Prima 12 Uhr ist mir auch recht. Danke Tim.
Hessensaitenformummitgliedertunier
Einklappen
X
-
krapps_tape
-
@ Impi ist denk ich ma kein Ding sag mir einfach kurz vorher bescheid .Ich denke auch nicht das jemand was dagegen hast wenn du kommst da sich die Hallengebühr für jeden Einzelnen dann verringert.
Habe noch nicht gebucht werde es aber in den nächsten Tagen machen.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Bälle?Hallengebühr?
Bälle?
Ich würde vorschlagen das jeder eine Dose Bälle mitbringt dann haben wir genug.
Hallengebühr?
also wir haben 5 Stunden lang 2 Plätze macht 10 zu bezahlene Stunden eine Stunde macht 12 €. Also 120 € geteilt durch die Teilnehmer.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Teilnehmer.......
bisherige Teilnehmer:
krapps tape
moya fan
Taki 1980
Schäfchen
eventuell:
Impi
xdie Zungex (wohnt ca. 800m von der Halle) muss ich mal fragen
nicky(hab ichs gesagt hat gesagt das er wahrscheinlich kann
die anderen Hessen müssen sich auch noch aufraffen
und ein paar NWF können sich vielleicht ja auch auf den Weg machen(Victorious etc.)Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
@Tim
Haben Nicky oder xDieZunGEx dieses Jahr im Medenspiel gegen uns mitgespielt?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
nein sie spielen in Himbach (mein alter Verein) spielen dort beide Herren Bezirk AWer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Okay, danke. War eben auf der Seite der Deutschen Bahn. Ach ja, was soll ich sagen? Ist echt klasse. Aufgrund der Tatsache, daß der Zug nach Altenstadt durch die herrliche Prärie Hessens gondelt, bin ich von W`bach nach Altenstadt über zwei Stunden unterwegs .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
oh jee
@ moy a fan mit dem Auto fährt es sich in 20 min.
So wwer bei dem Tunier mitspielen möchte soll mir einfach mal ne e-mail schreiben denn der Platz ist so gut wie gebucht und wenn sich jemand kurz vorher überlegt das er doch nicht kommt sitz ich auf den Kosten für den Platz.Also bestätigt mit der e-mail das ihr kommt und mit für die Kosten der Plätze aufkommt.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Saitentausch.............
ihr könnt ja wenn ihr wollt ein paar Saiten mitbringen die dann bei interesse verkauft oder getauscht werden.
unter Community Saiten-Tausch habe ich bisher noch nie eine Anfrage bekommen.Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich nicht die beliebtesten Saiten habe oder nur Sets die ich für mich zum Testen kaufe habe.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
So, hab mir gestern eine Kortisonspritze ins Knie geben lassen. Mal sehen wamm ich wieder spielen kann.
Bin dann gerne dabei!! (aber wohl erst beim nächsten Mal!)Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
@Tim
Das weiß ich. Leider bin ich aber gezwungen, mit der Bahn anzureisen. Reicht auch eine Bestätigung mittels pm, daß ich kommen werde und mit für die Reservierungskosten, bzw. Platzgebühr aufkomme?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
was haltet ihr davon wenn jeder mal gegen jeden spielt und wir immer einen Satz bis neun spielen oderso?Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
@Tim
Welche Halle ist das genau, wo wir spielen werden und wie weit liegt die ungefähr vom Bahnhof in Altenstadt entfernt?
Was den Modus angeht, müssen wir uns auch mal Gedanken machen. Ob Einzel oder Doppel oder wie auch immer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar