Öffentliche Entschuldigung...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Öffentliche Entschuldigung...

Hi Community,

wie ihr hier (http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=15222) lesen könnt, wollte ich einige Smiley-Vibras verkaufen. Leider hat sich herausgestellt dass man die Dinger auch in Deutschland kriegt und das auch noch billiger. Dies tut mir Leid. Ich wollte eigentlich nur behilflich sein und eine nette Aktion starten. Ich hatte zu keiner Zeit vor, jemanden über den Tisch zu ziehen oder irgendeinen Gewinn daraus zu schliessen. Ehrlich.
    Ich habe heute Mittag selbst 4,40 Euros für die Dinger bezahlt. Mir tut es aufrichtig Leid dass meine eigentlich gutgemeinte Aktion so endet. Sorry.
    Alle die welche bei mir kaufen oder tauschen wollten, brauchen dies natürlich nicht zu machen. Nochmals bitte ich um eure Entschuldigung.

Mit sportlichen Grüssen

tennisdelux
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • mexx
    Veteran
    • 09.02.2007
    • 1036

Hi tennisdelux,.....in Afrika sterben Kinder!!!!!!

glaub nicht, dass die Sache so schlim ist...

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Wer Dir hier unterstellen würde, dass Du Leute übers Ohr hauen willst, der hat sie nicht mehr alle und/oder kennt Dich nicht! Sowas passiert eben, man kann ja nicht alles wissen und jeden Shop und jede Ware kennen.

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Ist doch alles bestens, tennisdelux
        Du hast dich doch schon in deinem ursprünglichen thread entschuldigt.
        Da wird dir keiner bös' sein, wenn er 20 oder 30 Cent mehr bezahlt hat als in D. Abgesehen davon hast Du dir hier noch ein wenig Mühe gemacht. Hätte auch gerne getauscht, aber ich finde die alten schwarzen Head Damper nicht mehr.
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• duck

Du hast einen Preis genannt und wer bestellt zahlt. Sehe da ebenfalls absolut kein Problem.

Wie bereits in einem anderen Post geschrieben, es gibt schlimmeres auf diesem Planeten.

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Danke für das Feedback!
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• flinkes Bein

ich kenne dich bisher nur von deinen beiträgen her und davon ausgehend habe ich dich als ehrlichen engagierten "kerl" eingeschätzt. du entschuldigst dich für etwas worüber sich andere noch nicht einmal gedanken machen. deine entschuldigung wäre überhaupt nicht nötig gewesen, macht dich aber umso sympatischer
              ich kann mir nicht vorstellen das dir jemand böse ist.

Kommentar

• Nightwing

ich finde die entschuldigung absolut geil.
                ich habe selbst schon mitglieder auf preise aufmerksam gemacht. meistens wurd ich dann angegriffen.

Kommentar

Lädt...