Auffem platz!Aber ich denke die meisten fahren heim!
Rheinland - Pfalz Challenge
Einklappen
X
-
Weilerbach ich komme!
Es gibt Leute die die ganze Woche Arbeiten was machen die dann?
Also ich denke dasss die Halle aufjedenfall auf ist!
Vorallem gibts da für den Hallenbesitzer nochmal Geld!Weilerbach ich komme!
Hallo zusammen,
bei mir wird es sich nun doch erst am Freitag entscheiden, ob ich kommen kann. Melde mich dann hier wieder rechtzeitig zu Wort.
Bis dahin!Kommentar
-
Na ja - ihr werdet mir bestimmt irgendwann / noch rechtzeitig sagen, ob es statt findet und wann und wo und so`n Zeugs.....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
@Imp
Sorry, wenn das jetzt untergegangen sein sollte. Die Challenge findet definitiv am kommenden Samstag den 20. Oktober in Weilerbach statt. Vorerst sind für uns zwei Plätze in der Zeit von 15 - 20 Uhr reserviert, bei Bedarf könnten wir wohl noch zusätzlich welche dazubuchen. Was den Modus, das Prozedere und den Programmablauf angeht, bin ich für alles offen.Zuletzt geändert von moya fan; 16.10.2007, 12:46.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
hm,schade!
Wenn ich fragen darf was hast du denn?
Kann es sein dass ich da was überlesen habe?Weilerbach ich komme!
Sehr schade. Dann wünsch ich mal einen guten Heilungsprozeß.
Wie wollen wir das Programm jetzt gestalten am Samstag?
14:00 Uhr - Treffpunkt um uns kennenzulernen, was zu trinken und den Ablauf durchzusprechen und ggf. die Auslosung vorzunehmen?
15:00 - Beginn des Spielbetriebs
Dann müßte man halt mal sehen, wieviele Teilnehmer wir sind, ob wir nur Doppel spielen, oder auch welche Einzel spielen möchten und ob wir noch einen Platz dazubuchen müssen.
Es werden vermutlich nicht immer alle parallel auf den Courts stehen können, dann hat man auch Zeit für nette Talks und was zu trinken.
Wann essen wir dann? Zwischendurch ne Kleinigkeit , oder nach Beendigung des Spielbetriebs in aller Ruhe?
Ab 21.00 Uhr - Lockeres Beisammensein in relaxter Atmosphäre bei Speis und Trank.
Kann jemand eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen? Ich werde nämlich definitiv über Nacht bleiben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wäre net würden hier auch noch andere Leute schreiben ausser Moya Fan Chris2810 und ich!
So kurz davor wäre es nochmal wichtig!Weilerbach ich komme!
-
Bitte bringt jeder noch Bälle mit!
Wenn möglich bitte neue Bälle ich denke niemand von uns hat lust mit platten Bällen zu spielen!Weilerbach ich komme!
also ich denk dasich was zu trinken mitbringen kann, sagt bescheid was ihr wollt.
kann leidernicht immer gleich antworten, weil ich kein interne habe.Kommentar
Kommentar