Racketlon
Einklappen
X
-
Welche Saite Nadal spielt (eigentlich eh' schon lang bekannt), allerdings der Durchmesser nicht: es handelt sich nämlich um satte 1,38 Millimeter!
Ob Djoko nächstes Jahr zu Head geht: Ja, er geht. Er wird den Prestige spielen, allerdings in Sonderlackierung. - irwie so.
Es wird neue Maschinen von Wilson geben. (Welche in der Höhe und vom Winkel her verstellbar sein werden) --> Allerdings ab 7000€ aufwärts!
Und, welche Tischtennisschläger er sich da gekauft hat! (Direkt neben dem Wilson Stand war nämlich ein Butterfly Stand) Und er verriet mir auch, dass er sich mal vorstellen könnte beim Racketlon mitzuspielen!
Außerdem wird Kohli nächstes Jahr den [K] Pro Tour spielen. Sogar - hört, hört - von der Stange. Getuned natürlich schon, aber ansonsten einen ganz Normalen!
Strähle wird auch wieder beim DC gegen Österrich dabei sein hat er gesagt. Der Belag is wahrscheinlich Hardcourt.
.....Und das übliche Zeugs. Weißt eh Fritz!
.
.
.
.
.
.
Er macht im Übrigen auch den Bespannservice bei den gerade laufenden deutschen HallenmeisterschaftenZuletzt geändert von Champcoach; 08.12.2008, 20:13.Kommentar
-
Der Gunter Strähle ist wohl immer gut drauf; jedenfalls habe auch ich ihn nie anders erlebt, sondern kenne ihn als einen sehr hilfsbereiten und kompetenten Top-Besaiter, der auch im Turnier-Bespannstress immer ein offenes Ohr für Fragen hat, ohne den arroganten "Profi" rauszuhängen.
Ja, stimmt. Das hat er auch gesagt.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Racketlontreffen
Also, ich bin schon gespannt wer den Bericht fertigt!
Soviel kann ich jetzt schon sagen: Ort: Tennis Point Vienna 1030 Wien
Dabei: Killerbine, terrier, fritzhimself, oigen + bruder & meine Wenigkeit
Ich nenne es jetzt einfach mal Saitenforum Racketlon Neujahrs Treffen!
viele Grüßen aus dem "Gutschein-Land" !!!!!
ahhh herrlich...!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
Kommentar
-
oigen
Warum so unfreundlich, lieber Fritz - ich hätt nichts gegen einen Bericht
Zusammenfassung:
Super Nachmittag mit einem super Ausklang - besonders wenn Gutscheine mit dabei sind...Fritz, du hast eindeutig was versäumt, dafür aber 100 SaitenKommentar
-
DralliaufsBalli
naja kurz gesagt
ich hab eins auf die Mütze bekommen
21-18;4-21;18-21;21-15
war trotzdem super mal den bekannten Tennis-Point kennenzulernen
Wow was für eine Anlage
Die Kneipe zum Ausklang war wircklich super
Taxi,Essen alles kein Problem--ich sag nur Gutscheinland
PS-Wircklich interesant unter welchen Namen hier in Wien bayrisches Weißbier verkauft wird
Danke nochmal an Oigen und seinen Bruder für diesen wircklich tollen TagKommentar
-
Habts ja offenbar viel Spaß gehabt. Finde solche Events immer wieder einfach nur klasse. Wie heißt das Bier denn auf Wienerisch?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
-
oigen
-> siehe: http://www.hacker-pschorr.de/unterne...t/anno1417.php
Habe dieses Bier auf einigen Seiten unter Zwickel-/Kellerbier gefunden!
Das gleiche Spiel gabs dann übrigens auch im Siebensternbräu - das "Wiener Helle" aus der Hausbrauerei wurde von Bine und Terrier ebenfalls als Weißbier identifiziert. Eine Konfrontation mit dem Kellner haben wir aber dort unterlassenZuletzt geändert von Gast; 01.01.2009, 18:43.Kommentar
-
oigen
naja kurz gesagt
ich hab eins auf die Mütze bekommen
21-18;4-21;18-21;21-15
war trotzdem super mal den bekannten Tennis-Point kennenzulernen
Wow was für eine Anlage
Die Kneipe zum Ausklang war wircklich super
Taxi,Essen alles kein Problem--ich sag nur Gutscheinland
PS-Wircklich interesant unter welchen Namen hier in Wien bayrisches Weißbier verkauft wird
Danke nochmal an Oigen und seinen Bruder für diesen wircklich tollen Tag
Die Möglichkeit zur Revanche haben wir ja schon besprochen - vielleicht ja dann ein Auswärtsspiel bei Michi und Bine...Kommentar
Kommentar