Besuche bei und von Saitenforum-Mitgliedern / Mein Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

nenn doch den namen.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Wie jetzt? gd! ohne doppelten Boden? Jetzt bin ich natürlich vollends verwirrt.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Benedikt

Will mich mal bei meinen Kollegen rebelzer bedanken, das er zum zweiten mal nach Herdecke gekommen ist, um einige Bälle zu spielen. Oh man, da hat er mich förmlich verprügelt, ach egal, hat Spass gemacht und das Wetter war super.

Nächstes mal komm ich vorbei, dann hab ich den Tapetenwechsel.

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

In dieser Woche kam es zum Duell Nord gegen West repräsentiert von f_panthers und go deep!
          Gespielt wurde quasi direkt am Kölner Fernsehturm bei guten Bedingungen. Leider war zunächst noch etwas Warten angesagt, da die Plätze alle belegt waren. Daher wurde auf Forensmalltalk umgestellt und ein erstes Weizen verhaftet, wobei das Pantherchen auf die "Weichei"-Variante ohne Alkohol zurückgriff. So verging die Wartezeit wie im Fluge und endlich konnten die beiden Protagonisten auf den Platz.
          Es folgte eine knappe Stunde "Bälle-schlagen" wobei f_panthers mehrfach mit der Erdanziehungkraft seiner Plautze und go deep! mit der widerspenstigen MSV Technora, die nicht mehr so recht in ihre Ausgangslage zurückwollte, zu kämpfen hatte.
          Leider war wie schon erwähnt nach einer knappen Stunde Feierabend, da auch noch andere Mitglieder zu ihrem wohlverdienten Abendspielchen kommen wollten und wir abgelöst wurden.
          Der leichte Schweißfilm auf go deep!'s erweiterter Stirn und das kilometerweit zu höhrende Geschnaufe des Plautzen-Pantherchens signalisierten aber, dass beide trotzdem auf ihre Kosten gekommen sind.
          Also verständigte man sich darauf, die verlorenen Elektrolyte sofort wieder durch diverse Weizensaftkaltschalen aufzufüllen.
          Beim gepflegten Bier wurde dann über Gott und die Welt philosphiert und go deep! rang f_panthers das Versprechen ab, sich doch mal auf einer der nächsten Challenges persönlich blicken zu lassen.
          Auf jeden Fall fanden beide Akteure das Treffen durchaus wiederholenswert und vielleicht kommt es schon in 2 Wochen zum zweiten Teil des Weizen-Tennis-Wettkampfes.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Benedikt

schoener Bericht du Power-Plauze kommt wohl von den Hamburgern (sorry das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen)
            Zuletzt geändert von Gast; 15.08.2008, 22:38.

Kommentar

• go deep!

Zitat von f_panthers
              In dieser Woche kam es zum Duell Nord gegen West repräsentiert von f_panthers und go deep!
              Gespielt wurde quasi direkt am Kölner Fernsehturm bei guten Bedingungen. Leider war zunächst noch etwas Warten angesagt, da die Plätze alle belegt waren. Daher wurde auf Forensmalltalk umgestellt und ein erstes Weizen verhaftet, wobei das Pantherchen auf die "Weichei"-Variante ohne Alkohol zurückgriff. So verging die Wartezeit wie im Fluge und endlich konnten die beiden Protagonisten auf den Platz.
              Es folgte eine knappe Stunde "Bälle-schlagen" wobei f_panthers mehrfach mit der Erdanziehungkraft seiner Plautze und go deep! mit der widerspenstigen MSV Technora, die nicht mehr so recht in ihre Ausgangslage zurückwollte, zu kämpfen hatte.
              Leider war wie schon erwähnt nach einer knappen Stunde Feierabend, da auch noch andere Mitglieder zu ihrem wohlverdienten Abendspielchen kommen wollten und wir abgelöst wurden.
              Der leichte Schweißfilm auf go deep!'s erweiterter Stirn und das kilometerweit zu höhrende Geschnaufe des Plautzen-Pantherchens signalisierten aber, dass beide trotzdem auf ihre Kosten gekommen sind.
              Also verständigte man sich darauf, die verlorenen Elektrolyte sofort wieder durch diverse Weizensaftkaltschalen aufzufüllen.
              Beim gepflegten Bier wurde dann über Gott und die Welt philosphiert und go deep! rang f_panthers das Versprechen ab, sich doch mal auf einer der nächsten Challenges persönlich blicken zu lassen.
              Auf jeden Fall fanden beide Akteure das Treffen durchaus wiederholenswert und vielleicht kommt es schon in 2 Wochen zum zweiten Teil des Weizen-Tennis-Wettkampfes.
              Ja, es hat auch mir Spaß gemacht du hättest mich ruhig mehr scheuchen können
              Du wärst auf jeden Fall eine Bereicherung für jede Challenge und das mit der Wiederholung das wird klappen.

Freu mich!

Kommentar

Lädt...