Spielpartner gesucht für Oppenweiler/Backnang gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis88
    Neuer Benutzer
    • 01.02.2007
    • 7

Spielpartner gesucht für Oppenweiler/Backnang gesucht

Hallo,

leider geht die Wintersaisone voll los, aus diesem Grung bin ich nicht voll ausgelastet!
    Und ich freue mich auf neue Spielpartner, da ich aus einem kleinem Verein komme und die meisten meiner Spielkameraden den Winter schleifen lassen würde ich gerne neue Spielpartner kennenlernen. Als Halle würde sich die in Oppenweiler anbieten, den ich bekomme dort ein Vorzugspreis.
    Möchte mich aber auf die Halle nicht festlegen!
    Meine Spielstärke: Nach Texx zwischen 6 und 5 würde ich mich einschätzen.
    Was ich erwarte: Mein Spielpartner sollte zuverlässig sein und freundlich.
    Selbstverständlich bin ich umgänglich und wenn einer bedenken haben sollte wegen seiner Spielstärke, es muss nicht nur Klopfen sein, ich bin nicht zu schade vernünftig zuzuspielen. Der Spass sollte im Vordergrund ligen
    Auch könnte ich in einem Doppel ergänzen.
    Es grüsst euch aus Backnang
    Es macht Sinn sich Wissen anzueignen, sammle dazu eigene Erfahrungen. Präsentiere deine Einschätzungen gegenüber andere Personen, aber zwinge deine Meinung nicht auf.
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Ich bin oft im Raum Winnenden / Backnang und wäre gerne bereit Abends für ein Spielchen. Ich bin so bei Texx 8 oder manchmal auch 7. Man müsste es eben mal ausprobieren.

Mag schöne Ballwechsel und finde auch, dass es ruhig mal mit Ehrgeiz hin & her gehen darf - aber(!) bei allem Ehrgeiz, es muss der Spass im Vordergrund stehen. Wenn ich privat spiele, dann brauche ich nicht 10min mich über einen Ball im Aus oder nicht im Aus streiten.

Wenn Du Interesse hast.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• scoop
      Insider
      • 13.09.2007
      • 458

Bin ich dabei. Könnte auch eine Halle anbieten. Leider sind da die Abendstunden unter der Woche natürlich weg. Aber am WE und tagsüber sind Stunden in Leonbergfrei. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere User (auch zwecks Saitentausch/Tests etc.) Lust und Zeit....
      Preis je Stunde 15 Euro + Licht

Kommentar

Lädt...