Rheinland - Pfalz Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Zitat von ktownsteve
    Hi Leute,

seit dem vorletzten Aufruf (Wer ist dabei ?) haben sich folgende Tennisbegeisterte gemeldet:
    • Moja
    • Imp
    • go_deep (wartet auf Schlägertuning )
    • chris2810
    • chris
    • gen1
    • lasse-s

Da ich noch nie bei einer Challenge dabei war, ist mir auch die Planung im Vorfeld noch etwas unbekannt...und bevor ich die Halle in Weilerbach jetzt sozusagen ab 15Uhr am Sa 20.Oktober.07 komplett buche, wollte ich schon noch etwas Rückendeckung
    Des Weiteren macht komplett sowiso keinen Sinn, wenn wir nicht mehr Leute werden....wenn's dann auch noch Doppel sein soll, sind wir ja mir 2 Plätzen schon aus dem Schneider...?!?
    Kommt noch jemand außer der oben Aufgelisteten, hab ich jemand übersehen, oder kann im schlimmsten Fall jemand aus der Liste schon nicht mehr ?!?

Soll ich schon mal 2 Plätze ab 15 Uhr bis 20 Uhr buchen ?!?
    also ich bin auch aufjedenfall dabei, wie gesagt wohne ja mer oder weniger fast in kl.
    Zuletzt geändert von Gast; 13.10.2007, 10:45.

Kommentar

• go deep!

Ich werde das mit dem Schlägertuning bis dahin auf keinen Fall hinbekommen und käme dann mit den zwei zweieiigen TFeels...passt schon obwohl ich mich wirklich auch darauf freue.
      Möchte dann wegen privater Gründe noch etwas mit der konkreten Zusage warten, das ist hoffentlich okay für euch.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Wemser - Immer schön volle Möhre druff uff de Kugel. Keine Gnade, immer voll durchziehen nach dem Aufschlag, sich auf keine langen Rallys einlassen wollen. Unter den aktuellen Profis würde ich den Begriff Wemser mit Roddick, Gonzalez und Andreev assozieren.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Falscher Fred, moya !!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hab mal ne Bitte an die Teilnehmer, die mit dem Auto anreisen und eventuell an Lautern vorbeikommen. Ich werde ja wieder mit der Bahn anreisen und bis Lautern fahren. Dann wäre es aber zu umständlich, nach Weilerbach zu kommen. Kann mich einer am Bahnhof auflesen und mitnehmen zur Halle? Wäre extrem nett.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

ich habe an dem we keine zeit und kann deswegen nicht teilnehmen trotzdem euch viel spaß

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von moya fan
                Hab mal ne Bitte an die Teilnehmer, die mit dem Auto anreisen und eventuell an Lautern vorbeikommen. Ich werde ja wieder mit der Bahn anreisen und bis Lautern fahren. Dann wäre es aber zu umständlich, nach Weilerbach zu kommen. Kann mich einer am Bahnhof auflesen und mitnehmen zur Halle? Wäre extrem nett.
                hi,

ich weiss nicht wie infern mich mein vater dort hinfährt. Aber falls er fahren sollte wäre es kein Problem. Kann aber noch keine Fahrgarantie geben. Weil ich auch eventuell mit dem Bus fahre.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Okay, danke. ich werde schon irgendwie hinkommen .

Kommentar

• Chris2810
                    Insider
                    • 10.04.2007
                    • 430

kann doch teilnehmen gibts was neues jetz mit uhrteit ort usw.?

Kommentar

• Goldeagleno1

frag ich mich auch. Weil irgendwie alles noch nicht so fest ist !

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Wird mal bald News geben denke ich. Eventuell noch im Laufe des Abends.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 14.10.2007, 17:34.

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
                          Postmaster
                          • 25.06.2006
                          • 172

Also bin auch dabei!
                          Weilerbach ich komme!

Kommentar

• ktownsteve

Hallo Leute,
                            wollte nicht die Pferde scheu machen, denn es gab Probleme mit dem Termin.
                            Zwischenzeitlich hatte sich jemand für Sa. 16-18 Uhr eingetragen und wir hätten dann für 1h keinen Platz gehabt.
                            Dies ist passiert, da am WE ab und zu eine Vertretung in der Halle ist, die leider nicht über Alles informiert sein kann. Darum konnte ich auch gestern noch kein grünes Licht geben, da die Chefin nicht erreichbar war.
                            Heute war ich nun wieder in der Halle und mir wurde gesagt (abermals durch Vertretung), dass wir die Plätze (bis jetzt kommender Sa 15-20Uhr) kriegen, da sie einige Stunden verlegen werden.
                            Morgen ist wieder die Chefin da und ich werde es mir von Ihr persönlich noch mal bestätigen lassen.
                            Schaut bitte morgen Abend so ab 21:30Uhr noch mal vorbei, werde dann ein kleines Update schicken.
                            Aber so wie's aussieht wird Alles gut !!!

Kommentar

• Chris2810
                              Insider
                              • 10.04.2007
                              • 430

dann sind ja ma gute neuigkeiten wird auch ein doppelturnier stattfinden?

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Perfekt, wie geil, besten Dank . Darauf jetzt erstmal nen paar Pussy Bier.

Kommentar

Lädt...