Saitenforum: Besaitungstreffen ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • its_me_leon

Saitenforum: Besaitungstreffen ???

Es gab schon öfter Tennisveranstaltungen für Forums mitglieder aber ich frage mich ob es mitglieder gibt die interssiert sind in ein Besaitungstreffen?
    Wie stelle ich mich das vor? Veranstaltung started am Samstag und endet am Sonntag um 12:00. Wahrend diese Tage gibt es einige Workshops, zb. Besaiten für anfänger
    Verschiedene ATW lösungen
    Schläger tuning
    Darm besaiten
    Besaitungsmaschinen info
    ??????

Weiter würde es schön sein wenn da viele verschiedene Maschine stehen und auch benützt werden können durch andere Mitglieder. Also jeder soll moglich viel besaiten.
    Auch wäre es möglich saite zu verkaufen/tauschen oder Schläger oder...
    Vielleicht sind da mitglieder die jetzt denken..toll, das wäre schön und sind vielleicht auch in der Lage etwas zu organisieren. Wie denkt ihr jetzt darüber?
    Habt ihr welche ideeën oder seit ihr überhaupt interessiert in so eine veranstaltung?

Gr, Leon
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

gute Idee!

Leider sind wir über hunderte Kilometer verstreut. Meine Anreise nach Walldorf war nur mit dem Zug möglich - sind fast 800 km. Da müsste ich schon mit dem Auto kommen.
    Wenn ein Sponsor für die Unterbringung und Anreise aufkommt, würde ich aber schwach werden..............
    Das wird sich sonst nicht bewerkstelligen lassen.

Jedenfalls eine gute Idee..........

Kommentar

• Silent Bob

Hätte ich auch Interesse dran! Vielleicht kann man Fachleute aus dem Forum (wie zB Winner oder LM) oder von außerhalb (TF, Babolat etc.) als Trainer gewinnen?

Kommentar

• player1983

Finde die Idee auch sehr gut.
        Gerade von erfahrenen Leuten würde ich mir gerne noch den ein oder anderen Trick abgucken .

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Ist ja logisch, dass ich da auch sofort dabei wäre. Und ich denke eine Menge anderer Leute auch. Aber einfach sagen "ich auch" - ist einfach. Die Frage ist, wie wird es realisiert und versinkt nicht als Idee im Nirvana. Wäre schade darum.. denn die Idee ist ausgezeichnet.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Thomas

Wäre sicher sehr, sehr interessant... prima Idee .
            Aber das zu realisieren?
            Die Leute unter den berühmten Hut zu bekommen wäre phantastisch.

Kommentar

• its_me_leon

Fritz hat ein Punkt wenn er sagt, die Distanz der Mitglieder kann ein Problem sein. Und seine Stringway Maschine sollte eigentlich dabei sein...
              Trotzdem denke ich wenn es irgendwo zentral Organisiert würde, da genügend Leute dabei sein werden. In der nähe von Frankfurt zb.
              Und eigentlich braucht man nicht so viel oder? Einen grossen Raum und die möglichkeit zum Übernachten.
              Ich würde es organisieren aber wer kommt da schon in die Niederlande
              Ich bin aber bereit mit zu helfen, mein TF5500 mit zu schleppen und sogar einige seminar zu geben. Obwohl ich auch nicht unter den Profi's gehöre, kenne ich mich gut aus in manche sachen. Bin aber auch sicher dass ich noch was lernen kann!
              Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2007, 09:36.

Kommentar

• Silent Bob

Also wenn es in Frankfurt sein sollte: ich könnte, abhängig vom Termin (außerhalb der Frankfurter Messezeiten) sowohl einen Konferenzraum als auch Zimmer im Hotel kostengünstig, möglicherweise sogar umsonst, zur Verfügung stellen.

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Warum so kompliziert? Lässt sich sowas nicht am Samstag vor der Challenge in Nußloch machen? Generell wäre solch ein Tenniscenter doch besser geeignet - da kann man anschließend gleich testen.

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Zitat von LittleMac
                    Warum so kompliziert? Lässt sich sowas nicht am Samstag vor der Challenge in Nußloch machen? Generell wäre solch ein Tenniscenter doch besser geeignet - da kann man anschließend gleich testen.
                    Genau so hätt ichs mir auch vorgestellt.

Kommentar

• its_me_leon

Zitat von Silent Bob
                      Also wenn es in Frankfurt sein sollte: ich könnte, abhängig vom Termin (außerhalb der Frankfurter Messezeiten) sowohl einen Konferenzraum als auch Zimmer im Hotel kostengünstig, möglicherweise sogar umsonst, zur Verfügung stellen.
                      Klasse
                      Hängt natürlich davon ab wieviele Leute kommen werden, wie gross der Raum sein sollte. Aber ich glaub du hast da ein kleiner Start gemacht!!

Ich stelle mich es so vor: Wie vorher gesagt habe wir verschiedene Themen um Workshops zu machen. Meiner idee wäre es um die ganze Gruppe in zb. 6 (Anzah der Themen) zu Teilen und dann zb 2 Stunden pro Thema zu Spenden.
                      Etwa 1 Stunde demonstration und danach es selber mal ausprobieren. Danach wird dann gewechselt.
                      Wie würdet ihr dass sehen?
                      Habt ihr noch ideeën?

Kommentar

• its_me_leon

Zitat von LittleMac
                        Kann natürlich auch. Wird es denn genügend Zeit geben und wird es dann nicht zu viel auf einem?
                        Und, würdest du mit machen? Du könntest uns doch bestimmt was interessantes erzählen oder?

Kommentar

• Silent Bob

Ich denke, ob vor einer Challenge oder als separater Workshop hängt vor allem, davon ab, welche Inhalte man vermitteln will.

Kommentar

Lädt...