Besuche bei und von Saitenforum-Mitgliedern / Mein Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Also dann könnte es ordentlich krachen, in zweilei Sinne .

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Hi Community,

ich pushe diesen Thread mal wieder hoch, da demnächst ein paar Saitenforumler zu Besuch in Luxemburg sein werden...
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Styl.ist
        Experte
        • 17.02.2007
        • 620

Zitat von go deep
        Zum Abschluss fuhren wir noch in „die“ Tennishalle, in der Benedikt (das darf ich vorab verraten) im Laufe des kommenden Winters die 1. Ruhr Challenge organisieren möchte: Die Rettelmühle. Fünf gepflegte Plätze, Teppich mit Granulat und eine sehr schöne Gastronomie; da kann man sich jetzt schon drauf freuen!
        Gut, dass tennisdeluxe den Thread nochmal ausgebuddelt hat. Da fiel mir beim durchlesen nochmal eine Passage aus gd`s Eingangsbesuch bei Benedikt ins Auge. Wie schauts denn mit der Ruhrchallenge aus? Läuft da schon was? Biete auch gerne meine Hilfe bei der Vorbereitung an
        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von tennisdelux
          Hi Community,

ich pushe diesen Thread mal wieder hoch, da demnächst ein paar Saitenforumler zu Besuch in Luxemburg sein werden...
          Öhm... ich komme nur mit Freundin
          Oder ist noch weiterer Besuch angedacht???
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• multiplikator
            Postmaster
            • 28.03.2007
            • 280

Ruhrchallenge?!

Hi,

also Ruhrchallenge höhrt sich doch schonmal mal super an!

Kann man irgendwie helfen?!

Gruß,
            Markus
            Gruß, Markus
            Head Graphene 360 Speed MP
            Test: Kirschbaum Competition 1,20
            Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Leute, lasst doch wenigstens die guten und gutgemeinten Threads einigermaßen sauber.

Könnte jetzt mit Freudentränen in den Augen von den vielen Besuchen, Matches, etc. bei Heinman (neuerdings auch "Pension zum fröhlichen Frieder" genannt) erzählen. Schon Klasse, wie sich wirkliche Freundschaften aus dem Saitenforum ergeben!

Kommentar

• Tschevap

Kanntest du den Heinman denn nicht schon vorher? Das ist ja dann klasse...

Ich werde am Wochenende einen Besuch vom lieben Olli72 hier in der Außenstelle des Forums in Prag haben...das wird schee...

Vielleicht kann ich ihm ja ein paar Warrior-Ösenbänder andrehen

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von Tschevap
                  Ich werde am Wochenende einen Besuch vom lieben Olli72 hier in der Außenstelle des Forums in Prag haben...das wird schee...
                  Sag dem Olli bitte nen ganz lieben Gruß von mir

----
                  Ich freue mich (neben der Challenge am Samstag) riesig auf das nächste WE in Luxembourg. Haben ein schönes Hotel gefunden, werden am Samstag Nachmittag schön Tennis spielen und Abends wird uns tennisdeluxe "sein" schönes Luxembourg zeigen.
                  Am Sonntag ist auch noch verkaufsoffener Sonntag, da freut sich mein Weibchen drauf. Werden sicher einige Bilder machen.

Kommentar

• Tschevap

Mache ich! Jetzt verstehe ich den Namen "tennis de luxe" auch erst...
                    Ich werde hier dann berichten und Bilder einstellen...aber mit Tennis wird es nichts werden - zum Glück für Olli72

Wir bleiben also bei Knödel, Braten, Bier und Weib...auch ok!

Kommentar

• olli72

Zitat von Tschevap
                      Kanntest du den Heinman denn nicht schon vorher? Das ist ja dann klasse...

Vielleicht kann ich ihm ja ein paar Warrior-Ösenbänder andrehen

Zitat von ImpCaligula
                      Sag dem Olli bitte nen ganz lieben Gruß von mir

Ist hiermit angekommen ! Danke !!

Kommentar

• olli72

Wie oben ja schon steht war ich mit Freundin + deren Eltern am WE in Prag und habe nicht nur eine super-insider-Pragführung bekommen. Als Zuschlag hab ich auch mal endlich wieder die kroatische Ballerina zu sehen bekommen . Wir hatten für SA ein gemütliches Lokal gefunden und Pivo, Utopence bis zum abwinken ....

War super schön Tomi, hoffe das ich es bald mal wieder nach Prag schaffe !!!

... P.S. Kontonr. nicht vergessen !!!

Und das war mein 2.000ster
                        Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2007, 09:41.

Kommentar

• HawaiianFlo

Glückwunsch alte Hotte

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Sodele... nur noch wenige Stunden, dann machen sich meine Freundin und meine Person Richtung Luxembourg auf zu tennisdeluxe und howy. Geplant ist ein kleines Match ca. 2 Stunden zu dritt (ich gegen die beide... *g*) und dann am Nachmittag / Abend durch die Stadt ziehen.

Die Dunlop 10er Tasche ist voll mit Rackets - gepackt mit Dunlops, Tecnifibres und Prince Rackets - um den deluxe auf den richtigen Weg zu bringen.

DigiCam wird geladen - hoffe auf schöne Bilders. Die wird dann meine Holde schießen, da sie beim Tennis nur zuschauen wird.

So - wird Zeit, dass es heute Feierabend wird.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Vorsicht vor Howy`s Kanonen Aufschlägen

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von terrier
                                Vorsicht vor Howy`s Kanonen Aufschlägen
                                Du.....! Du willst mich vor anderen Leuten Aufschlag warnen?!? Du?
                                Lieber nen Aufschlag wo ich weiß wo der an mir vorbei rauscht, als Deine Aufschläge. Ich habe bis heute den Verdacht, dass Du in den Bällen einen Antrieb hattest und im Racket eine Fernsteuerung - damit der Ball unnatürliche Schlangenlinien fliegt. So wie DU kann man nicht aufschlagen - datt iss nicht natürlich....

Kommentar

Lädt...