Racketlon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8271

Zitat von King_roger
    Ob Djoko nächstes Jahr zu Head geht: Ja, er geht. Er wird den Prestige spielen, allerdings in Sonderlackierung. - irwie so.

Sonderlackierung mit 3 Streifen?

Ich dachte er wechselt zu adidas?
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Champcoach
      Veteran
      • 01.09.2006
      • 1225

Zitat von fritzhimself
      ... was hast du alles Gunter Strähle gefragt?
      Zitat von King_roger
      Welche Saite Nadal spielt (eigentlich eh' schon lang bekannt), allerdings der Durchmesser nicht: es handelt sich nämlich um satte 1,38 Millimeter!
      Ob Djoko nächstes Jahr zu Head geht: Ja, er geht. Er wird den Prestige spielen, allerdings in Sonderlackierung. - irwie so.
      Es wird neue Maschinen von Wilson geben. (Welche in der Höhe und vom Winkel her verstellbar sein werden) --> Allerdings ab 7000€ aufwärts!
      Und, welche Tischtennisschläger er sich da gekauft hat! (Direkt neben dem Wilson Stand war nämlich ein Butterfly Stand) Und er verriet mir auch, dass er sich mal vorstellen könnte beim Racketlon mitzuspielen!
      Außerdem wird Kohli nächstes Jahr den [K] Pro Tour spielen. Sogar - hört, hört - von der Stange. Getuned natürlich schon, aber ansonsten einen ganz Normalen!
      Strähle wird auch wieder beim DC gegen Österrich dabei sein hat er gesagt. Der Belag is wahrscheinlich Hardcourt.

.....Und das übliche Zeugs. Weißt eh Fritz!

.
      .
      .
      .
      .
      .
      Zitat von fritzhimself
      Nicht schlecht Herr Specht.
      Ich glaube, Strähle hat noch heute Kofpschmerzen........
      Der Gunter Strähle ist wohl immer gut drauf; jedenfalls habe auch ich ihn nie anders erlebt, sondern kenne ihn schon aus (ganz) alten Pacific-Zeiten als einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Top-Besaiter, der auch im Turnier-Bespannstress immer ein offenes Ohr für Fragen hat, ohne den arroganten "Profi" rauszuhängen.
      Er macht im Übrigen auch den Bespannservice bei den gerade laufenden deutschen Hallenmeisterschaften
      Zuletzt geändert von Champcoach; 08.12.2008, 20:13.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von Champcoach
        Der Gunter Strähle ist wohl immer gut drauf; jedenfalls habe auch ich ihn nie anders erlebt, sondern kenne ihn als einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Top-Besaiter, der auch im Turnier-Bespannstress immer ein offenes Ohr für Fragen hat, ohne den arroganten "Profi" rauszuhängen.
        Besser kann man es nicht formulieren! Genau so war es!!

Zitat von Champcoach
        Er macht im Übrigen auch den Bespannservice bei den gerade laufenden deutschen Hallenmeisterschaften
        Ja, stimmt. Das hat er auch gesagt.
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• DralliaufsBalli

Cooler Bericht

Zitat von King_roger
          Allerdings hatte er im Tischtennis eine Noppe. Ich hasse sowas. Ich hab wirklich fehlerhaft gespielt, und er wusste außerdemn damit umzugehen.
          Ätzend sowas

allerdings bringt mich das auf eine Idee

viel Spaß oigen

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von terrier
            allerdings bringt mich das auf eine Idee

viel Spaß oigen
            Kein Sorge, dem macht das nix.
            Der Andi is nämlich Tischtennis - Gott!
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• DralliaufsBalli

TischtennisGott VS Schnibbelkönig

ich mus auf jeden Fall noch ein paar mal Badminton spielen

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Racketlontreffen

Also, ich bin schon gespannt wer den Bericht fertigt!

Soviel kann ich jetzt schon sagen: Ort: Tennis Point Vienna 1030 Wien
                Dabei: Killerbine, terrier, fritzhimself, oigen + bruder & meine Wenigkeit

Ich nenne es jetzt einfach mal Saitenforum Racketlon Neujahrs Treffen!

viele Grüßen aus dem "Gutschein-Land" !!!!!
                ahhh herrlich...!

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5608

Zitat von King_roger
                  Also, ich bin schon gespannt wer den Bericht fertigt!......
                  Ganz einfach, es wird keinen Bericht geben.............!

Kommentar

• oigen

Zitat von fritzhimself
                    Ganz einfach, es wird keinen Bericht geben.............!
                    Warum so unfreundlich, lieber Fritz - ich hätt nichts gegen einen Bericht

Zusammenfassung:
                    Super Nachmittag mit einem super Ausklang - besonders wenn Gutscheine mit dabei sind...Fritz, du hast eindeutig was versäumt, dafür aber 100 Saiten

Kommentar

• DralliaufsBalli

naja kurz gesagt
                      ich hab eins auf die Mütze bekommen

21-18;4-21;18-21;21-15

war trotzdem super mal den bekannten Tennis-Point kennenzulernen

Wow was für eine Anlage

Die Kneipe zum Ausklang war wircklich super

Taxi,Essen alles kein Problem--ich sag nur Gutscheinland

PS-Wircklich interesant unter welchen Namen hier in Wien bayrisches Weißbier verkauft wird

Danke nochmal an Oigen und seinen Bruder für diesen wircklich tollen Tag

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Habts ja offenbar viel Spaß gehabt. Finde solche Events immer wieder einfach nur klasse. Wie heißt das Bier denn auf Wienerisch?
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
                          Forenbewohner
                          • 01.02.2006
                          • 5608

Zitat von moya fan
                          Habts ja offenbar viel Spaß gehabt. Finde solche Events immer wieder einfach nur klasse. Wie heißt das Bier denn auf Wienerisch?
                          War ein naturtrübes - ein "Zwickelbier" eben - fälschlicherweise meinte terrier es wäre ein Weißbier, was den Kellner sehr belustigte.

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von oigen
                            Warum so unfreundlich, lieber Fritz - ich hätt nichts gegen einen Bericht
                            Also ich auch nicht.
                            Aber bitte wenn möglich mit videos und pics!

Kommentar

• oigen

Zitat von fritzhimself
                              War ein naturtrübes - ein "Zwickelbier" eben - fälschlicherweise meinte terrier es wäre ein Weißbier, was den Kellner sehr belustigte.
                              Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich ganz offensichtlich um folgendes Bier handelt:

-> siehe: http://www.hacker-pschorr.de/unterne...t/anno1417.php

Habe dieses Bier auf einigen Seiten unter Zwickel-/Kellerbier gefunden!

Das gleiche Spiel gabs dann übrigens auch im Siebensternbräu - das "Wiener Helle" aus der Hausbrauerei wurde von Bine und Terrier ebenfalls als Weißbier identifiziert. Eine Konfrontation mit dem Kellner haben wir aber dort unterlassen
                              Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2009, 18:43.

Kommentar

• oigen

Zitat von terrier
                                naja kurz gesagt
                                ich hab eins auf die Mütze bekommen

21-18;4-21;18-21;21-15

war trotzdem super mal den bekannten Tennis-Point kennenzulernen

Wow was für eine Anlage

Die Kneipe zum Ausklang war wircklich super

Taxi,Essen alles kein Problem--ich sag nur Gutscheinland

PS-Wircklich interesant unter welchen Namen hier in Wien bayrisches Weißbier verkauft wird

Danke nochmal an Oigen und seinen Bruder für diesen wircklich tollen Tag
                                Hat auch uns viel Spass gemacht, der Tag! Racketlon, dann Doppel - dann gemütlich auf ein Bier -> so muss es sein.

Die Möglichkeit zur Revanche haben wir ja schon besprochen - vielleicht ja dann ein Auswärtsspiel bei Michi und Bine...

Kommentar

Lädt...