Hessensaitenformummitgliedertunier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Da kämen nur Schäfchen in Frage, oder Nicky, bzw. die Zunge, wenn die eine Maschine haben. Ich komme mit dem Zug und krapps_tape mit dem Auto.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• krapps_tape

Ich habe leider keine, würde aber auch gerne mal zuschauen, weil ich mir überlege, ob ich mir eine anschaffen soll.

Kommentar

• Benedikt

Sorry Jungs, das ich jetzt nicht den ganzen Thread lese, aber wer ist denn der Organisator der Challange? Wollte Moya fragen, aber der Typ hat mal wieder sein PM-Ordner nicht ausgemüllt. Moya du PM-Messie

Kommentar

• DralliaufsBalli

cool ein Hessensaitenforummitgliedertunier

ohne Besaitungsmaschine

MFG

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

@Bene

Sorry . Bin da manchmal bissel nachlässig. Schäfchen hatte die Idee und zeichnet sich somit auch für die Organisation und die Umsetzung der Hessen - Challenge verantwortlich.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@Taki1980

Du fragst nun schon seit Tagen nach einer Besaitungsmaschine. Hättest du deinen Schläger in dieser Zeit nicht schon längst woanders besaiten lassen können?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Dann mach ich mich mal auf den Weg. Wünsche euch ein schönen Samstag und uns ganz viel Spaß, bis später, Jungs.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

@Taki1980

Du fragst nun schon seit Tagen nach einer Besaitungsmaschine. Hättest du deinen Schläger in dieser Zeit nicht schon längst woanders besaiten lassen können?
                  Ich hab gedacht das jemand eine mitbringen könnte und ich demjenigen dabei über die Schulter hätte schauen können. Ich wäre dafür auch ein bisschen früher gekommen. Klar kann ich den Schläger auch zum Bespannservice bringen aber der lässt sich nicht auf die Finger schaun und hat da auch keine Tipps für mich.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...