Rheinland - Pfalz Challenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich hoffe, daß meine Schläger noch rechtzeitig eintreffen. Dann hätte ich zwei Tecnifibre T - Feel 305 dabei, sowie einen Tecnifibre T - Fight 325. Das scheint ne Mini - Challenge zu werden. Chris ist was dazwischengekommen, bei Imp stehts wie bei go deep auf der Kippe, Chris2810 kann offenbar auch nicht und tennisspieler überlegt noch.
    Hoffe, daß es bei Imp und go deep doch hinhaut tennisspieler auch antritt und lasse wird auch dabei sein. Lassen wir uns nicht die Laune vermiesen, einfach Spaß haben und das Beste draus machen.
    Ach ja, da sich das jetzt leider mit meiner Mitfahrgelegenheit zerschlagen hat, werde ich früher da sein. Vermutlich deutlich früher.

Kann mir bitte einer der Pfälzer in Etwa beschreiben, wie ich am Besten vom Lauterer Hauptbahnhof nach Weilerbach komme?
    Zuletzt geändert von moya fan; 18.10.2007, 19:50.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Chris2810
      Insider
      • 10.04.2007
      • 430

kenn mich in der richtung nicht aus und was mich betrifft ich weis nicht was tennisspieler dir gesagt hat aber ich kann nicht mommen da ich an dem tag ein sehr wichtiges fußballspiel habe gegen olympia rammstein das ist ne manschaft ausem umkreis wäre aber gerne gekommen

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von Chris2810
        kenn mich in der richtung nicht aus und was mich betrifft ich weis nicht was tennisspieler dir gesagt hat aber ich kann nicht mommen da ich an dem tag ein sehr wichtiges fußballspiel habe gegen olympia rammstein das ist ne manschaft ausem umkreis wäre aber gerne gekommen
        Schade

[klugscheißermodus]
        Übrigens: am 12.04.08 16:00 TuS Erfenbach - C1-Jun. ist das Rückspiel !!!

Sorry kann ich mir auch nicht verkneifen: Was ist denn so besonderes an dem Spiel, wenn der Letzte gegen den Fünften spielt ?!?
        [/klugscheißermodus]

Nimms mir nicht krumm, aber solche Absagen kurz vor knapp sind immer mehr als ärgerlich....

Nichts für ungut....

Kommentar

• Chris2810
          Insider
          • 10.04.2007
          • 430

Zitat von ktownsteve
          Schade

[klugscheißermodus]
          Übrigens: am 12.04.08 16:00 TuS Erfenbach - C1-Jun. ist das Rückspiel !!!

Sorry kann ich mir auch nicht verkneifen: Was ist denn so besonderes an dem Spiel, wenn der Letzte gegen den Fünften spielt ?!?
          [/klugscheißermodus]

Nimms mir nicht krumm, aber solche Absagen kurz vor knapp sind immer mehr als ärgerlich....

Nichts für ungut....
          Jetzt nix gegen deine kenntnisse übers fußball aber wir haben alle spiele sehr knapp und ungünstig verloren und das mit der späten absage kann ja auch nichts dafür es hat sich erst gestern der kader bekannt gegeben

Kommentar

• Chris

Hi!

Wie MoyaFan schon geschrieben hat kann ich leider nicht, da mir was familiäres dazwischen gekommen ist und ich dieses WE auf keinen Fall weg kann.
            Tut mir echt leid das ich erst so spät absage.
            Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und hoffe das ich bei einer Neuauflage dabei sein kann.

Gruß, Chris

Kommentar

• go deep!

Tja, es scheint so das momentan kein guter Stern auf dem Treffen liegt - leider muss ich meine Teilnahme auch absagen

Hoffentlich werden es doch noch genügend Teilnehmer, so das alles Anwesenden viel Spaß haben werden.

Vielleicht klappt es im Hesseland, mal schauen...

Kommentar

• t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
                Postmaster
                • 25.06.2006
                • 172

Oh man,schade!

Hoffentlich klappts bei Imp.
                Zuletzt geändert von t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r; 19.10.2007, 16:43.
                Weilerbach ich komme!

Kommentar

• go deep!

Jedenfalls muss er jetzt nicht mit ansehen, was gd! mit "seinem" Racket so anstellt

Kommentar

• Goldeagleno1

wer kommt den jetzt eigentlich sicher ?

MfG

Kommentar

Postmaster
                      • 25.06.2006
                      • 172

Seite 6!
                      Weilerbach ich komme!

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von Goldeagleno1
                        wer kommt den jetzt eigentlich sicher ?

MfG
                        Hier ist die aktuelle Liste:
                        * moja_fan
                        * Imp (kommt, wenn seine Tochter bis dahin wieder fit ist - Gute Besserung auch hier)
                        * goldeagleno1
                        * lasse-s
                        * t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
                        * ktownsteve
                        * 2 Gäste

Hab nach Absprache mit moja_fan noch 2 Leute eingeladen, dass wir mind. 8 Personen sind... Hoffe damit kommt jeder klar.
                        Falls sich nun jemand denkt, ["...da hätte ich auch xy mitbringen können..."] dann her mit Eduard Zimmermann

Kommentar

Postmaster
                          • 25.06.2006
                          • 172

Es sollenbitte nciht mehr als 8 kommen!
                          Weilerbach ich komme!

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von t.e.n.n.i.s.s.p.i.e.l.e.r
                            Es sollenbitte nciht mehr als 8 kommen!
                            Bei der Ausfallquote in den letzten 24h würde ich mal eher froh sein, wenn wir 2 Plätze voll kriegen...

Ist aber nur meine Meinung...

Was denken die Anderen ?!?

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hallo Jungs,

hab eben nochmal, wie versprochen, zwei Six Pack abgegriffen ( Pussy Bier und Becks ). Als netter Gast kommt man eben nicht mit leeren Händen,ggg. Ansonsten ist immerhin ein Racket gekommen, das Bag gepackt, die Cd`s für die Zugfahrt ausgewählt und der MP 3 Player mit neuen Batterien versorgt worden. Freu mich auf euch alle.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 19.10.2007, 17:59.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ktownsteve

Zitat von moya fan
                                Hallo Jungs,

hab eben nochmal, wie versprochen, zwei Six Pack abgegrifen ( Pussy Bier und Becks ). Als netter Gast kommt man eben nicht mit leeren Händen,ggg. Ansonsten ist immerhin ein Racket gekommen, das Bag gepackt, die Cd`s für die Zugfahrt ausgewählt und der MP 3 Player mit neuen Batterien versorgt worden. Freu mich auf euch alle.
                                Feine Sache - Deswegen biste wohl auf jeder Challenge ein gern gesehen er Gast...

Mit Schlägern kann ich leider nicht unbedingt dienen, aber wir könnten mal das Speedminton Set einweihen... ?!?

Freu mich auch schon...

Kommentar

Lädt...