Hessensaitenformummitgliedertunier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

ich kann nur die Woche über ab 18 Uhr!
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• Schäfchen
      Insider
      • 20.03.2007
      • 439

so ich würde den 10 November vorschlagen. Die Halle ist in Altenstadt/Waldsiedlung, ich würde vorschlagen, dass wir etwa um 11 beginnen und ungefähr bis 17 Uhr zocken und danach zum Italiener den Gaumen verwöhnen gehen

Mfg
      Tim
      Wer nicht kämpft hat schon verloren.
      Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
      favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
      favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Altenstadt ? Gehe ich recht in der Annahme, dass das ziemlich nördliches Hessen ist ??
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Die beiden Erstplatzierten dürfen dann hier in Südhessen antanzen und sich von Heinman und mir eine Abreibung im Doppel abholen.
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• krapps_tape

Zitat von Schäfchen
            so ich würde den 10 November vorschlagen. Die Halle ist in Altenstadt/Waldsiedlung, ich würde vorschlagen, dass wir etwa um 11 beginnen und ungefähr bis 17 Uhr zocken und danach zum Italiener den Gaumen verwöhnen gehen

Mfg
            Tim
            Erstmal danke für dein Engagement
            Für mich ginge der Termin in Ordnung.
            Gruss
            Alexander

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Heinman
              Altenstadt ? Gehe ich recht in der Annahme, dass das ziemlich nördliches Hessen ist ??
              Laut Mitgliederkarte eher sehr mittig und gar nicht so weit weg von uns.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Schäfchen
                so ich würde den 10 November vorschlagen.
                Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: gestern Abend macht Krapps Tape einen Thread auf "Doppel in Hessen"

und schlägt als Termin den 10.11. vor. Ca. 13 Stunden später eröffnest Du diesen Thread, und nach dutzenden von Posts suchst Du Dir ausgerechnet (zufällig?) den gleichen Termin aus ...

Sollte man sich nicht etwas besser abstimmen? Mir ist's Wurscht, ich kann am 10.11. eh nicht ...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Tim möchte das ja etwas anders aufziehen, das mit der Terminüberschneidung wäre natürlich ungünstig. Eventuell hat er den anderen Thread und den Termin noch gar nicht gesehen, sonst hätte er sicher einen anderen Termin vorgeschlagen.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Dann wäre es schön, so als freiwilliger Gast gesprochen, wenn das nicht auf den 17.11. fällt, da hat nämlich gd! Mama 66. Geburtstag...

Kommentar

• krapps_tape

An dem Doppeltermin am 10.11. können zwei (silent bob und mogli) von drei Interessierten nicht. Ich mache deshalb einen neuen Vorschlag und zwar unter der Woche. Ich schaue morgen mal in de Halle, wann da was geht und poste es.

Insofern kann Tim den 10.11. als Termin ruhig nutzen.

Kommentar

• Schäfchen
                        Insider
                        • 20.03.2007
                        • 439

@ Heinman nein relativ mittig
                        @ Mogli ich würde die herausvorderung gerne an nehmen aber da ich nur 1,55 groß bin fände ich es angebrachter mich im Einzel zu messen und bitte euch deswegn am 10. November auf den Weg in das kleine süße Örtchen Altenstadt zu machen.
                        @ Krapps tape sehr schön

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Von mir aus 30min Fahrzeit und 56km Strecke Muss mal sehn was ich geld habe fürn Sprit Was kostet die Halle?
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Schäfchen
                            Insider
                            • 20.03.2007
                            • 439

kommt auf Teilnehmer zahl an kann ich denke mal erst in ein paar Tagen endgültig sagen

Kommentar

• Schäfchen
                              Insider
                              • 20.03.2007
                              • 439

@ Silent Bob ich hatte den Thread gelesen mit dem Hessendoppel ich habe nur vergessen gehabt wann es war und als mich krapps tape persönlich angeschrieben hat und mir 2 Wochenende nannte an dem er nicht kann habe ich (ohne an den Hessendoppelthread zu denken) den 10. November gewählt.

Ich hätte übrigens auch kein Problem den Termin zu verlägen (ich bin relativ flexibel) aber sagt mir doch einfach wenn ihr mit dem 10. ein Problem habt .
                              Ich will eigentlich es nur hinkriegen das hier ein paar Leute einen schönen Tag haben und eine rege Beteiligung vorhanden ist.

Kommentar

• Benedikt

macht doch einfach ne Umfrage, da könnte ihr einfach beim häufigst gewählten Termin starten oder?

Kommentar

Lädt...