Rheinland - Pfalz Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Einige Fragen würde ich gerne vorher geklärt haben.
    Wie viele Leute sind wie in etwa?
    Welche Uhrzeit und wie viele Stunden?
    Sonderpreis werde ich fragen aber macht Euch da nicht zu viel Hoffnung!
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von moya fan
      Nabend Folks,

jetzt mach ich doch mal einen Thread auf. Bin seit geraumer Zeit dabei, eine Pfalz Challenge zu planen und mit zu organisieren, aber irgendwie sind die Planungen etwas ins Stocken geraten. Also, bisher steht weder der Ort, noch das Datum,.......... .
      Hi,

Klasse Idee !!! Wäre natürlich auch mit von der Partie !!! Werd mal noch Pistol-Chris fragen....

Wenn Mogli noch nichts festgenagelt hat, könnte ich auch mal in Weilerbach (Nähe KL - 10km) nachfragen, da ist am WE sicher was zu machen...
      Gebe selbst Training dort und ein Sonderpreis war bei Freundschaftsspielen bisher immer drin...

Ich kenne beide Anlagen - hier eine Mini-Übersicht

Weilerbach:
      ---------------------------
      - 4 Plätze
      - Teppichboden (2x blau / 2x grün) mit Granulat
      - Halogenlampen
      - Gaststätte dabei

Cäsarpark
      ---------------------------
      - 3 Plätze
      - Teppichboden (grün) ohne Granulat (Hallenschuhe Pflicht)
      - Neonröhren
      - (Club-)Gaststätte dabei

Wenn ich nachfragen soll, einfach ne PN !!!
      Antworten auf die Fragen von Mogli wären natürlich hilfreich

- Anzahl Teilnehmer / bzw. Plätze
      - Datum
      - Uhrzeit
      - Dauer

Kommentar

• Mogli
        Insider
        • 07.07.2006
        • 417

Na Steve,

dann frag doch mal in Weilerbach nach. Wenn das dort billiger ist dann ist das doch ein Grund. Wenn nicht kann ich immer noch beim Caesarpark nachfragen.

Wenn es so 8 Spieler wären würde ich 2 Sunden 4 Plätze für Einzel und dann 2 Stunden 2 Plätze für ein Doppel.

Ob ich dabei sein kann wird das MRT heute Abend zeigen.
        Zuletzt geändert von Mogli; 10.10.2007, 15:28.

Liebe Grüße
        Mogli

Kommentar

• ktownsteve

Halle würde am 21.10. ab 14:00 bereitstehen

Hi, hab mal schnell nachgefragt:

Samstag, den 20.10.07 könnten wir die Halle nicht komplett buchen (nur 2 Plätze), aber Sonntags, den 21.10.07 ab 14:00 Uhr ist ALLES möglich !!!
          Wir müssten dann aber demnächst buchen...bzw. wenn's noch etwas dauert, muss ich sicherheitshalber noch mal nachfragen.

...und das ganze zu einem wirklich guten Preis !!!
          (...den ich moja_fan per pn geschickt habe)

Hoffentlich klappts !!!
          Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2007, 16:01.

Kommentar

• Chris

Kaiserslautern klingt gut, da wäre ich wohl auch dabei
            Terminlich ist es mir relativ egal, hab die nächsten WE nichts konkretes vor

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

@ktownsteve

Nein, Sonntag wäre ungünstig. Einige haben einen gewissen Anreiseweg, müssen Montag wieder arbeiten usw. Sollte also schon an einem Samstag sein. Leider kann ich nicht alle Fragen beantworten.

Es sollten keinesfalls mehr als 12 Personen auf maximal drei Plätzen verteilt sein. Die Zeit? Hm, vielleicht so ab 14 Uhr oder 15 Uhr und dann bis 22 Uhr oder so ganz grob. Danach halt lustiges beisammensein. Würde Sonntags vermutlich nochmal spielen, mach das aber dann so aus. Reichen dir diese Angaben? Ansonsten meide dich bite einfach nochmal kurz per pm. Dann frag bitte offiziell für Termine in Weilerbach an.
              Zuletzt geändert von moya fan; 10.10.2007, 18:10.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ktownsteve

Hab mich jetzt noch mal schlau gemacht wegen Samstag, dem 20.10.07.

Die Situation sieht folgendermaßen aus:

ab 15:00 Uhr 2 Plätze - *oder mehr
                ab 18:00 Uhr 3 Plätze - *oder mehr
                ab 19:00 Uhr 4 Plätze mehr geht nicht
                ab 21:00 Uhr

*= Wenn ich denen früh genug Bescheid geben kann, könnten Sie evtl. noch die eine oder andere Stunde verlegen, somit hätten wir früher mehr Plätze...

PS: Samstags beginnt bei uns dann auch die Hallenrunde, da müsste ich leider früher weg...aber jeder muss eben seine Opfer bringen...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Das klingt vedammt gut. Ich bitte alle potentiellen Teilnehmer zu sagen, ob der Termin recht ist und die Zeit, dann könnten wir das fest machen.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von moya fan
                    Das klingt vedammt gut. Ich bitte alle potentiellen Teilnehmer zu sagen, ob der Termin recht ist und die Zeit, dann könnten wir das fest machen.
                    Passt - ich komme halt mit der Sharapova.
                    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• go deep!

Bringst du Babysitter schaub24 mit? ich werde gerne auch mal abchecken

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Zitat von go deep!
                        Bringst du Babysitter schaub24 mit? ich werde gerne auch mal abchecken
                        Ne Sharapova spielt auch mit - imaginär - zumindest hat sie jetzt einen Wilson SpongeBob Racket. Passend in rosa. Aber die Lackqualität des SpongeBob lässt zu wünschen übrig.

Oh - das wär lustig, wenn das klappen würde. Bringe auch den TFeel 300 mit ....
                        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• ktownsteve

...für die dies interessiert hätte ich noch 2 Hintergrundinformationen:

1.) Samstag den 20.10.07 ist auch Oktoberkerwe in KL
                          2.) Sonntag ist verkaufsoffener Sonntag in KL

Kommentar

• Mogli
                            Insider
                            • 07.07.2006
                            • 417

3) Freitag 19.10.2007 Der 1. FCK bekommt eine Klatsche in Hoffenheim

Liebe Grüße
                            Mogli

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von Mogli
                              3) Freitag 19.10.2007 Der 1. FCK bekommt eine Klatsche in Hoffenheim
                              Das käme der Stimmung bei der Challenge nur entgegen, denn die Spiele des FCK sind ja nur im Vollrausch zu ertragen...

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Wobei der letzte Spieltag ersten Anlaß zu kleinen Hoffnungen gibt. Da mein Onkel seit seiner frühesten Kindheit ein FCK ler durch und durch ist, bin ich da in gewisser Weise etwas vorbelastet, wenn ich auch kein richtiger Fan der Mannschaft bin. Hab aber zudem noch einige Verwandte in der Pfalz und von daher schau ich natürlich schon auf die Ergebnisse der Lauterer. Die gewinnen gegen Hoffenheim, dann wird die Challenge zur Sause und am Sonntag gehts dann nach Kaiserslautern auf die Kerb.

Kommentar

Lädt...