nicht schlecht der specht. schade war ich nicht dabei. hoffe, dass es mit nussloch klappt
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2007
Einklappen
X
-
krapps_tape
Auch von mit ein herzliches Dankeschön an Jens und Frieder für die tolle Organisation.
Es war meine erste Challenge und ich war erfreut über die lockere, nette Atmosphäre und die vielen zwanglosen Gespräche und Testmöglichkeiten.
Wenns zeitlich passt bin ich in Nussloch gerne wieder dabei!
Kommentar
-
@terrier&Bine
Sensationelle Videos, mehr davon! Am meisten hat mich Fabians Fingerfertigkeit beim Pussy-Öffnen begeistert...
@schaub24de
Auf Deine Videos bin ich ganz besonders gespannt, nachdem ich mir schon das eine oder andere Meisterwerk von Dir auf der Tube angesehen habe...
Säääährrrr rrrrrrrächtäg!
@Ösis
Wann immer die nächste Ösi-Veranstaltung ansteht, ich werde alles versuchen, dabei zu sein!
Leider habe ich dann gestern abend der Challenge Tribut zollen müssen und hab das Finale "verpasst". Zefix. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf...Zuletzt geändert von björn; 10.09.2007, 09:19.Kommentar
-
Hallo Björn, ich habe diesmal Bilder (www.schaub24.de/saitenforum/index.htm) online gestellt, da es bei meinen Videos keine markanten Einzelfilme gibt. Aber Jens hat alle Videos von mir auf seinen Laptop kopiert, so dass er diese sicherlich beim nächsten Event in Heidelberg zeigen wird. Die Videos von Terrier haben eine beachtliche Länge und sind von mir nicht zu toppen. Übrigens fand ich , dass wir zwei, im wahrsten Sinne, als Doppelteam unschlagbar waren.Zuletzt geändert von schaub24de; 11.09.2007, 10:26.Wilson N Six One 95 18*20
Luxilon Big Banger AlupowerKommentar
-
Soulman
Möchte mich auch bei Jens und Heinman für die tolle Orga bedanken.
Bin immer noch ein wääänisch eingeschüchtert von der selbsternannten Hexe
O-Ton "Du schräääib das auf, siehst Du nicht meine Haarfarbe, ich bin nicht blond, ich bin eine Hexe".
Was für ein Drachen, hoffentlich hat die keinen Mann, ich hatte auf der Heimfahrt einige Male das blöde Gefühl von oben beobachtet zu werden. Ich weiß ja nicht wie schnell so ein Besen fliegen kann. Hatte zum Glück das Verdeck geschlossen.
Oh, oh, jetzt weiß ich was Angst ist
War ein toller Samstag, vielen Dank dafür.
Leider hab ich vergessen von Heinman für die letzte Runde den Head auszuleihen.
Na ja, beim nächsten Mal dann.Kommentar
-
@anburme
Ich war nochmal in der Halle, habe aber keinen Flaschenöffner gefunden, aber es wurde eine schwarze Weste (Marke Killtec, glaube ich) gefunden.
Vermisst jemand so eine Weste ??Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
- Den Umschlag für mich bitte an mich senden
- Von den anderen bitte zwei für den eigenen Gebrauch/Test aussuchen
- Den Rest bitte an Jens senden
Portokosten erhältst du von mir überwiesen.
Danke dir!Kommentar
-
Tja, leider war niemand auf der Anlage. Ich habe dann entschieden, die Sets zu behalten. wer welche möchte.................
.................. gibt's in Bälde in der Rubrik "Marktplatz" unter "Bieten"
............... Mach' isch Euch konkreten und korrrrrekten Forums-Spezial-Preis.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Liebe Sommer Challenger !!!
Durch euren leidenschaftlichen Bierkonsum und eurer großzügigen Aufrundungen bei der Getränkeabrechnung kam zu den 250,- € Startgeld eine Spende von 130,- € zusammen. Sensationell !!! Da hat sich die Mühe gelohnt.
Herzlichen Dank an Euch alle !!
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Hi,
super, das hat sich ja dann ausgezahlt, klasse.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar