Bericht zum Saitenforum Summer Camp 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Mein Saite ist auch da. Besten Dank!

Kommentar

• anburme

Auch bei mir war gestern die Saite im Briefkasten.

Vielen Dank an Jens und Dr. Mauve!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von anburme
        Auch bei mir war gestern die Saite im Briefkasten.

Vielen Dank an Jens und Dr. Mauve!
        dito

Bin allerdings noch am überlegen, ob ich sie in der Halle anteste oder auf die Freiluftsaison warte

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Danke Jens und Doc Mauve

Auch ich hab heute mal im Briefkasten geangelt und sogar was gefangen. Allerdings geht´s mir da wie dem Häuptling....sofort aufziehen oder doch lieber erst zur Sommersaison ....dann vielleicht mit neuem Racket

Btw: Es hat nicht zufällig jemand nen gebrauchten Yonex RDS 001/98 (L3) rumfliegen, den er nicht mehr braucht ?
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Nightwing

ich würd die auch ruhig in der halle testen.

Kommentar

• go deep!

Wäre nett, wenn da auch ein paar Bewertungen folgen...damit der nette Doc auch mal wieder spendabel ist, wenn Nussloch wieder ansteht!

Ich leiere sie ihm ja immer wieder gerne für euch aus den Rippen...

Kommentar

• anburme

@gd
                meine Bewertung kommt bestimmt, allerdings haben wir nun die Wintersaison. Hier spiele ich normalerweise nur 2h Doppel pro Woche und darum dauert das Testen dann etwas länger. Aber die nächste Saite wird die vom Doc bei mir sein.

Ich bin auch deiner Meinung, dass alle Saiten-Gesponserten als Feedback für den Sponsor unbedingt eine Bewertung abgeben sollten.

Kommentar

• krapps_tape

Saiten sind angekommen. Vielen Dank an Jens und Dr. Mauve.
                  Fürs Testen brauch ich noch etwas, da ich momentan noch zwei andere in der Pipeline habe, aber bis Nussloch schaff ich es locker.

Kommentar

• Soulman

Meine ist auch da.
                    Vielen Dank an die Gönner.

Kommentar

• Benedikt

So eine Dock-Saite ist in meinen Briefkasten reingeflogen, danke an den Dock, danke an Jens und danke an godeep(ich glaube das er das angeleiert hat)

Kommentar

• DralliaufsBalli

hab meine Doc Saite grad aufgezogen

am So hab ich 2 std training

bin mal gespannt so nen dicken strick hab ich schon lang nicht mehr gespielt

MFG

Kommentar

• Styl.ist
                          Experte
                          • 17.02.2007
                          • 620

So, hab die Doc-Hybrid jetzt mal auf Wilson Pro Staff Rok93 mit 22/24 Kg aufgezogen. Irritiert hat mich allerdings direkt, dass es `ne 1,10 Hex mit ner 1,30 Spin Plus war. Eigentlich sollte es ja 'ne normale Focus sein. Naja. Gab beim Bespannen schon mal sehr lustige Geräusche von sich, wie #ne Säge Ich fand's nicht sehr angenehm zu bespannen. Morgen ist Testzeit. 3 Testschläger und die neue Hybrid vom Doc...ich hoffe meine Jungs halten das aus
                          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...