Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Sodale, HW und ich sind nun auch schon seit einer halben Stunde in der Heimat.

Die Challenge war ganz, ganz toll und es war super, neue, aber besonders die altbekannten Gesichter zu sehen und auch neben dem Tennis noch viel zu quatschen.

Herzlichen Dank an Jens und Frieder für die tolle Veranstaltung.

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Auch von mir nochmal Daumen hoch für eine absolut relaxte, stressfreie Veranstaltung mit vielen netten "neuen Gesichtern hinter den Buchstaben" und natürlich den alten Hasen.
      Super organisiert, Frieder!

Danke natürlich auch wieder an alle, die sich um die schönen Preise gekümmert haben!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Aber total müde und fertig, kein Wunder. Besten Dank an Heinman für die mehr als vorzügliche und perfekte Organisation, war genial. Habe einige sehr nette neue Forumuser kennengelernt. Fand es zum Beispiel klasse, wie Marius sich nach verständlichen Anlaufschwierigkeiten in die Gruppe integriert und eingefügt hat. Die Anlage ist übrigens der Hammer. Dann noch vielen Dank an Chris für die Big Banger und das geile Einzel zum Abschluß der Challenge. Auch natürlich an Jens nochmal ein großes Kompliment und danke schön. Ich denke auch, daß wir ein neues Kult Getränk gefunden haben. Das Schöfferhofer Grapefruit ist einfach der Hit.
        Zuletzt geändert von moya fan; 09.09.2007, 17:40.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

So bin nach 10 stunden schlaf auch wieder von den toten erwacht... es war einfach der Hammer und wie ich finde die beste Challenge, die ich bis jetzt miterlebt habe:

Super Organisation, da war echt von vorne bis hinten alles durchgeplant - Danke hierfür!
          Außerdem super nette Leute - die altbekannten und auch viele neue Gesichter!

Kommentar

• Nightwing

*neidischsei*

Kommentar

• anburme

Ich möchte mich den Danksagungen anschließen, super Organisation und schöne Anlage.
              Hat Spass gemacht mit euch zu spielen und euch kennen zu lernen.

Dann auch nochmal Dank an dmsdevil, der mich sogar direkt vor meiner Haustür abgesetzt hat.

Wenn irgendwie möglich bin ich beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei.

Andreas

Kommentar

• Styl.ist
                Experte
                • 17.02.2007
                • 620

So. Bin dann auch endlich zu Hause angekommen, hungrig, müde aber zufrieden

Meine erste Challenge. Ich bin beeindruckt, wie viele positiv Verrückte es doch so gibt.
                Eine rundum gelungene Veranstaltung. Mein besonderer Dank hier an Heinman und Jens für die super Organisation. Ich hab mich sauwohl und jederzeit bestens versorgt gefühlt.
                Die entspannte und lockere Atmosphäre, die netten Teilnehmer und die schöne Anlage haben ihr übriges zum Erfolg dieser Challenge beigetragen. Meine erste, aber sicher nicht die letzte Challenge! Wo bitte geht´s denn hier nach Nussloch?
                Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Benedikt

immer gerade aus

Kommentar

• Styl.ist
                    Experte
                    • 17.02.2007
                    • 620

Zitat von Nightwing
                    *neidischsei*
                    *seineidisch*
                    Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Häuptling Webbl

So, nach ein paar Stunden Schlaf bin ich nun auch wieder auf dem Damm.
                      Zum Glück war kein Stau auf der Rückfahrt, wobei mich die vielen Baustellen mit Tempo 80 schon ganz schön an die Substanz gingen.

War auf alle Fälle wieder ne klasse Party und es war nett, wieder einige neue Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.

Besonderen Dank nochmals an Frieder und Jens für die Organisation.

Bis zum nächten Mal...

Kommentar

• Marius 92
                        Postmaster
                        • 19.10.2006
                        • 187

so nun meld ich mich auch mal Also, obwohl ich der jüngste war, oder gerade deswegen ich weiß es nicht genau, wurde ich klasse aufgenommen.
                        Gut am Anfang war's ein bisschen eigenartig so viele Tennisbegeisterte und auch Materialversierte auf einem Fleck zu treffen, aber am Ende war ich voll und ganz in meinem Element
                        Habe viele neue Gesichter kennengelernt und super viel Spaß gehabt
                        Ich hoffe wir sehen uns in Nussloch wieder.

Nun noch der Dank an die Organisatoren Heinman und Jens, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre

MfG Marius
                        --> Alles ROGER?! <--
                        Schläger: Wilson K/N-Six One Tour
                        Saite: Signum Pro Plasma Pure(1,18)
                        Bespannungshärte: (24/23)

Kommentar

• Steven1
                          Insider
                          • 09.07.2006
                          • 421

hört sich doch alles perfekt an!

was mich noch brennend interesieren würde, wer schreibt dieses mal den Bericht und wann kann man diesen begutachten?!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

wenn ich nicht zu sehr benebelt und übermüdet war, dann mein ich von Jens erfahren zu haben, daß diesesmal go deep der Literat des Challenge Berichtes sein wird. Da können wir uns schon mal alle drauf freuen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Killerbine
                              Postmaster
                              • 23.03.2006
                              • 157

Juhuuuuu,

endlich zu Hause angekommen.

Stau gab es gleich am Anfang und ganz am Schluß.
                              Aber dank FRITZ netter Gesellschaft kein Problem.

Wir hoffen, dass er schon im Zug sitzt.

Vielen Dank an Heinman und Jens für die super Organisation.

Freuen uns auf den Bericht von go deep.

Bis später

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Wann is die nächste Challenge?
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...