Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

wir hoffen doch mal alle Nussloch!

Vielen dank auch nochmal an die Leutchen die die vielen Testschläger mitgebracht haben...
    ich bin mal wieder zu dem entschluss gekommen das meine uraltkeule immer noch das non plus ultra für mich ist

Kommentar

• PSO

ich bin mir sicher, dass go deep! auf der rückfahrt auf meine frage, wer denn eigentlich den bericht schreibt, gesagt hat, dass er das nicht weiß. besonders ironisch ist er mir dabei nicht rübergekommen. aber nun steht's ja eh fest :-)

auch von mir übrigens noch einen dank an die beiden wochenend-cheffes jens und heinman, das war insgesamt wirklich toll! dass dann noch das wetter gehalten hat, war das sahnehäubchen. der navigationssyste großen fernseher (den man aus größerer ferne als einsfuffzich übrigens gar nicht mehr sehen konnte...) hatte vielleicht auch etwas gutes: wir mussten alle ein wenig näher zusammenrücken.

und björn, bitte nicht vergessen: kinderrr krrriegen hierrr nichts zu össen!

Kommentar

• dmsdevil
        Postmaster
        • 17.07.2006
        • 234

Auch von mir ein dicker an die Veranstalter!!!

War nett mal wieder mit ein paar Forumskollegen ein paar Bälle zu schlagen und anschließend ein wenig zu plaudern....

Kommentar

• Victorious

So, nachdem ich auch wieder unter den Lebenden bin:

Danke an Frieder und Jens für die bombige Orga!!!
          Danke an meinen Chauffeur Styl.ist, der extra einen Umweg für mich gefahren ist.
          Danke an all meine Hittingpartner vom Samstag: PSO, Terrier, Marius92, Tomaso, go deep und Benedikt!
          Danke an unser Morgendoppel
          Danke an die Kommtatoren des super langweiligen Federer-Spiels: Matthias Stach und Björn - ein kongeniales Duo!
          Spieler der Challenge übrigens: eindeutig Pac, der - in der Form seines Lebens!

...und zum Schluss: Danke an das Pussy-Bier "Schöfferhofer Grapefruit"

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

weltklasse war auch Björn kommentiert die Sendung auf dem Verkaufskanal . Pussy - Bier und Pussy Tennis .
            Zuletzt geändert von moya fan; 09.09.2007, 21:51.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

Fabian kann beruhigt sein, er und die anderen sind in "unserer Wanne" nicht verewigt(bislang)

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

++++ NEWS FLASH ++++ NEWS FLASH ++++

Tennisverruckte Pilgerer ziehen sich nach 24-stündiger Belagerung des TC Grün Weiß Walldorf friedlich zurück.

Mainz - Analysten vom Bankhaus Julius Bär stufen die Aktien der Mainzer Brauerei Schöfferhofer von "buy" auf " strong buy" herauf.

Fort Myers, Florida - Dramatischer Anstieg der Grapefruit Preise. Die komplette Ernte der Westküste Floridas wurde von einer Mainzer Brauerei aufgekauft.

Sport : Studentekopp aus Südhessen gewinnt hochdotierte Doppelveranstaltung mit Leihschläger.

DHL Werbeikone Gottschalk auf offener Straße attackiert.
                Wegen eines von DHL verschlampten Postpaketes, wurde der beliebte Fernsehmoderator Thomas Gottschalk (Besitzt mit Bruder Christoph ein Aktienpaket von ca. 30 % ) von Fanatikern der Tennisszene bedroht.
                Aus Wut über die verspätete Auslieferung wurde im der Schädel kahlrasiert.
                Zuletzt geändert von Heinman; 09.09.2007, 19:41.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Chris

geiler Beitrag, genauso wie die ganze Challenge.
                  Vielen Dank an Heinman und Jens für die, wie immer, super Organisation, hat alles perfekt geklappt.
                  Muss sagen die paar Stunden Schlaf haben mir richtig gut getan in der Tennishalle und ich konnte heute morgen sogar nochmal mit MoyaFan ne Stunde Einzel spielen was nochmal richtig Spaß gemacht hat. Danke auch nochmal für die KB pro line II.
                  Und natürlich auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer die diese Challenge wieder zu einem super Ereigniss gemacht haben

Gruß, Chris

Kommentar

• go deep!

Hi Leute,

bin auch gerade zurückgekommen, nachdem ich meine Tennisklamotten nach Ankunft heute nachmittag sofort gegen Saunazeug getauscht habe...konnte eben nochmal so richtig schön chillig das geniale Wochenende mit euch Verrückten Revue passieren lassen...

Compi an und PN von Jens...na dann mach ich das mal mit dem Bericht, was meine Erinnerungsfetzen noch zulassen...obwohl, mein Schädel ist ja nicht Pussy-Bier geschädigt

Einen Riesendank natürlich auch von mir an Frieder und Jens für die tolle Orga dieses Cultcamps

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Vielen Dank im Voraus an den Bericht-Schreiberling René

Kommentar

• walze
                        Postmaster
                        • 05.03.2006
                        • 239

Habe soeben mit Fritz telefoniert er sitzt noch im Zug und kommt erst gegen 23:00 Uhr nach Hause. Bin schon ganz neugierig auf seine Erzählungen, leider ist sein Handyakku schon leer und wir konnten nur sehr kurz sprechen. Morgen werden wir uns aber sicher am Tennisplatz treffen.
                        Wir haben gestern und heute auf unserer 6-Platz-Anlage 35 Klubturnierspiele sowie 7 Senioren-Meisterschaftsspiele und 4 Jugendmeisterschaftsspiele durchgepeitscht. Hoffentlich hält das Wetter diese Woche bis Samstag und Sonntag da haben wir alle Finalspiele. Das sind wieder 23 Spiele (A,B,C-Bewerbe Damen und Herren, Finale und Spiele um Platz 3 und 4, sowie A und B Bewerbe bei den Jugendtunieren).

lg aus Mannersdorf

PS: Zu Pfingsten 2008 planen wir ein offenes Turnier, wo hoffentlich wieder viele Forumsmitglieder aus aller Herren Länder anreisen werden.

Kommentar

• schaub24de
                          Postmaster
                          • 03.09.2007
                          • 237

Das war ein super Saitenforum-Summer-Camp!
                          Vielen Dank an Jens und Frieder für die Organisation.
                          Hier ein paar Bilder vom Summercamp.

Ich fände es interessant und hilfreich, wenn Jens das Gruppenfoto noch online stellen würde, am besten mit der Angabe der Saitenforum-Kennung und dem jeweiligen Namen in der Reihenfolge der Teilnehmer auf dem Foto.
                          Viele Grüße an alle und bis zum nächsten Treffen in Heidelberg,
                          Bertram
                          Zuletzt geändert von schaub24de; 09.09.2007, 23:12.
                          Wilson N Six One 95 18*20
                          Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• Thomas

Hey, sehr schöne Bilderschau und ein paar bekannte Gesichter.

Toll euch wieder zu sehen, wenn auch nur auf Bildern.

Kommentar

• anburme

@schaub24.de

Danke, schöne Bilder - nette Erinnerungen.
                              Welchen Schläger favorisierst du denn jetzt, oder war es zu viel Auswahl?

Kommentar

• schaub24de
                                Postmaster
                                • 03.09.2007
                                • 237

@Andreas

die Schlägerfrage habe ich immer noch nicht geklärt. Es wird wohl einfacher sein irgendeinen zu nehmen und meine Spielweise dann dem Schläger entsprechend anzupassen. Vom Npro war ich etwas enttäuscht. Der war mir irgendwie zu stark gedämpft. Vielleicht sollte ich den mal mit einer reinen MSV Focus Hex probieren. Der Nblade von Michi hat mir sehr gut gefallen. Es kann aber auch an der Besaitung gelegen haben. MSV Focus mit Isospeed Professional, oder am Griffband von Ionex, oder auch an den Bleigewichten. Irgendwie ist das alles doch recht kompliziert.
                                Wilson N Six One 95 18*20
                                Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

Lädt...