Rheinland - Pfalz Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich hab mit Julien ja am Sonntag nochmal geschmeidige zwei Stunden gespielt. Hat richtig Laune gemacht und bei der Gelegenheit hab ich mit Pistole-Chris ein weiteres Saitenforumsmitglied kennengelernt.
    Zuletzt geändert von moya fan; 22.10.2007, 23:36.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
      Postmaster
      • 25.06.2006
      • 172

Zitat von moya fan
      Ich hab mit Julien ja am Sonntag nochmal geschmeidige zwei Stunden gespielt. Hat richtig Laune gemacht und bei der Gelegenheit hab ich mit Pistole-Chris einweiteres Saitenforumsmitglied kennengelernt.
      Achso,Pistole-Chris da habe ich das etwas anders verstanden!
      ICh habe das leider nicht richtig verstanden

Ja war aber eine schöne kleine 'Challenge meine erste und letzte für dieses Jahr=)

Hoffe das nächstes Jahr wieder eine zustande kommt!
      Mit vielen vielen vielen Leuten!
      Weilerbach ich komme!

Kommentar

• Robert
        Experte
        • 10.03.2006
        • 625

Entschuldigt bitte meine Neugierde, aber gibt's auch Bilder oder vielleicht sogar ein paar kurze Videos von eurer schönen Challenge ?

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
          Postmaster
          • 25.06.2006
          • 172

Nein,leider nicht!
          Weilerbach ich komme!

Kommentar

• Chris2810
            Insider
            • 10.04.2007
            • 430

wie regelmäßig macht man eine challenge

Kommentar

• Nightwing

mittlerweile ist über ganz deutschland verteilt fast jeden monat eine.
              das original gibbet nur 2 mal im jahr.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Zwei offizielle im Jahr ( Nussloch fest im Februar oder März ) und im Sommer wechselnde Orte. Dazu gibts mittlerweile die Schwaben-Challenge, Hessen-Challenge, jetzt die Pfalz-Challenge etc. in unregelmäßigen Abständen.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
                  Insider
                  • 10.04.2007
                  • 430

würdet ihr wieder in kaiserslautern die challenge machen?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Ich wäre der Erste, der wieder dabei wäre. Denke, daß wir das auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen sollten und dann mit etwas Vorlaufzeit und dann wirds ein noch coolerer Event. Die Anlage in Siegelbach wäre im Übrigen auch ein wunderschöner Ort für die Summer - Challenge, aber das nur am Rande.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 22.10.2007, 23:33.

Kommentar

• Mogli
                      Insider
                      • 07.07.2006
                      • 417

Hallo Tennisfreaks,

ich wäre gerne dabei aber ich habe gestern mal wieder mein Knie getestet und nach ca. 1km konnte ich vor Schmerzen nicht weiterlaufen. Schade ich weiß im Moment nicht weiter aber vielleicht weiß es der Arzt. Im Notfall gibts halt Kortison ins Knie!!!
                      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                      Mogli

Kommentar

• Goldeagleno1

@goldeagleno1: War cool mit Dir zu spielen! Wie Du schon sagtest - Es hat viel Spass gemacht. Wenn Du wieder aus Nürnberg zurück bist, können wir die

ja wenn ich wieder da bin in KL ,werd ich mich bei dir per Forum melden

Kommentar

• Chris2810
                          Insider
                          • 10.04.2007
                          • 430

Zitat von Goldeagleno1
                          @goldeagleno1: War cool mit Dir zu spielen! Wie Du schon sagtest - Es hat viel Spass gemacht. Wenn Du wieder aus Nürnberg zurück bist, können wir die

ja wenn ich wieder da bin in KL ,werd ich mich bei dir per Forum melden

hast du eine nachricht an dich selbst geschrieben?

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8267

Schade, dass keine Fotos gemacht wurden

Spielt einer beim 1.TC Weilerbach?
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ich hatte zwar meine Panasonic Digi dabei, aber irgendwie haben wir das vergesssen, außerdem war es leider ein ständiges kommen und gehen. Und es ist ja auch eh immer ein wenig problematisch, in der Halle zu knipsen. Bei Weilerbach spielt glaub ich keiner der Challenge Teilnehmer, aber in Siegelbach.

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von howy
                                Schade, dass keine Fotos gemacht wurden

Spielt einer beim 1.TC Weilerbach?
                                Ja zugegeben, war leider ein bisschen doof, dass wir keine Bilder gemacht haben. Hatte auch meine Cam dabei.....

Weilerbach - Was willste wissen ?!? Hab bis letztes Jahr dort gespielt ?!?

Kommentar

Lädt...