Besuche bei und von Saitenforum-Mitgliedern / Mein Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Zitat von Styl.ist
    Schade, dass ich´s nicht geschafft habe. Wurde eiskalt hängen gelassen Meine Ablösung ist nicht gekommen, da war Essig mit Tennis. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei
    das wär fein.

Kommentar

• Bulldozer

hast du mich nicht gesehn, NW??? :-)

Kommentar

• go deep!

Besuch bei Nightwing und den alten Jägern :-)

Hallo Freunde des kurzweiligen Forumbesuchberichts,

am Wochenende durfte ich ein zweites Mal bei Nightwings Betriebssportteamturnier Alte Jäger sowie ihm und seiner Familie zu Gast sein -
        vorab, es war ein klasse Treffen mit vielen lieben Menschen und schöner, kameradschaftlicher und lustiger "Turnierathmo"...

Darüberhinaus wurde das Wochenende mit Besichtigung und Kauf meiner ersten Besaitungsmaschine bei Benedikt sowie griechischem Abendessen mit Frau Andrea und ihm klasse abgerundet!

Nach einem vorherigen privaten Stop in Düsseldorf wartete NW pünktlich um die verabredete Zeit...Zeit der Weihnachtsmärkte und was gibt es passenderes, als dem Sprockhöveler einen kurzen Besuch abzustatten!

Wie vorher schon telefonisch verabredet: Cörrywurß muss sein leckerleckerschleckschleck

Die Größe und Weitläufigkeit des Weihnachtsmarktes hat mich wirklich überrascht, Respekt! Ja, schade das nicht noch mehr Zeit vorhanden war, aber die Wurst war superlecker und Tennisspielen angesagt...also auf in Richtung Hattingen und zum aufwärmen dunkles Weizen gezischt.

Und Sportschau lief nebenbei und NWs Augen fingen an zu glänzen, als das Spiel Wolfsburg - Dortmund mit Beamer in der Sportschau übertragen wurde

Dann war es auch schon Zeit zum umziehen, Mr. Sergio Tacchini wartete schon im Bag...nochmal NWs Yonex RD 7 in der Hand gewogen, huiuiui...und es füllte sich und die erste Runde Fun-Doppel (andere würden selbstreflektierend Schubser-Quartett sagen ) ausgetragen.

Diese war vorbei und es überschlugen sich die Ereignisse:
        Nighwing mit Muskelzerrung oder -faserriss ab auf die Reservebank - auf der es aber nur noch Krefelder-Catering gab.

Bully hatte der "knappen0zu4" Niederlage seiner Mannen in VW-Hüttenstadt zum trotz die ersten Runde die Mitgegenspieler 8:7 weg-gefightet und wieder gut lachen

Er ist ja nicht immer der Meister der großen Worte oder Herzen aber, wenn er einen rauspöllt, der sitzt
        Und...Überraschungsgäste, jawoll!
        Zunächst der Träna (benedikt) und seine Frau Andrea

wollten auch mal vorbeischauen, wie deep! die Returns ins Aus go-en

Und noch jemand spezielles, den hier im Saitenforum nicht jeder "mag", war zu Gast: Parrera, frisch eingeflogen aus Manacor , hier zu sehen mit dem Serve-and-Volley-Gott:

Übrigens ist er "live" wirklich ein netter, ruhiger Bursche, ganz das Gegenteil seines Internet-Zwillings!

Zwischendrin überreichte der Gastgeber mir eine tolle Kirsche, die ich einfach klasse finde und die ab sofort einen Ehrenplatz auf meiner "Fliegeneinflugschneise" erhalten wird... die ist richtig heiß

Zwischendrin liefen uns bereits Olis Frau Milda und sein tofter Sohn Rayko über den Weg, ein angenehmes "Hallo" und die Komplettierung der Bilder der ganzen Familie...schön!
        Irgendwann ging auch die letzte Runde zuende und es ging an die Siegerehrung; und die war super...es ging nämlich so:
        Die ersten Plätze haben die drei Damen belegt, und durften sich zwei Teile vom reichhaltigen Sponsorgabentisch aussuchen! Die zweiten Plätze haben alle Herren belegt, und durften sich ein Teil aussuchen!

Danach war frei Schießen, und es ging ans kollektive Räubern. Da habe ich mir u.a. ein Set Megaforce 1,19 gesichert, Fläschken Sekt, Kirschen Ultra Grips - super super super...

Fast vergessen zu erwähnen: Daniel ließ sich von mir - frei nach dem Vorbild von STL und Rafa - zu einer Runde Armdrücken überreden...zu best-of-five oder best-of-three hatte er keine Lust...
        War am Anfang etwas schwierig, wegen seines längeren Hebels, und es hat auch länger gedauert, als bei den "Originalen", aber trotzdem, mein erster Sieg des Abends!
        Direkt im Anschluss noch Duell mit Nightwing, das aber nach geschätzten drei Minuten mit einem Unentschieden endete, gut für ihn das nicht Wadendrücken angesagt war

Zum Abschluß des Tages noch lecker Wein bei meinem Gastgeber, und dann DAS Highlight des Tages: Ich durfte in Olis Schalke-Bettwäsche, vielen bekannt von der Nussloch-Challenge-2005, schlafen!
        Und ich habe geschlafen, das sage ich euch, wie ein Weidenfeller...

Der heutige Sonntag begann dann mit einem Familienfrühstück, inklusive Kater. Die Gastfreundschaft war überwältigend und ein schöner Besuchsausklang, an dieser nochmals herzlichsten Dank euch!

Dann ging es am frühen Nachmittag noch zu einer Tränastunde von Benedikt und ich durfte mit ein paar Youngstern, u.a. FredRep, die Klingen kreuzen. Hat echt Spaß gemacht und die Jungs haben sich über ein paar MSV-Saiten gefreut.
        So, nun war dann auch die Maschinenbesichtigung in Tränas Heimclub angesagt und die Pacific String Tronic XL strahlte mich richtig an...tolles Ding, kurze Einweisung
        *gekauft!*

(Archivfoto vor dem Update)
        Ganz nebenbei entdeckte ich die "Carving Twins" auf Benedikts Pacific-Maschine. Du wirst doch nicht dein Wohnzimmer in eine Kloschüssel umbauen wollen?

Zum guten Schluss eines ereignisreichen und wunderschönen Wochenendes ging es noch zum Griechen und einmal sattessen war angesagt. Und nach dem Cafe zum Abschluss ging es um ca. 20 Uhr wieder für mich auf die "Bahn" in Richtung Bonn.

Danke euch allen und auf ein Wiedersehen!
        euer
        go deep!
        Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2007, 23:25.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Sehr feiner Bericht und nette Bilder .
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

finde auch, das der Olli ein riesen Lob verdient, macht eigentlich ein Privatdoppeltunier und läd immer noch Forumsmitglieder mit ein. Ich selber hab mal eins mitgespielt und das hatte ne super Orga, war alles tip top.

@godeep

super Bericht, hat uns beiden auch Spass gemacht
            Zuletzt geändert von Gast; 16.12.2007, 23:50.

Kommentar

• Benedikt

Sylvesterfeier mit godeep

Meine Frau und ich waren zu Sylvester bei godeep eingeladen.

Hinzu kam noch, das er am gleichen Tag auch Geburtstag hatte. Da er seit kurzer Zeit eine Pacific-Bespannmaschine besitzt, aber diese keinen Standfuss oder Unterschrank hatte, war klar, das dieses ein tolles Geschenk wäre. Auf die schnelle hab ich keinen Unterschrank besorgen können. Also hab ich eine Spann-Werkbank aus dem Baumarkt geholt.

Zwar nicht schön, aber das Gute an dieser Lösung war, das die Spannbank höhenverstellbar war.

Nach einem super 3-Gänge Menü was wirklich mind. drei Kochmützen verdient hat, ging es dann zum Rhein. Natürlich zum Feuerwerken. Echt klasse was die Rheinländer so in die Luft geknallt haben. War klasse, und das ganze wurde dann untermalt mit lauter Walzermusik.

So um drei Uhr morgens (man wir halt älter) ist dann ein super Tag zu ende gegangen.

Der nächste morgen wurde dann mit einem super Frühstück angefangen, und der Besuch im Haus der Geschichte war zum Abschluss der Knüller echt klasse der Besuch bei Rene Absolut toll !!!!
              Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2008, 23:37.

Kommentar

• Benedikt

Hatte das Vergnügen bei Stachelbürste zu sein, war einfach super bei Ihm, nette Atmo. super Gespräche die mir weitergeholfen haben. Super Trainerkollege mit viel Fachwissen danke für Alles, ist toll, das das nicht das letzte Mal war.

Kommentar

• Stachelbuerste
                  Postmaster
                  • 16.08.2007
                  • 121

Gern geschehen hat mich auch sehr gefreut, beim nächsten Mal sicherlich mir grillen im Garten

Kommentar

• Benedikt

geiler Avantar

Kommentar

• go deep!

Wer hat ihm den emp-Fohlen?

Kommentar

• Stachelbuerste
                        Postmaster
                        • 16.08.2007
                        • 121

Wie heißt es so schön?
                        Habe seit Jugendbeinen die Raute im Herzen.

Kommentar

• esingen
                          Neuer Benutzer
                          • 21.12.2024
                          • 5

Ist gibt nur eine echte Raute, und die kommt ganz aus dem Norden...

Kommentar

• Victorious

Da ich ja aller Voraussicht nach nicht bei der NRW-Challenge dabei sein kann, haben Benedikt und ich uns gestern kurz gesehen.

Ich hatte ein Winterrundenspiel in der "Rettelmühle", wo unser Bene seine "Trainerbase" hat. Zwei Große Banner der Tennisschule Klenke (styled by Björn) schmücken zwei der fünf Plätze. Die Kirschbaum-Bespannmaschine steht im Turnierbüro, auf ihr liegt ein unbespannter Head LM Prestige. Während ich meinen Blick durch die große Halle schweifen lasse, steht mein Nussloch-Chauffeur auf einmal hinter mir. "Bin schon fertig, Chris," begrüßt er mich.

Leider können wir uns nur kurz unterhalten, da ich direkt in der ersten Runde spielen muss. Mein Gegner ist kein Schützling von Bene, also keine taktische Einweisung möglich.
                            Ich gewinne am Ende trotz leichter Erkältung 6:1 6:2. Gegner war nicht der Beste, hätte er mal bei Bene Training genommen...

An dieser Stelle seien aber alle Teilnehmer der NRW-Challenge gewarnt!
                            Terrier ist der Sieger, ihr habt keine Chance!!! Bei seinen Winkelbällen kommt in dieser rutschigen Halle keiner mehr aus den Ecken raus. Nur die Grundlinie ist einigermaßen vom Granulat befreit, da kann man sich unfallfrei bewegen.
                            Also Michi, Glückwunsch!

Nach meinem Einzel war der Trainer dann natürlich weg, und wir hatten keine Gelegenheit mehr unsere Nussloch-Fahrgemeinschaft wieder klar zu machen.

Trotzdem war es toll, das wir uns nochmal gesehen haben!

Insgesamt hat unsere Mannschaft 2:4 verloren. Doppel habe ich wegen der Erkältung nicht gespielt.
                            Weil das Spiel aber erst um 17:30 begonnen hatte und ein Doppel noch über 3 Sätze ging, verließen wir die Halle erst gegen 23.15 Uhr. Mit McDonalds-Besuch und kurzem Anstoßen auf meinen 20. schloss ich dann die Haustür um 1.30 Uhr auf.

Gut, dass ich heute frei habe!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Victorious

An dieser Stelle seien aber alle Teilnehmer der NRW-Challenge gewarnt!
                              Terrier ist der Sieger, ihr habt keine Chance!!! Bei seinen Winkelbällen kommt in dieser rutschigen Halle keiner mehr aus den Ecken raus. Nur die Grundlinie ist einigermaßen vom Granulat befreit, da kann man sich unfallfrei bewegen.
                              Also Michi, Glückwunsch!

so ein Schmarrn

guggst du Meldeliste

trotzdem Danke für den Tip

Kommentar

• Prostaff73
                                Experte
                                • 28.10.2007
                                • 755

Besuch bei Go deep

Nach einigen Anfläufen haben go deep und ich es jetzt ebenfalls geschafft, uns zu treffen.
                                Heute Abend um 19:20 habe ich trotz einigem Regen meine Wilson 6er Racketbag geschultet, ausgestattet mit einigen Kölschen Teilnehmern, und zweien meiner PSO 6.0 85 original in Beuel auf den Wege gemacht.
                                Nach einem Fußmarsch von ca. 40 Minuten hat go deep mich dann unmittelbar vor seiner Wohnung abgeholt.
                                Nach einigem Fachsimpeln, bei dem sich der gute go deep als sehr kompetent erwies war die Saitenkombi besproche.
                                Ich sitze gerade im go deeps Wohnung an seinem Laptop während er sich liebevoll um eines meiner Heiligtümer kümmert und gerade erfolgreich abgeknotet hat
                                An dieser Stelle schon mal ein sehr positives Zwischenfazit.
                                Go deep ist ein Supernetter und der Besuch macht echt Spaß. Schade nur, dass es diesmal noch nichts wird mit dem gemeinsamen Keulenschwingen.
                                Ich melde mich gleich nochmal.

Viele Grüße
                                Prostaff73

Kommentar

Lädt...