Rheinland - Pfalz Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
    Hm echt schade!Ich hoffe sie wird schnell wieder Gesund,sodass du auch kommen kannst und es ihr wieder gut geht!
    Auch in ihrem Interesse die letzte Challenge hat ihr so gut gefallen, dass sie jetzt schon motzt, wenn wir wegen ihr am Sa nicht fahren würden. Vor allem, weil sie weiß, dass sie den komischen Typ mit dem löchrigen Tennisshirt wieder sehen wird - da freut sie sich besonders drauf...
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Das steht noch nicht fest. Das entscheidet sich bei ihm erst am Freitag. Gute Besserung an deine Tochter. Denke auch, daß wir uns vor der Halle treffen sollten.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
        Insider
        • 10.04.2007
        • 430

also treffen wir uns vor der halle jetzt das es richtig festgelegt ist

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von Chris2810
          also treffen wir uns vor der halle jetzt das es richtig festgelegt ist
          ...auch wenn es schon so gut wie feststeht:

Es spricht nichts dagegen sich in der Halle zu treffen. Es gibt so was ähnliches wie ein kleiner Vorraum und einen Gang mit Tischen und Stühlen hinter den Plätzen. Man könnte sogar sagen es ist fast gemütlich....
          Vielleicht überlegt Ihr es Euch noch mal....

Übrigens ist der Eingang nicht dort wo die Gaststätte ist, sondern eine Treppe weiter !!!

@Imp: Drücke Dir die Daumen, dass deine Tochter bis zum WE wieder fit ist. Kenn das von meinen Kurzen...man leidet selber auch immer mit !!!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Also, alles klar. Der Treffpunkt ist dann um 14 Uhr im Foyer der Tennishalle.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
              Insider
              • 10.04.2007
              • 430

ok bin ich auch einverstanden wer kommt jetzt alles?

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von Chris2810
                ok bin ich auch einverstanden wer kommt jetzt alles?
                Schau mal auf Seite 6 - Probier die Übersicht immer aktuell zu halten !!!

Kommentar

• Chris2810
                  Insider
                  • 10.04.2007
                  • 430

achso ich wusste nicht das du das immer aktualisierst

Kommentar

• Chris2810
                    Insider
                    • 10.04.2007
                    • 430

die einzigste frage ist die sich noch stellt wenn wir jetzt von 8 spielern ausgehen gibt das 4 doppel-teams die frage ist brauchen wir 2 plätze wenn wir die plätzte 5 stundne gemietet haben dann wären auch die kosten nicht so hoch

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
                      Postmaster
                      • 25.06.2006
                      • 172

Warte doch einfachm mal ab
                      Weilerbach ich komme!

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von Chris2810
                        die einzigste frage ist die sich noch stellt wenn wir jetzt von 8 spielern ausgehen gibt das 4 doppel-teams die frage ist brauchen wir 2 plätze wenn wir die plätzte 5 stundne gemietet haben dann wären auch die kosten nicht so hoch
                        2 Plätze sind meiner Meinung nach schon ein Muss. War zwar noch nie bei einer Saitenforums Challenge dabei, aber bei den Freundschaftsspielen, die ich bisher organisiert habe, gabs nach den 'offiziellen' Spielen immer noch das ein oder andere Match im Anschluß...
                        Ansonsten müssten manche ja 2 Runden aussetzen - Auch nicht so toll
                        Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2007, 22:12. Grund: Schreibfehler korrigiert :(

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

So seh ich das auch. Ansonsten könnte man auch immer mal ein kleines Einzel einstreuen.

Kommentar

Postmaster
                            • 25.06.2006
                            • 172

Jedes spiel immer ne Halbe STunde!
                            Weilerbach ich komme!

Kommentar

Postmaster
                              • 25.06.2006
                              • 172

Wer kann denn schon um 13Uhr da sein?
                              Weilerbach ich komme!

Kommentar

• Goldeagleno1

also ich bin eventuell vor 2 uhr da.

ich bringe mit prince o3 tour, fischer magnetic speed M Comp 95 und Head liquidmetal prestige, könnt ihr dann gerne testen, freue mich wenn ihr was dabei habt, wo man mal ausprobieren kann. Man bekommt ja eh nicht jeden Schläger im Sportgeschäft.

Kommentar

Lädt...