Rheinland - Pfalz Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ktownsteve

Zitat von Chris2810
    Jetzt nix gegen deine kenntnisse übers fußball aber wir haben alle spiele sehr knapp und ungünstig verloren und das mit der späten absage kann ja auch nichts dafür es hat sich erst gestern der kader bekannt gegeben
    Zugegeben, im Fußball bin ich keine Leuchte und kann Euere Leistungen auch nicht beurteilen. Wenn Du jedoch deine Zusage abhängig von eurer Aufstellung machen musst, dann wäre es sicherlich fair gewesen dies auf irgendeine Weise den Anderen kenntlich zu machen - Siehe go_deep oder ImpCaligula.

Schwamm drüber - Viel Glück bei dem Spiel !!!

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Also, das wird nicht besser bei meiner Tochter. Gesundheit geht vor - daher muss ich Euch leider absagen. Schade, auf die Challenge und die Pfalz hatte ich echt "Bock".

Und Rene - macht nix - die Gelegenheit kommt spätestens in Nussloch. Und da kannst Du mir gerne zeigen, dass Du nun Dank Tecni ein ganz großer geworden bist....
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@Impi

Schade, aber Gesundheit ist natürlich vordergründig. Gute Besserung an Sophie ( Sophia )?.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

So, dann mach ich mich mal auf den Weg. Wünsche allen ein nettes Wochenende und viel Spaß im Forum und bis später Jungs.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Dann mal viel Spaß beim Zocken Jungs.

Hab den Thread zwar jetzt erst gelesen aber dank vieler Arbeit sitzt ich grad im Büro und muss schuften

Kommentar

• Goldeagleno1

jep man sieht sich !

Kommentar

• lasse-s

jetzt heisst es auch für mich: "auf nach weilerbach!"

Kommentar

• Chris2810
                  Insider
                  • 10.04.2007
                  • 430

und wie war die challenge?sind alle gekommen?

Kommentar

• lasse-s

für alle die es nicht zur pfalz-challenge geschafft haben hier ein link zur einstimmung auf die nächste pfalz challenge:

Die Pfälzer tragen ihre Kultur und Lebensart gerne nach außen: So etwa Helmut Kohl, der eine Reihe hochrangiger Staatsgäste mit der deftigen Spezialität "Pfälzer Saumagen" bewirten ließ.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Meine Güte, ich bin nichts mehr gewöhnt. Nach bloß 5 Std. Tennis merk ich jetzt ein leichtes ziehen im Rücken und der Handballen schmerzt auch etwas. Diese Tatsache hält mich aber natürlich nicht davon ab, jetzt gleich nochmal 2 Std. dranzuhängen. Challenge hat Spaß gemacht, besonders die Prügelei mit Thomas aus der Mannschaft von Ktown. Dann lecker Pizza gegessen und Bier getrunken. Hab dann bei Ktown übernachtet und gefrühstückt ( herzlichsten Dank für die Übernachtungsmöglichkeit und das tolle Frühstück ). Hat Spaß gemacht. Eventuell wird ja die Pfalz - Challenge jetzt auch zur Dauereinrichtung und dann werden beim Nächstenmal auch sicher mehr Forumuser die Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit beehren. So, gleich gehts wieder nach Weilerbach. Wünsch euch allen ein netten Tag, bis zum Abend dann. Hab mich auch gefreut, jetzt mal mit Goldeagleno1 und Ktown ( der ist richtig klasse ) weitere supernette Menschen kennengelernt zu haben. Hoffe meine Power reicht noch aus, da ich es gleich direkt mit zwei Kontrahenten zu tun bekomme. Da gilt es dann, die letzten Reserven zu mobilisieren.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 21.10.2007, 10:43.

Kommentar

• Goldeagleno1

Hi,

so melde mich jetzt auch mal zu Wort.
                        Bin auch noch etwas müde vom gestigen Spielen ca. 5 Stunden am Stück. Was für mich natürlich ungewöhnlich war. Da ich seit dem ich Nürnberg nur selten gespielt habe und wegen meiner Handgelenksopertaion vor ca. 1 Monat.

Gutes kann ich von der Challenge für mich mitnehmen, dass mein Handgelenk selbst nach dieser extremen Belastung, sich null bemerkbar gemacht hat.

Dann natürlich was auch interessant war, einmal den Master of Posts ( moya Fan ) kennen zu lernen, inklusive dem super lustigen KTownSteve, der mehr oder weniger neben an wohnt.

auch nochmal danke an die Gäste zb. Tom mit dem das Spielen auch sehr viel Spaß gemacht hat.
                        Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2007, 14:27.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Bin jetzt auch wieder in meiner hessischen Heimat angekommen. Möchte mich nochmal insbesondere bei Ktown für die Organisation und das Buchen der Plätze bedanken. War für mich eine klasse Sache, auch wenn die Veranstaltung unter einem nicht so tollen Stern stand und einige User abgesagt haben.

Kommentar

• ktownsteve

Hi Leute,

wollt mich nun endlich auch mal melden.
                            Schön, dass Euch die 5h auch noch so in den Knochen stecken wie mir. So werden wir in der kommenden Woche noch zusätzlich körperlich an die Challenge erinnert.
                            Muss sagen, dass es mich auch sehr gefreut hat Euch Alle auf unserer Mikro-Challenge kennen gelernt zu haben...
                            Vielleicht geht sie ja sogar als die kleinste Challenge des Forums in die Analen ein ...und trotzdem wars geil !!!
                            Danke auch an Leute die die Ball- und Getränkeplanung im Vorfeld übernommen haben (Vorsicht Insider ) .

Unterm Strich würde ich die Strapazen jederzeit wieder auf mich nehmen und bin mir sicher, dass das nicht das letzte Treffen in RLP/WB war. Wenn wir dann noch etwas mehr Vorlaufzeit haben, wird die Teilnehmerzahl sicherlich auch noch steigen...

@Moja_Fan: 'hmm' (handschüttel) Danke für die Idee eine RLP-Challenge auf die Beine zu stellen und schön, dass Du wieder heil in der Heimat angekommen bist. Dass ich angeblich "so Klasse" war, lag nur an der Tatsache, dass das Treffen mich so gepusht hat, dass ich weit über meine Verhältnisse gespielt habe...

@goldeagleno1: War cool mit Dir zu spielen! Wie Du schon sagtest - Es hat viel Spass gemacht. Wenn Du wieder aus Nürnberg zurück bist, können wir die Klingen ja noch mal kreuzen

@Tennisspieler: Denen haben wir im Doppel teilweise ganz schön in den Hintern getreten (jugenfreie Variante) - Danke - Hat Spass gemacht.

@Lasse-s: Schön, dass es Dir doch noch möglich war zu kommen und bei dem Chill out dabei zu sein.

@Gäste: Danke für die spontane Teilnahme. Ihr habt unserer Gesundheit einen großen Dienst erwiesen...DANKE

@Hallenbesitzer: Danke für das nachträgliche Freischaufeln der Plätze und für die genialen Konditionen !!!

@Mama und Papa: ...na ich glaub hier reichts dann auch - Sind ja nicht bei der Oscar Verleihung

Kommentar

• lasse-s

@ktownsteve

zum glück hat es sogar noch für ein doppel gereicht!

vielen dank nochmals an ktownsteve und moya für die tolle organisation und das gemütlich zusammensitzen in anschluss!

Kommentar

• Chris2810
                                Insider
                                • 10.04.2007
                                • 430

wie es sich anhört war es eine schöne challenge habt ihr noch sonntags gespielt?

Kommentar

Lädt...