Rheinland - Pfalz Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Hi,

so jetzt meld ich mich mal. Hatte auch vor ca. 1 Woche beim Caesarpark angefragt wegen der Halle und mir wurde das gleiche gesagt. Mann müsse halt einen Termin wissen. Finde es gut, dass hier noch andere aus KL kommen und das eventuell mit der Halle organisieren können. Weil ich hab bis Ende Oktober recht wenig Zeit.

Spiele ja aber selbst beim TC Rot-Weiß Kaiserslautern. Ist wohl so der beste Verein in KL (glaube auch vor Caesarpark ) leider ist die Halle nicht so optimal.

Also wie Moya Fan gesagt hat bin ich sicher dabei !

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Das kann man wohl sagen. Hab mir mal eben so just for fun die Ranglisten der Pfalz angesehen, da tauchen die Spieler und Spilerinnen dieses Clubs immer ganz weit vorne auf.

@Goldeagleno1

. Wird sicher ne tolle Veranstaltung.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

ja das denk ich aufjedenfall auch

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher bei all den Postings hier - steht der 20.10. den nun als Termin fix fest? Gibt es schon Uhrzeiten? Ein ca. Programmablauf? Uhrzeiten? Und hat jemand besondere Wünsche, welche Testschläger ich aus dem "Keller" mitbringen soll?!?

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich bin an Schlägern bis dahin hoffentlich wieder gut versorgt. Der Termin 20 / 21 sollte stehen, bitte um Bestätigung. Und die People, die kommen, sollen bitte nochmal kurz posten, besten Dank. Ablauf können wir ja dann durchgehen. Sollte aber irgendwo etwas spontan bleiben.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von ImpCaligula
              Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher bei all den Postings hier - steht der 20.10. den nun als Termin fix fest? Gibt es schon Uhrzeiten? Ein ca. Programmablauf? Uhrzeiten? Und hat jemand besondere Wünsche, welche Testschläger ich aus dem "Keller" mitbringen soll?!?

was hasste denn zu bieten ?

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von Goldeagleno1
                was hasste denn zu bieten ?
                Ach ich bring einfach mal alles mit was ich habe. Oder bis dahin noch habe, muss ja ausmisten, sonst steigt mir meine Dame aufs Dach. Rest bringe ich mit und vielleicht ein paar MSV Testsaiten. Mal sehen, was ich an "Tennis Probe Material" so mitbringen kann. Vielleicht inzwischen auch ein paar Pacific Gimmicks.

Und eine Ladung TFeel 305 bringe ich auch mit - falls noch jemand bekehrt werden will.
                ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Goldeagleno1

alles klar, dass hört sich gut an

Kommentar

• ktownsteve

Hi Leute,

seit dem vorletzten Aufruf (Wer ist dabei ?) haben sich folgende Tennisbegeisterte gemeldet:
                    • moja_fan
                    • Imp (kommt, wenn seine Tochter bis dahin wieder fit ist - Gute Besserung auch hier)
                    • go_deep (wenn ja, dann ohne Schlägertuning - Zusage steht noch aus)
                    • chris2810 - abgesagt - wieder zugesagt - um dann wieder abzusagen
                    • chris (kommt nicht)
                    • gen1
                    • lasse-s
                    • t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
                    • ktownsteve
                    • mogli (sein Knie verhindert die Zusage - Gute Besserung an dieser Stelle)

Da ich noch nie bei einer Challenge dabei war, ist mir auch die Planung im Vorfeld noch etwas unbekannt...und bevor ich die Halle in Weilerbach jetzt sozusagen ab 15Uhr am Sa 20.Oktober.07 komplett buche, wollte ich schon noch etwas Rückendeckung
                    Des Weiteren macht komplett sowiso keinen Sinn, wenn wir nicht mehr Leute werden....wenn's dann auch noch Doppel sein soll, sind wir ja mir 2 Plätzen schon aus dem Schneider...?!?
                    Kommt noch jemand außer der oben Aufgelisteten, hab ich jemand übersehen, oder kann im schlimmsten Fall jemand aus der Liste schon nicht mehr ?!?

Soll ich schon mal 2 Plätze ab 15 Uhr bis 20 Uhr buchen ?!?
                    Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2007, 11:56. Grund: Altualisierung

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ich weiß von minimum einer Person, die auf jeden Fall kommen wollte und auch lasse-s, wegen dem ich das ganze mal angeleihert hatte, da er bereits mehrfach zu Besuch war bei mir, hatte großes Interesse gezeigt. Dann freu ich mich riesig auf die Veranstaltung und auf die neuen Gesichter, die ich dann kennenlerne werde. Und die Pfalz ist eh immer ein Besuch wert. Und wenn dann auch noch Kerb ist, wie soll ich das alles unter einen Hut bringen ?
                      Zuletzt geändert von moya fan; 13.10.2007, 00:49.

Kommentar

• go deep!

Hi,
                        ich kann es nächste Woche sagen, ob ich kann...muss da noch abwarten, wann mein Schlägertuning von dennis678 erfolgen kann...

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von go deep!
                          Hi,
                          ich kann es nächste Woche sagen, ob ich kann...muss da noch abwarten, wann mein Schlägertuning von dennis678 erfolgen kann...
                          Uuuupppss - Darf ich mich überhaupt mit meinem Pure Drive von der Stange in die Halle trauen ?!?

Sie sind zumindest auf einer modifizierten Bespannungsmaschine (elektonisches Zugsystem) und mit Liebe bespannt worden...

Kommentar

• go deep!

Zitat von ktownsteve
                            Uuuupppss - Darf ich mich überhaupt mit meinem Pure Drive von der Stange in die Halle trauen ?!?

Sie sind zumindest auf einer modifizierten Bespannungsmaschine (elektonisches Zugsystem) und mit Liebe bespannt worden...
                            Hi,
                            du bist wohl der Typ "jugendlicher Wemser" Aufschlag volle Möhre und dann gucken, was passiert...

Nun, egal, hauptsache jeder der kommt, kommt in erster Linie wegen Spaß an der Sache! Bitte bloß kein falscher Ehrgeiz - ist ein "Fun Event"... oder ...

Was ich gerne noch wissen möchte:
                            - Wann ist Anmeldeschluss?
                            - Wo kann man schlafen?

Bis denn,
                            go deep!
                            Zuletzt geändert von Gast; 13.10.2007, 09:00.

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von go deep!
                              Hi,
                              du bist wohl der Typ "jugendlicher Wemser" Aufschlag volle Möhre und dann gucken, was passiert...
                              Mit einer 'Frisur' die der deinen gleicht (?) gelte ich meiner Meinung nach nicht mehr als jugendlich und den Begriff 'Wemser' kenn ich (und Wiki) auch noch nicht - Aufschlag und was muss ich dann mit meiner Möhre machen - Musste mir mal am Sa erklären...

Zitat von go deep!
                              Was ich gerne noch wissen möchte:
                              - Wann ist Anmeldeschluss?
                              - Wo kann man schlafen?

Bis denn,
                              go deep!
                              So was wie Anmeldeschluss soll's auch geben ?!? Davon weiß ich bis jetzt noch nichts... Denke, wenn's mehr werden, können wir ja noch den ein, oder anderen Platz dazu nehmen.
                              Vorerst werde ich heute mal die erwähnten 2 Plätze von 15 bis 20 Uhr buchen.

Kommentar

• howy
                                Forenbewohner
                                • 25.09.2001
                                • 8264

Zitat von ktownsteve
                                OK - Hab Dich !!!

Es gab noch eine Sandplatzhalle (permanent) - Nannte sich irgendwas mit Schmitt (?)
                                Da gab's auch noch Freiplätze und dergleichen. In der Nähe des Freibads und der ehemaligen Eishalle.
                                Die haben aber schon seit Jahren dicht....
                                ich habe auch 1992 zum letzten Mal da gespielt:
                                Gruss,
                                Howy

Kommentar

Lädt...