Hessensaitenformummitgliedertunier
Einklappen
X
-
Meine Prinzessin (Tochter) hat am Samstag, so hat es heute meine Ex mitgeteilt, ein Kinder Handball Turnier inkl. Fest mit ihrer Manschaft. Da meine kleine Maus mir wichtiger als Tennis ist und die Kleine sich wahnsinnig freuen würde, wenn der Papa zuschaut - muss ich meine Teilnahme (die ja eh wackelte) "absagen".
Bitte um Verständnis.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@Tim
Wer ist jetzt alles dabei?
- Moya
- Schäfchen
- Nicky
- xDieZunge
- Krapps_tape
Sonst noch jemand? Hat noch einer Interesse an einer Teilnahme?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Von wann bis wann geht das ganze denn? Wenn die Halle in der Zeit von X-19 Uhr gemietet ist bin ich dabei. Wer hat Lust fahrgemeinschaft von Wetzlar aus zu machen? Kommt jemand noch von weiter Nördlich?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Die Halle ist von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr gemietet, anschließend wollten wir dann zum gemütlichen Teil in einer in der Nähe liegenden Pizzeria übergehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich bin dabei. Fände es Klasse wenn jemand bisschen früher da sein könnte und eine BEsaitungsmaschine mitbringen könnte. Ich kauf mir bald selbst eine und da hätte ich gerne nochmal jemand über die Schulter geschaut. Ausserdem will ich dringend die TEsthybrid auf meinen Aerogel300 16x18 aufziehen.
Anyone Maschinche?
Soll ich jemanden mitnehmen Zwecks Spritsparen? Fahre von Wetzlar aus und man könnte sich das Geld Teilen. Ich müsste allerdings spätestens um 19 Uhr da wieder weg weil meine Mutter Geburtstag hat.
Wo ist das Genau? Schick mir doch jemand die Adresse per PM das ich das dann auch mit dem Routeplaner finden kann.
Freue mich auf Samstag. Ich bin dabei.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
@Taki
Wende dich am Besten mal wegen der Anschrift direkt an Schäfchen. Klasse, daß du trotz des Geburtstages deiner Mutter vorbeikommst .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Impi hat doch abgesagt und von tennisspieler weiß ich auch, daß er nicht kommen wird. Denke, daß wir dennoch ne coole Truppe sein werden, die viel Spaß haben wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
also dann sind wir zu 6 und jeder muss genau 119:6=19,83 € zahlen
Italiener ist auch schon reserviert........Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Der Song zur Hessen - Challenge .
Die Rodgau Monotones bestehen übrigens aus Mitgliedern aus unter Anderem von Badesalz und der Kombo Flatsch.Zuletzt geändert von moya fan; 07.11.2007, 23:15.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
krapps_tape
-
@moya fan
Annersrum: Badesalz besteht aus dem Sänger von Flatsch (Gerd) und dem Ex-Sänger der Rodgaus (Henny).
Da kennt isch grad verrickt wern
Da brauch' mer gar net drüwwer redde!!Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Kann den wirklich niemand eine Besaitungsmaschine mitbringen? *hoff*
Hat doch bestimmt jemand eine die er mitbrignen kann.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar