Ergebnisse der (MINI)Hessenchallenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von Schäfchen
    wir müssen das auf jeden Fall mal wieder machen und dann muss aber Impi mit seinen 46 Aerogels kommen.

PS:@oya fan .krappstape wird wohl doch nix mit MSV himmelblau er hats gemerkt
    Ja macht mal.... aber schnell, noch habe ich 87546235968136 Rackets zu hause liegen, die ich mitbringen könnte
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Dann würde ich auch mal den AG200 ausprobieren
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von Taki1980
        Dann würde ich auch mal den AG200 ausprobieren
        Wieviel KM bist Du nun zu der Challenge gefahren Taki?
        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Boah, gestern hab ich nichts gemerkt, aber heute wirkt mein rechter Schlagarm doch etwas arg strapaziert und fühlt sich schwer an. Die Halle ist wirklich klasse und der Belag angenehm zu spielen. Deine Eindrücke von Tims Spielweise hat selbiger übrigens exakt so bestätigt, Taki. Er habe eine gute Spielübersicht, eine gewisse Spielintelligenz, sowie eine genaue Raumvorstellung, soll heißen, er weiß instinktiv, wo er den Ball hinspielen muß. Übrigens hat Tim seit dem Sommer, als unsere Teams gegeneinander gespielt haben, eine sensationelle Entwicklung genommen. Auch von mir Gruß nach Altenstadt und das war sicher nicht die letzte Hessen - Challenge.
          Zuletzt geändert von moya fan; 11.11.2007, 11:57.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• krapps_tape

Ich lese gerade wieviel schon über unsere Challenge geschrieben wurde.
            Ich selbst bin gerade erst von unserem Sohn geweckt worden und bin nach dem Frühstück zum PC gegangenen, um zu schauen, ob überhaupt schon was drinsteht.

Super Bericht von Tim. Mir haben die Spiele grossen Spaß gemacht -vor allem das abschliessende Doppel Taki und ich gegen moya fan und schäfchen. Taki hat sich nachdem wir schon 1:5 zurücklagen noch einmal richtig reingehängt und mich gut mitgezogen. Danke dafür. Das wir dann am Ende knapp im Tie-Break (6:8) war für mich o.k.

Schäfchen spielt für sein Alter einen wirklich Klasse Vorhandsschuß und der Linkshänder-Aufschlag ist auch nicht gerade einfach zu parieren. Moya spielt super Vorhand-Topspin und Taki lernt schnell dazu - vor allem im letzten Doppel hat er voll seine Schnelligkeit voll ausgespielt und auch ein paar richtig gute Volleys gesetzt.

Mir hats großen Spaß gemacht und wenns mal wieder soweit ist bin ich gerne wieder dabei.

Danke an alle und besonders an schäfchen für die tolle Organisation.
            Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2007, 12:12.

Kommentar

• krapps_tape

Belag der Halle war übrigens sehr gut. Spüre zwar etwas meine Knochen, aber das ginge mir nach 5 1/2 Stunden Sand nicht anders.

Über die 2 Stunden Einzel morgen früh, mache ich mir keine Sorgen.

@moya_fan
              bist du eigentlich noch gut nach Hause gekommen?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@krapps_tape

Ja, besten Dank. Hat reibungslos funktioniert. Ich hatte ziemlich bald einen Anschluß nach Frankfurt und von da widerum eine baldige Verbindung in meine Heimatstadt. Danke nochmal für die Fahrt zum Friedberger Bahnhof.

@Tim & krapp

Ich hab den Artikel im Tennis - Magazin gefunden, über den wir am Schluß in der Umkleide gesprochen haben. Gefällt mir gut. Ein Spieler, der mir bestens bekannt ist, trägt sogar, sehr werbewirksam, das T - Shirt unseres Toyata - Cups .
                Zuletzt geändert von moya fan; 11.11.2007, 13:33.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schäfchen
                  Insider
                  • 20.03.2007
                  • 439

Ihr übertreibt ein bisschen Leute mein Vorhandschuss ist ein Schüsschen und meine geniale Übersicht ist einfach logisches Denken.Jetzt lobt mich net so viel sonst bekomm ich noch Staralüren.
                  Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                  Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                  favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                  favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Benedikt

na Schäfchen, deine VH-Schüsse von dir bei der Nussloch-Challange nochmal demonstrieren.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ein Schüßchen, ja sicher . Wie du selber schon gesagt hast, Tim, deine Vorhand ist sicher kaum langsamer als meine, falls überhaupt. Wäre cool mit Nussloch.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 11.11.2007, 20:01.

Kommentar

• go deep!

Bilder?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Haben wieder keine gemacht.

Kommentar

• Schäfchen
                            Insider
                            • 20.03.2007
                            • 439

ja also in Nussloch werde ich auch gerne dabei.
                            Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                            Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                            favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                            favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• DralliaufsBalli

Komm halt ins Schwabenländle

is ja wieder a platzerl frei

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Dann würde ich mich zumindest auf der insgesamt 15 stündigen Zugfahrt nicht langweilen .

Kommentar

Lädt...