Rheinland - Pfalz Challenge
Einklappen
X
-
go deep!
Ich werde das mit dem Schlägertuning bis dahin auf keinen Fall hinbekommen und käme dann mit den zwei zweieiigen TFeels...passt schon obwohl ich mich wirklich auch darauf freue.
Möchte dann wegen privater Gründe noch etwas mit der konkreten Zusage warten, das ist hoffentlich okay für euch.Kommentar
-
Wemser - Immer schön volle Möhre druff uff de Kugel. Keine Gnade, immer voll durchziehen nach dem Aufschlag, sich auf keine langen Rallys einlassen wollen. Unter den aktuellen Profis würde ich den Begriff Wemser mit Roddick, Gonzalez und Andreev assozieren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Hab mal ne Bitte an die Teilnehmer, die mit dem Auto anreisen und eventuell an Lautern vorbeikommen. Ich werde ja wieder mit der Bahn anreisen und bis Lautern fahren. Dann wäre es aber zu umständlich, nach Weilerbach zu kommen. Kann mich einer am Bahnhof auflesen und mitnehmen zur Halle? Wäre extrem nett.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
Hab mal ne Bitte an die Teilnehmer, die mit dem Auto anreisen und eventuell an Lautern vorbeikommen. Ich werde ja wieder mit der Bahn anreisen und bis Lautern fahren. Dann wäre es aber zu umständlich, nach Weilerbach zu kommen. Kann mich einer am Bahnhof auflesen und mitnehmen zur Halle? Wäre extrem nett.
ich weiss nicht wie infern mich mein vater dort hinfährt. Aber falls er fahren sollte wäre es kein Problem. Kann aber noch keine Fahrgarantie geben. Weil ich auch eventuell mit dem Bus fahre.Kommentar
-
Okay, danke. ich werde schon irgendwie hinkommen .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Goldeagleno1
-
Wird mal bald News geben denke ich. Eventuell noch im Laufe des Abends.Zuletzt geändert von moya fan; 14.10.2007, 17:34.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Also bin auch dabei!Weilerbach ich komme!
Hallo Leute,
wollte nicht die Pferde scheu machen, denn es gab Probleme mit dem Termin.
Zwischenzeitlich hatte sich jemand für Sa. 16-18 Uhr eingetragen und wir hätten dann für 1h keinen Platz gehabt.
Dies ist passiert, da am WE ab und zu eine Vertretung in der Halle ist, die leider nicht über Alles informiert sein kann. Darum konnte ich auch gestern noch kein grünes Licht geben, da die Chefin nicht erreichbar war.
Heute war ich nun wieder in der Halle und mir wurde gesagt (abermals durch Vertretung), dass wir die Plätze (bis jetzt kommender Sa 15-20Uhr) kriegen, da sie einige Stunden verlegen werden.
Morgen ist wieder die Chefin da und ich werde es mir von Ihr persönlich noch mal bestätigen lassen.
Schaut bitte morgen Abend so ab 21:30Uhr noch mal vorbei, werde dann ein kleines Update schicken.
Aber so wie's aussieht wird Alles gut !!!
Kommentar
-
Perfekt, wie geil, besten Dank . Darauf jetzt erstmal nen paar Pussy Bier.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar