is das Tenniscenter Altenstadt aber nicht in Altenstadt sondern in der Waldsiedlung (kleiner Nebenort von Altenstadt. Vom Bahnhof ca. 3 km entfernt.
Hessensaitenformummitgliedertunier
Einklappen
X
-
go deep!
Ich finde, das moya fan der "ich nehme alles in Kauf, um zu einer Challenge zu kommen" Award gebührt
Kommentar
-
Der Award sollte die Form eines Weizenbierglases haben . Dann nehm ich mein Bike wieder mit und fahr die 3 Kilometer vom Bahnhof zur Halle. Dann bin ich fit und gegen 11 Uhr vor Ort. Paßt schon.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ich muss schon sagen du nimmst ganz schön viel stress auf dich um zur Chalenge zu kommenWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Das ist es mir immer wieder aufs Neue wert . Unter Streß versteh ich was anderes, das ist einfach nur purer Fun.Zuletzt geändert von moya fan; 28.10.2007, 19:08.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
krapps_tape
Gegen 11.15/11.30 kann ich dich auch vom Bahnhof abholen. Den Award hast du dir trotzdem verdient.Kommentar
-
Hallo, das ist super, dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
wie hoch sind die ca. kosten und welchen bodenbelag haben die?
eine challenge würde mich schon mal interessieren, allerdings habe ich ca. 170km (bin franke) und keine schuhe mit glatter sohle. würde allerdings nur dann kommen, wenn sowohl impi als auch gd kommen
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Also du brauchst keine glatte Sohle nur saubere Schuhe die koste nwerden bei ca. 18 € liegen.Kann aber mich nicht genau festlegen.Impi kommt vielleicht und go deep kommt nicht.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
der Spielmodus ist wahrscheinlich immer 7 spiele damit jeder mal gegen jeden dran kommt.Wäre es blöd findet sol sich meld war nur en Vorschlag.Wer nicht kämpft hat schon verloren.
-
Wir müßten halt mal sehen, wieviele Teilnehmer wir im Endeffekt werden. Wenn es zum Beispiel 10 Personen sein sollten und wir nur Einzel spielen würden, dann würden ja immer 6 User zuschauen. Das fände ich etwas unglücklich. Generell bin ich zwar für jeden Modus zu haben, aber es sollte schon irgendwo ausgewogen bleiben. Ist zwar schön, wenn man mal abseits des Platzes den anderen Spielern zusehen kann und bißchen Zeit hat, um zu plaudern und gemeinsam was zu trinken, aber es solte ja auch jeder die gleichen Spielanteile bekommen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar