Also ich könnte am 10.11. - die anderen beiden Termine gehen leider nicht.
Hessensaitenformummitgliedertunier
Einklappen
X
-
krapps_tape
-
Muss mal meine Sekretärin (Freundin) fragen. Wenn bis dahin das Bafög endlich auf meinem Konto eingetroffen ist bin ich dabei.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
so ich werde die Tage mal abchecken ob mit den Plätzen soweit alles klappt und sage jetzt einfach mal das wir es am 10. November machen .
Also Hessen wer kann am 10. November ab ca. 11 UhrWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
krapps_tape
-
krapps_tape
Kommentar
-
Da es dieses WE leider nicht geklappt hat mit der Pfalz Challenge - Tochter krank - wollte ich mal vorsichtig anfragen, wann die Hessen Challenge ist. Dann könnte ich schauen - ob ich da am WE frei habe. Und ob noch dann ein Platz frei wäre.
Aber ist nur eine Anfrage! Keine Zusage.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ah - ich habe meine Tochter an diesem, und dem kommenden WE - dann am 02.11. WE bin ich ja im bayrischen Wald / Fichtelgebirge und dann wieder am 09.11./10.11. wieder meine Tochter.
Mh. Dann muss ich schauen wie meine Kleine drauf ist.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ei Impi kommst vorbei oder? Dann seh ich zu das ich auch vorbeikomm. Muss ich halt jemand ausrauben oder so wenns Bafög dann noch nicht da ist.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Aber wenn ich meine Kleine habe, kann ich halt nie 100% zusagen - ein Unsicherheitsfaktor bleibt einfach.
Kommen würde ich nat. gerne.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar