Besuche bei und von Saitenforum-Mitgliedern / Mein Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

ja aber mein ball wenn dich trifft erschlägt dich nicht gleich

beim howy wär ich da vorsichtiger

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von terrier
      ja aber mein ball wenn dich trifft erschlägt dich nicht gleich
      Ok, werde mal überlegen... was ist schlimmer? Erschlagen werden - oder in den Wahnsinn getrieben?
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5557

Zitat von ImpCaligula
        [B][I]........ So wie DU kann man nicht aufschlagen - datt iss nicht natürlich....
        Den hat er von lefty91 in Mannersdorf gelernt. Der Ball springt dich an - du ortest den optimalen Treffpunkt und schwupppppppps fliegt die gelbe Filzkugel um 30 cm beim Schläger vorbei. "....datt iss nicht natürlich....."
        Das Kunststück hat bei mir zweimal hintereinander funktioniert.

Den dritten Ball habe ich immerhin gestreift.
        Da muss man schon selber lachen - blöd is, wenn der halbe Verein zuguckt. Peinlich, peinlich,........... Übrigens, den Lachern auf der anderen Seite, wäre es genauso ergangen.

lg.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Ich finde den Aufschlag zu "göttlich".

Michi hat erzählt, dass er (im Verein?) aber jemand hat, der die Dinger einfach so mal eben weghaut. Wahnsinn - da sieht man immer wieder, welche unterschiedlichen Leistungsklassen es doch gibt. Und wie weit ich davon entfernt bin.....
          *heuuuuuuuuuuuuuul*

Kommentar

• go deep!

Zitat von ImpCaligula
            Sodele... nur noch wenige Stunden, dann machen sich meine Freundin und meine Person Richtung Luxembourg auf zu tennisdeluxe und howy. Geplant ist ein kleines Match ca. 2 Stunden zu dritt (ich gegen die beide... *g*) und dann am Nachmittag / Abend durch die Stadt ziehen.

Die Dunlop 10er Tasche ist voll mit Rackets - gepackt mit Dunlops, Tecnifibres und Prince Rackets - um den deluxe auf den richtigen Weg zu bringen.

DigiCam wird geladen - hoffe auf schöne Bilders. Die wird dann meine Holde schießen, da sie beim Tennis nur zuschauen wird.

So - wird Zeit, dass es heute Feierabend wird.
            Viel Spaß euch allen!

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Danke... ich melde mich dann mal bis Sonntag hier ab..... machts gut und seid`s alle schön brav hier

Tschöööö

Kommentar

• Tschevap

Na sag mal, wer soll denn da die Beiträge hier schreiben? Und wie hälst du deine Posts per Day Quote aufrecht??

Viel Spaß euch!

Im Übrigen war Olli72 ja letztes Wochenende mit seiner Holka hier in Prag - es war ein sehr schönes und geselliges Treffen, das wieder einmal beweist, was für tolle Freundschaften durch Jens´ Forum entstehen können. Tennis war quasi überhaupt kein Thema an dem Wochenende...das ist doch auch mal schön

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

So, "Grossherzog Cali" ist unterwegs. Ich war noch gestern und heute morgen ein paar Rackets organisieren für Impi . Ich freu mich schon auf unseren Postmaster. Hoffe dass wir ein paar nette Stunden miteinander verbringen werden.
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

In einer Woche gibts Neues aussem Pott

Kommentar

• Robert
                      Experte
                      • 10.03.2006
                      • 625

Wer wird denn mit wem zusammentreffen, wenn ich mal fragen darf?

Kommentar

• olli72

Zitat von ImpCaligula
                        Ich finde den Aufschlag zu "göttlich".

Michi hat erzählt, dass er (im Verein?) aber jemand hat, der die Dinger einfach so mal eben weghaut. Wahnsinn - da sieht man immer wieder, welche unterschiedlichen Leistungsklassen es doch gibt. Und wie weit ich davon entfernt bin.....
                        *heuuuuuuuuuuuuuul*

Dann meint er bestimmt Dejan .... wenn du gegen ihn auf dem Platz stehst, dann heisst es "Helmpflicht" !!

Kommentar

• HawaiianFlo

Schöner Bericht,scheint wirklich einen Besuch wert zu sein,schaut wirklich sehr fein aus

Kommentar

• go deep!

Zitat von go deep!
                            In einer Woche gibts Neues aussem Pott
                            Jetzt gehts los!

Schönes Wochenende euch allen, bis Sonntagabend mit vielen neuen Eindrücken...

Kommentar

• Nightwing

gestern unser bsg-weihnachts-turnier gehabt. mit dabei: godeep! . supernetter abend und feiner kerl.

Kommentar

• Styl.ist
                                Experte
                                • 17.02.2007
                                • 620

Schade, dass ich´s nicht geschafft habe. Wurde eiskalt hängen gelassen Meine Ablösung ist nicht gekommen, da war Essig mit Tennis. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei
                                Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...