder und vom Jens, danke an alle die mitgeholfen haben, vielleicht später mehr aber jetzt erst mal ins Bettchen

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Moin Moin..... irgendwie bin ich völlig am Arsch. Sind gut gestern gegen 1:30 Uhr zu hause angekommen. War sehr lustig das Ganze.

Bin ich jetzt eigentlich letzter geworden?
                              Bekommt der Letzte nicht den besten Preis?

Auch wenn meinereiner kräftig "den Popo" versohlt hat bekommen, hat riesig Spass gemacht. Lauter Verrückte dort.... so verrückt, dass man unbedingt noch um ca. 23 Uhr in einer Halle spielen musste (*huhu Jens*) .....

So, meine Kleine muss ich zur Mama bringen. Wenn es nach Sopherl gegangen wäre, hätten wir übernachten müssen. Ihr hat es sehr gefallen und sie würde gerne beim Abziehen des Platzes wieder helfen .....

Bis heute Abend sicherlich.
                              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Tomaso
                                Postmaster
                                • 15.08.2006
                                • 206

War eine klasse Veranstaltung!

Kommentar

Lädt...