Rheinland - Pfalz Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Rheinland - Pfalz Challenge

Nabend Folks,

jetzt mach ich doch mal einen Thread auf. Bin seit geraumer Zeit dabei, eine Pfalz Challenge zu planen und mit zu organisieren, aber irgendwie sind die Planungen etwas ins Stocken geraten. Also, bisher steht weder der Ort, noch das Datum, noch die Teilnehmer fest. Bisher hab ich das intern gehandhabt, jetzt mach ich es öffentlich. Also, der Veranstaltungsort sollte im Raum Kaiserslautern liegen und der Termin möglichst zeitnah. An Teilnehmern dachten wir so an 6 - 8 Personen.
    Bisher wären ziemlich sicher dabei: Moya, tennisspieler, lasse-s und Goldeagleno1. Mogli hat Interesse bekundet und ggf. Paddinho, da hängt es von der Zeit und dem Termin ab.
    Ich hab jetzt mal eine offizielle Anfrage an die Betreiber der Halle des TC Caesarpark in Kaiserslautern gerichtet, leider bisher ohne Antwort. Wenn also noch jemand gerne an diesem mit Sichherheit coolen Event teilhaben möchte, oder gar Beziehungen zu einer Halle ( möglichst mit angeschlossener Gastronomie ) hat, möge er sich bitte per pm bei mir, oder hier im Thread dazu äußern. Bin erstmal für alles offen, wäre aber nett, wenn es klappen würde, da ich die Pfalz noch nicht kenne. Bin mal gespannt, ob wir da was auf die Reihe bekommen .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Wenn Euch meine Spiel"stärke" nicht zu schach ist und der Termin bei mir frei, wäre ich nat. gerne dabei.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• groundstroke
      Veteran
      • 04.07.2007
      • 1388

Zitat von ImpCaligula
      Wenn Euch meine Spiel"stärke" nicht zu schach ist und der Termin bei mir frei, wäre ich nat. gerne dabei.

Ohne Verlierer gibts keine Gewinner . Du bist wahrscheinlich willkommen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Na also, der Stein kommt ins Rollen. Mal sehen, ob vom Caesarpark noch eine Antwort kommt.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Nehme an, das ist dann an einem WE - dann verbinde ich das mit nem Wellness Urlaub für die Dame und ich dann Tennis. Passt. Und die Pfalz ist ja ein schönes Fleckchen Erde.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ja, das ist sie in der Tat. Hab da in der Kante noch einige Verwandte wohnen. Die Challenge ist auf jeden Fall an einem Samstag / Sonntag.

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von moya fan
              Ja, das ist sie in der Tat. Hab da in der Kante noch einige Verwandte wohnen. Die Challenge ist auf jeden Fall an einem Samstag / Sonntag.
              Hast Du eine vage Vorstellung wegen dem termin? Monat? Jahreszeit? Jahr? Aber nochmals - habe ich keinen Termin oder bin ich nicht im Urlaub - da bin ich dabei.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Der Termin sollte spätestens im November liegen und sich nicht mit der Hessen - Challenge schneiden. Ich hatte das schon viel eher vor, aber die Planungen sind dann irgendwie nicht so gelaufen, wie ich mir das erhofft und vorgestellt hab. Beim Caesarpark hab ich für den 20 / 21 Oktober angefragt, aber das dürfte langsam aber sicher recht eng werden, zumal die nichts von sich hören lassen.

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Wenn das Datum passt, bin ich auch dabei, doch wie ich mf schon per PN geschrieben habe, passt mir dieses Wochenende nicht. Ich möchte euch so langsam mal in "echt" sehn... Ich wette viele von euch haben noch nie nen Luxemburger gesehen...
                  Zuletzt geändert von tennisdelux; 09.10.2007, 19:48.
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von moya fan
                    Der Termin sollte spätestens im November liegen und sich nicht mit der Hessen - Challenge schneiden. Ich hatte das schon viel eher vor, aber die Planungen sind dann irgendwie nicht so gelaufen, wie ich mir das erhofft und vorgestellt hab. Beim Caesarpark hab ich für den 20 / 21 Oktober angefragt, aber das dürfte langsam aber sicher recht eng werden, zumal die nichts von sich hören lassen.
                    Ok. Ich bin am 01.11. (Do Feiertag) das WE in der Tschechei bis zum 04.11. Sonntag. Am Freitag den 26.10 habe ich Geburtstag - könnte aber Sa und So. Am 13.10 - kommendes WE habe ich Samstag Turnier (Juchee!).

Kommentar

• Mogli
                      Insider
                      • 07.07.2006
                      • 417

Ich kenne jemanden vom Caesarpark persönlich. Ich könnte da vielleicht was arrangieren!
                      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                      Mogli

Kommentar

• Mogli
                        Insider
                        • 07.07.2006
                        • 417

Hab gerade mit einer Bekannten telefoniert. Halle beim Caesarpark ist kein Problem. Terminabsprache aber nötig!!!
                        Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                        Mogli

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Das ist ja super, besten Dank Mogli. Ginge da noch was am 20 / 21 ? Wieviele Plätze könnten wir zu welchem Zeitpunkt bekommen? Wäre ein Sonderrtarif möglich. Wenn es am 20 nicht ginge, welche Alternativen böten sich?

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Zitat von groundstroke
                            Ohne Verlierer gibts keine Gewinner . Du bist wahrscheinlich willkommen.
                            @Impi

Bonus vir semper tiro
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Zitat von tennisdelux
                              @Impi
                              Bonus vir semper tiro
                              Gloria sacra fames!

Kommentar

Lädt...