Da kämen nur Schäfchen in Frage, oder Nicky, bzw. die Zunge, wenn die eine Maschine haben. Ich komme mit dem Zug und krapps_tape mit dem Auto.
Hessensaitenformummitgliedertunier
Einklappen
X
-
krapps_tape
Ich habe leider keine, würde aber auch gerne mal zuschauen, weil ich mir überlege, ob ich mir eine anschaffen soll.Kommentar
-
Benedikt
Sorry Jungs, das ich jetzt nicht den ganzen Thread lese, aber wer ist denn der Organisator der Challange? Wollte Moya fragen, aber der Typ hat mal wieder sein PM-Ordner nicht ausgemüllt. Moya du PM-MessieKommentar
-
DralliaufsBalli
-
@Bene
Sorry . Bin da manchmal bissel nachlässig. Schäfchen hatte die Idee und zeichnet sich somit auch für die Organisation und die Umsetzung der Hessen - Challenge verantwortlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
@Taki1980
Du fragst nun schon seit Tagen nach einer Besaitungsmaschine. Hättest du deinen Schläger in dieser Zeit nicht schon längst woanders besaiten lassen können?Kommentar
-
Dann mach ich mich mal auf den Weg. Wünsche euch ein schönen Samstag und uns ganz viel Spaß, bis später, Jungs.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@Taki1980
Du fragst nun schon seit Tagen nach einer Besaitungsmaschine. Hättest du deinen Schläger in dieser Zeit nicht schon längst woanders besaiten lassen können?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar