Bericht zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Bericht zum Saitenforum Summer Camp 2007

+++Saitenforum Summer Camp 2007+++News and stories++

Kurzschlagzeilen:
    Summer Camp 2007: Vorteil Heinman oder „Können Sie nicht zählen???“
    Ein Wadlbeisser doppelt zum zweiten Challenge-Sieg
    The Camp Gang feat. Little Miss Sharapowa
    Manne, der Testschlägergott
    Das doppelte Durchmacher-Jenschen
    DHL: Dauert halt länger…

Leute, Leute…

Saitenforum Summer Camp 2007, ein Highlight, das wir wohl kaum genügend preisen können ...zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...apropos Apotheker
    Dank dem Bäcker-Papa der Freundin (nein, sein Name ist nicht Stahlheber ) waren mein Autopilot PSO und ich bestens mit MÖRfeldenCEDES M-Klasse und Navi ausgerüstet und vorbereitet, die Fahrt ins hässsijsche M.-Walldorf anzutreten.
    Treffpunkt Parkplatz Pampers-Werk und direkt die erste Order: Spätestens in Walldorf nach einem Apotheker Ausschau halten, Nasenspray besorgen...
    Ooo, samma verschnupft? Keine weißen Spuren im Auto, der Beifahrer war fürs erste beruhigt
    Kürzeste Route? Klar! Aber warum dann so und nicht anderschter rum (Gruß an MSVdevil) Nun denn, über Baustellen-Autobahn A61 ging es Richtung Süden, und nach rund zwei Stunden waren die 190 km Fahrt vorbei...der Apotheker vor Ort konsultiert und die Familiensparpackung konfisziert
    Was ist denn hier für ein Zirkus? Na, das kann ja heiter werden...und frei nach diesem Motto gelang es uns, die Mehrzahl der gemeldeten Forumsuser beim Mini-Zelt-Aufbau bei Platz 1 zu erwischen.
    Am Clupeingang warteten schon die ersten Noobs...alte und neuere Bekannte, Shakehands...yo bro’... geil, so mag man gerne challenschen.
    Wahnsinn, oder wie unser Quoten-Ösi frotzhimself sagen würde, leiwand, so viele Junkies auf einem Haufen zu treffen zwar hatten wir als mit die letzten zum Treffen wohl Jens salbende Ansprache in der Tennishalle verpasst, aber sei es drum....Fabian war diesmal sogar nur der vorletzte Spätstück muss sein!

So ging es dann nach dem Aufbau der „gemeinen Zeltlinge“ zurück in die Tennishalle, die Online-Auslosung konnte ihren Weg nehmen...somit erübrigten sich die Spekulationen, ob und wer Jens bestochen haben könnte, nicht mit Impi Doppel spielen zu „müssen“, damit man sich nicht den Schnitt versemmelt
    Hierbei sei erwähnt, das der Autor dieser Zeilen zwar nach der Anzahl der zu spielenden Doppel bereits jetzt ein leichtes Ziehen im Klippensprungknie bemerkte, aber Dank wohlwollender Auslosung die rote Laterne eher in Richtung Reeperbahn sah...

Los gings mit Zocken! Und direkt meinereiner mit dem Gastgeber und Linkschschubser Heinman aber gegen die erfahrenen und abgezockten Manne und Soulman...ach so, ja jetzt, hatte ich doch fast vergessen: Schöne Überraschung, mein Lotto-Löcher-Shirt, gell Jungs Hrbaty lässt grüßen, ja der Gag war gelungen und mir absolut den Abverkaufpreis von 25 Euro bei Tennisoutlet wert...hehe
    Kein Wunder, dass da der Frieder gleich mal über 0:Pfirsich noch mit Ach und Krach zum Spielgewinn gehen muss...aber die beiden „Mans“ waren ein geiles Doppel und haben uns clever abgezockt, sauber!
    Pac und terrier direkt mit (glaube ich aus der Erinnerung doch richtig, oder?!) 13:0 und 12:0, na wenn das keine Vorvorentscheidung zum Challenge-Sieg war ggg

Natürlich, die Begrüßung war herzlich, aber erst jetzt wird mir so richtig bewusst, wieviele neue User sich hier ihr Stelldichein geben, drei Plätze zu fast der Hälfte gefüllt mit „Newbies“, Wahnsinn, echt klasse und ein Highlight dieses Events!

Zu den einzelnen Spielen sollte im Challenge-Thread lieber jeder seinen eigenen Beitrag leisten, dazu konnte kein Einzelner genügend Doppel verfolgen, um hier zufriedenstellend Bericht zu erstatten...aber auch genial war die Möglichkeit, immer wieder zwischendrin Einzel zu „chillen“, sei es als Hitting Partner von Victorious oder einfach als kleiner Haudrauf mit den neuen Jungs. Richtig pikfein!
    ...
    Runde 11 von 12 ausgelosten vorbei, und endlich gemütliches Zusammensein vor der 36 cm-Mini-Glotze zum Halbfinale Djoko vs. Ferrer. War da nicht was mit Abendessen? Halb Neun! Aaa, ja!
    Das passte ja, endlich Schmackofatz, die von Pussy-Bier gekennzeichneten Challenger-Leiber erwarteten eine Pasta-Orgie von nusslochschen Ausmaßen. Aber, man wurde ge- aber nicht enttäuscht! Einen knackigen gemischten Salat mit einem lecker Teelöffel Krabben in der Mitte liess man sich gern gefallen, und es schmeckte!
    Nur björn liess sich – beim Anblick des gehäuften Esslöffels von Krabben auf heinmans Salat zu der Frage an die Kellnerin hinreissen: „Könnte ich auch SO einen haben?“ Die jedoch kurz und knackig wie ein terrier-Stop mit „NEIN!!!“ beantwortet wurde!
    Apropos Bedienung: Davon gab es zwei! Die liebreizend lächelnde Blondine, die mit ihren zauberhaften Ausstrahlung wohl versuchte, den „deutsch-balkanischen Liebreiz“ der Kollegin wieder wett zu machen.

Denn diese brünette „Nofriendscouterin“ sah schon zu Beginn des Auftafelns, das etwas mit der Anzahl der Gerichte und Stühle nicht stimmen konnte! Was war geschehen? Impis Tochter, Sophia, nahm natürlich mit am Tisch Platz und die Menge der Vorspeisen passte nicht zur Reservierung unseres topengagierten Orga-Chefs heinman.
    Daraufhin die Bemerkung der Bedienung: „Können Sie nicht zählen???? Oder sollen Kinder nichts zu essen bekommen??? Hat sie selber welche? Hoffentlich nicht....

Ach, die kleene Sophia war auch ein „Stargast“ des Tages. Beschäftigte sich zuerst wunderbar – wie von Papa angekündigt – selbst mit ihrem Sodoku...aber dann kam der gd! Und schaute dem Papa zu und wurde direkt mal sodokufiziert...didilididididilididid...ich denke, jeder Teilnehmer, der sich in der Nähe von Sophia aufgehalten hat, kann dieses Geräusch zweifelsfrei identifizieren! ^^
    Fast ganz in Pink, eine kleien Miss Shreiapowa, hat mich ein bissl von der Art an meine beiden Neffen erinnert, und das war echt lustig mit ihr. Auch super: Hat sich den TF 305 vom Papa geholt und gesagt „mit dem kann ich viel besser spielen“ ... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...*grins*

Nochmal zurück zu den Challenge-Spielen:
    Was unser Vize-Senior Member Manne an Testschlägern aufgefahren hat, war allerärzte Sahne
    Und viele, ich meine wirklich viele hatte einen Tester im Spiel, nicht nur schäuble24online.de der neue Aero Pro Storm Pracker war selbst mir neu...schien aber unserem Styl.ist durchaus zu gefallen.
    Was alles dabei war: Der neue Pure Storm, der Speedport Black (hab den vom Imp mit KB PL 2 aber lieber gespielt, obwohl er nicht an den White oder KZen ran kommt), Aero Pro Strike, RDS 001 MP, da war ein gutes Dutzend dabei und willkommen!
    Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Manfred!

Nun zurück, nachdem alles abge-eierspeisst war und mancher den „fehlenden“ Hauptgang (Jungs, die Masse macht es nicht immer, es war super lecker!) noch durch Döner ergänzte ging es an die Siegerehrung.
    Kurz und gut: Der Wadlbeisser hat sich mal wirklich knapp vor Pac behauptet, richtig dicken Glückwunsch an die besten und losglücklichsten ggg Spieler des Tages!
    Naja, konnt dem terrier noch die geile Signum Pro Cap wegstibitzen und jetzt sitzt er vorm PC und glaubt immer noch, er kriegt sie... aber ist doch styl.ish, siehe Interview mit B. Klenke vom Team Dunlop Deutschland...

Und noch etwas zur Siegerehrung: DHL, die ehemalige Deutsche Paketpost kauft sich in Amiland ein und „dauer halt länger!“...sehr schade, dass das Sponsoring-Package vom Doc Mauve nach zwei Tagen immer noch nicht in Walldorf ankam.
    Nun werden die Saiten aber wohl von Jens nachträglich als Testsets an die Teilnehmer gesendet...und immer schön Testberichte schreiben, Leute!

Apropos Jens: Sogar der doppelte Jens. Moya Jens und Beevis Jens waren diesmal die einzigen wahren Challenge-Durchmacher ja ja, stille Wasser sind tief. Aber Jens (der der gemeint ist, weiss wen ich meine ): Deine Augen habe schon ganz schön klein aus dem Gesicht geschaut – sei es drum: Respekt und den aller herzlichsten Dank an eine megageile Veranstaltung, die lange in sehr positiver Erinnerung bleiben wird!

Persönlich würde ich mich freuen, wenn mal alle Mods am Start sind, gerne auch die „ehemaligen“.

Ich denke, jeder Teilnehmer weiss spätestens jetzt, wie genial diese Treffen sind und das das Saitenforum ohne Jens und uns Verrückte nicht das wäre, was es ist, ohne diese tollen Camps und Challenges!

Schön das es euch gibt...
    Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2007, 00:04.
  • Chris

Sehr schöner Bericht Rene

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von go deep!
      Persönlich würde ich mich freuen, wenn mal alle Mods am Start sind, gerne auch die „ehemaligen“.
      Ich verspreche hoch und heilig, dass ich alles dran setzen werde, auf der nächsten Challenge mit von der Partie zu sein!

(@ Jens - und damit meine ich nicht (nur) die mögliche 2. FFM-Mini-Challenge)

Kommentar

• anburme

@gd
        Super Bericht!

Stimme dir in Allem voll zu.
        Auch zu deinem etwas sonnendurchlässigen Shirt - so etwas sieht man wirklich nicht alle Tage.

Einzig enttäuschend war für mich, dass du an deinen KZen schon nach 5min die Saite gekillt hast - den wollte ich doch so gerne testen - aber auch die 2 Testschläge mit der schon gerissenen Bespannung haben mich positiv gestimmt.

Eine Spielinfo zu meinem 2. Doppel:
        Absolut eng und interessant und auch nochmal eines längeren Ausspielens Wert fand ich dieses Spiel:
        Tomaso/Jens:Fabian/anburme
        Hier ging es erst in die eine Richtung, dann in die Andere und auf einmal - war es seeehhhr ausgeglichen.
        Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2007, 00:37.

Kommentar

• schaub24de
          Postmaster
          • 03.09.2007
          • 237

In Deinem Bericht hast Du geradezu genial fast alle Highlights des Saitenforum Summer-Camps widergespiegelt!
          Wilson N Six One 95 18*20
          Luxilon Big Banger Alupower

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Gut geschrieben und berichtet Rene.
            Und einen extra Gruß von Frau Shreiapowa.
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Einwandfreier Bericht, René. Vor allem der Fachausdruck "Nofriendscouterin" hat es mir angetan. "Könnt äääähr nächt zählän"?

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Gruppenphoto

Das Gruppenphoto darf natürlich nicht fehlen:

Hintere Reihe v.L.: Benedikt, Chris, Manne, Heinman, Victorious, Häuptling Webbl, krapps_tape, Fabian, dmsdevil, go deep!, Pac, björn, tennis-teufel, terrier, Marius92, ImpCaligula, moya fan
                Vordere Reihe v.L.: Styl.ist, PSO, anburme, Jens, schaub24de, fritzhimself, Killerbine, Soulman, Tomaso

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

super Bericht, geile Challenge ( vermutlich meine Beste bisher ). Danke nochmal an Euch alle.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

toller bericht. gratulation rené!

war je eine grosse truppen.
                    entstand das foto nach dem schläger test: fritzhimself mit wolson, PSO ohne instinct (scheitn zu TT gewandert zu sein) und PAC mit babolat?

Kommentar

• PSO

alter, hast du gute augen...mein instinct ist aber noch aktuell, habe nur einen 633 pure getestet.

Kommentar

• malandro
                        Insider
                        • 07.05.2007
                        • 410

Zitat von PSO
                        alter, hast du gute augen...
                        Das war auch mein erster Gedanke
                        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• tennis-teufel

Sauber, Rene´. Dickes Kompliment!

Kommentar

• HIGHTOWER
                            Moderator
                            • 03.07.2003
                            • 4979

@PSO
                            die brauch dich doch auf den schiedsrichterstuhl (habe ja leider kein hawkeye und keine linienrichter zur verfügung.)
                            euch materialfetischisten muss man doch im auge behalten

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Feiner Bericht René !!!!!

Ich fand die Challenge auch geil, auch wenn mein Van etwas nach Bier riecht.

Leider sind die Flecken doch nicht aus dem Granulatboden rausgegangen.
                              Wäre halt nicht passiert, wenn wir den Jugendraum bekommen hätten

@björn
                              Finale verpasst??????!!!!! Nix druff, die fränkische Weichflöte
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...