Lackplatzer am angeblich. fast neuen schläger?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexxxis
    Insider
    • 20.05.2007
    • 333

Lackplatzer am angeblich. fast neuen schläger?!

Hi,

würde gerne wissen was ihr davon haltet, wenn man nen schläger hier kauft und dieser als fast neu ausgegeben wird, der 2x gespeilt wurde.

ich hab die ware heute bekommen und seh erschrocken zum einen starke kratzer in der mitte des schlägerkopfes und zum anderen einen lackplatzer der versucht wurde mit schwarzem edding zu übertuschen

kann man da einen gewissen teil des geldes zurück verlangen???

weil... das is schon bsischen heftig son lackplatzer, der weder erwähnt wurde noch sonst was

//alex
  • player1983

Hey,
    sowas ist natürlich ärgerlich. Dieser Handel funktioniert ja eher auf dem Vertrauensprinzip.
    Ein paar schwarze Schafe hast du immer dabei, aber an deiner Stelle würde ich versuchen mich mit dem entsprechenden User zu einigen.

Entweder gibts eine Reduzierung im Preis oder er nimmt den Schläger wieder und überweist dir den Betrag zurück. Halte das für die beste Lösung.

Hast du dir vorher Bilder schicken lassen?

Kommentar

• alexxxis
      Insider
      • 20.05.2007
      • 333

ja hatte ich aber da konnte man den stelle ja nicht sehen... weil sie angetuscht war.

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von alexxxis
        Hi,

würde gerne wissen was ihr davon haltet, wenn man nen schläger hier kauft und dieser als fast neu ausgegeben wird, der 2x gespeilt wurde.

ich hab die ware heute bekommen und seh erschrocken zum einen starke kratzer in der mitte des schlägerkopfes und zum anderen einen lackplatzer der versucht wurde mit schwarzem edding zu übertuschen

kann man da einen gewissen teil des geldes zurück verlangen???

weil... das is schon bsischen heftig son lackplatzer, der weder erwähnt wurde noch sonst was

//alex

"Blöde" Frage, warum machst Du das erst hier öffentlich? Hast Du mal mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und das versucht zu klären? Vielleicht ist es ihm selbst nicht aufgefallen. Kleine Lackplatzer fallen selbst mir nicht immer gleich ins Auge. Sowas muss nicht gleich Absicht sein.

Meine Meinung. Erst miteinander Reden. Reden. Reden. Finde man kann unter 4 Augen meistens alles bereden. Klappt das nicht, dann kann man diesen Weg gehen wie hier. Meine Meinung.

PS: Nein, mein EX-APD war es nicht
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• alexxxis
          Insider
          • 20.05.2007
          • 333

ehm...

ich glaub er wußte das wie ist sonst der edding GENAU auf diese stelle gekommen???

also bitte... und wenn er nur 2x gespielt wurde... stammt der schläger wohl von ihm.

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von alexxxis
            ehm...

ich glaub er wußte das wie ist sonst der edding GENAU auf diese stelle gekommen???
            also bitte... und wenn er nur 2x gespielt wurde... stammt der schläger wohl von ihm.
            Wieso diskutierst Du das mit mir/uns? Er könnte, er hat, er müsste, er hat sicherlich, oder? Vielleicht? Sicher doch?

Ziemlich viel konjunktiv.

Statt das hier mit unbeteiligten erst mal platt zu reden, hättest Du schon lange eine PN schreiben können. Auch bei mir läuft nicht immer alles glatt, aber ein ehrliches Wort hin & her und man kann Differenzen eigentlich immer klären zu beider Zufriedenheit!

Meine Meinung, spar Dir die Energie hier und schreib den Kerl doch einfach direkt an. Wär doch auch mal eine Idee - und gar nicht so abwegig, oder?
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• alexxxis
              Insider
              • 20.05.2007
              • 333

das hatte ich vor dem thread getan... aber ist okay mr. ich weiß einfach alles besser...

und wer mir erzaehlt... man weiß nichts von lackplatzern, obwohl da mit edding rüber gegangen wurde, ist für mich ein dummkopf.

Kommentar

• HawaiianFlo

Naja davon gibts halt immer mal wieder welche..
                Hatte vor kurzem über ebay ein Problem mit einem Kleidungsstück,was für eindeutig nen Farbfehler am Rücken hatte,er meinte er hatte es übersehen...

Mach einfach Druck dann geht das,konnte in meinem Fall zumindest eine kleine Rückerstattung des Geldes erreichen..

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Klär das mit dem Verkäufer. Was sollen wir jetzt von dieser Stelle aus tun?

Wenn die Stelle mit Edding übermalt ist dann wusste er davon und das musst du ihm in gutem Ton sagen. Schick sie zurück und lass dir das Geld zurücküberweisen. Wenn das nicht klappt dann hast du kaum rechtliche Mittel.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

@alexxis

Klär das bitte noch mal per pn mit dem Verkäufer. Falls ihr euch nicht einigen könnt, melde dich bitte nochmal.

Meine Empfehlung : Bei Unregelmässigkeiten erst mal "intern" Regeln und dann evtl. bei Jens und den Mods anklingeln, bevor du das hier öffentlich machst.

Viel Glück
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• go deep!

Zustand gebrauchter Schläger

Hier nachzulesen:

@ alexxis

Ich bin der Meinung, dass das in deinem Fall gelten sollte...vielleicht schreibst du Jens eine Nachricht und dokumentierst deinen Standpunkt:

Gutes Gelingen!

Kommentar

• alexxxis
                        Insider
                        • 20.05.2007
                        • 333

hab das jetzt geklärt und bekomm die tage 10 euro zurück ueberwiesen... geb mich damit nun zufrieden. trotzdem sehr ärgerlich

Kommentar

Lädt...